Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 27 von 27

Thema: Colovian Leather Armor

Da da ja offenbar die Rassentexuren fehlen würde ich mir RefScope nehmen, den Namen der Rasse (und - wird da soweit ich weiß auch angezeigt - woher diese Rasse stammt) ausgeben lassen und dann im CS nachsehn, welche Dateien da fehlen. Muss ja eigentlich ne Rasse aus OOO sein - oder hängt das von noch irgendwas ab?

Wenns wirklich an ROO liegt würd ich ja auf irgendeine Mystische Elfenabart tippen Falls die da dabei sind. Die anderen Rassen erscheinen mir zu exotisch.

(Ich hab mir noch nie ganz, ganz wenige Mods vorgenommen. Ich bin überglücklich, dass ich von einem kleinen Unfall abgesehn - OI hat es gewagt, bei der Deinstallationsroutine OBSE mitzunehmen - grade in 12 Stunden mit 200 PIs vom Obmm zu Bain umgezogen bin. Es geht alles. Irgendwie. Es dauert nur. Und das Hinterher-Aufräumen am längsten.)

Amazon Raging Priestesses sind allesamt Bretoninnen mit der üblichen Imperial-Texture. Jetzt verstehe ich gar nichts mehr. Damit müssten doch sämtliche Bretoninnen auffällig werden?

Nein, die Texturen, die hier fehlen sind ja im Mesh der Kleidung verlinkt und nicht zwingend die gleichen wie beim Originalkörper.
    Könnte es sein, dass du einen Body Replacer, den dieses Plugin voraussetzt nicht (mehr) installiert hast?

IIRC hat ROO ja Exnem integriert, so dass das auch beim deaktivieren verschwunden sein könnte.

Zitat Zitat von Low Post Beitrag anzeigen
    Nein, die Texturen, die hier fehlen sind ja im Mesh der Kleidung verlinkt und nicht zwingend die gleichen wie beim Originalkörper.
    Auch bei den hier unsichtbaren Gesichtstexturen?

HGEC ist als omod aktiv, aber vielleicht sollte ich es mal deaktivieren und neu aktivieren.
    Hochauflösende HGEC-Texturen selbst wurden gerade erst neu installiert, über einen Installer mit diversen Auswahlmöglichkeiten.

Was mich da wundert - auch die üblichen Body-Replacer ersetzen ja nur die normalen Texturen mit veränderten Texturen, aber am gleichen Pfad, oder? Wenn mans raustut müsste doch das Original wieder genommen werden? Und wenns nur eine Fußtextur ist, die sich über den gesamten Körper zieht? Oder verstehe ich das falsch?

Die restliche Haut (Ist doch alles Haut? Ich sehe nen Bauchnabel ) kommt mir aber verdammt dunkel für einen Bretonen vor.

Manno. Die Zeiten von Better Bodies drauf und fertig ist die Laube sind vorbei:

http://www.bethsoft.com/bgsforums/in...ost&p=13782597

Man kommt eigentlich gar nicht mehr zum Spielen.

Ich habe mir gerade Deinen Shot angeschaut: Dem Mädel fehlt meines Erachtens eine "head.nif". Also hast Du (oder Oblivion selbst oder eine Mod, warum auch immer) irgendwas ins digitale Nirwana geschickt. Ist jetzt mal eine Vermutung, da man vollen Durchblick hat (Cannon- Headshot). Ich hab's gerade mal probiert, ich kann eine beliebige head.nif mit einer beliebigen Textur überziehen. Somit liegt es also nicht nur an der fehlenden Tapete. Leider weiß ich nicht, was OOO (oder FCOM) installiert, überschreibt und bei Deaktivierung mit nach Hause nimmt. Und warum muß man den HGEC- Replacer als OMOD fahren? Ich mach's händisch und kann nach Lust und Laune austauschen (von HGEC auf SPB und wie der ganze Kram heißt und wieder zurück, nach jeweiliger Umbenennung). Nur der Pfad muß korrekt sein, weil das HiRes- Pack darauf Bezug nimmt, logisch.
    Eine Frage: Der ganze FCOM- Stuff, baut der aufeinander auf? Ich habe mir mal "HGEC Female FCOM Armors" entpackt, da stimmt ja gar nichts, in Bezug auf die Pfade. Hat Axil (der Ersteller, Uploader, keine Ahnung) nicht korrekt gearbeitet? Und: HGEC ist nicht EyeCandy, wenn auch abgeleitet. Seltsam.
    Ich schätze mal, daß Du die Standards schon erledigt hast (Deaktivierung, NifSkope...). Die Meshes für die humanoiden und leider auch Beast- Rassen sind gleich (femalexxx.nif), da dürfte es nicht lange dauern, die fehlenden Texturen zu finden.
    Und immer dran denken: Oblivion ist wie eine Modelleisenbahn: Man hat ständig dran zu basteln, wenn es fertig ist, macht's keinen Spaß mehr.
    Viele Grüße, Marah Da Vyr
    Geändert von Marah Da Vyr (13.02.2009 um 23:07 Uhr)