Das habe ich Raimund auch schon mehrfach erzählt, daß seine gesammelten Werke die gleichen Ordner wie die Originale verwenden, was das Löschen als Ordner zur Tortur und als OMOD zum Vabanque macht.
Hat aber nichts genutzt.![]()
Das habe ich Raimund auch schon mehrfach erzählt, daß seine gesammelten Werke die gleichen Ordner wie die Originale verwenden, was das Löschen als Ordner zur Tortur und als OMOD zum Vabanque macht.
Hat aber nichts genutzt.![]()
-------------------------------------
Geändert von Growlf (10.02.2009 um 19:59 Uhr)
Ärgerlich, jetzt kann ich da ständig hinterher reparieren. Es kommt gerade eine fehlende Textur nach der nächsten Mesh...
Bügels einfach nochmal drüber.
ROO? ... Dafür habe ich gerade keinen GB überflüssig; Platte läuft wieder über.
Nein, die Leder- Rüstung.
Das von oben war Fran's Armor Addon, schon passiert. Ich bin schon bei den nächsten, irgendwelche Rogue Amazonen mit pinkfarbenen Händen und Füßen, vermutlich fehlende Hand- und Fuß-Schuhe.
EDIT: Mist, das ist was von OOO. Die Reparatur wird Stunden dauern.
Geändert von DWS (10.02.2009 um 22:30 Uhr)
So, jetzt komme ich doch wieder nicht weiter:
http://upload.worldofplayers.de/file...eenShot33.jpeg
Was fehlt da? ID-Finder meint, sie ist von OOO mit anhängigem script von MMM, aber das OOO omod hatte ich gerade deaktiviert/reaktiviert, so dass OOO eigentlich vollständig sein sollte. MMM wurde auch vor ein paar Tagen neu installiert (wegen fehlender Resourcen an anderer Stelle).
Ich könnte mich auch regelmäßig prügeln:
ständig nehme ich mir vor, nur ganz ganz ganz wenige Mods zu benutzen, und dann werden es auf wundersame Weise immer mehr, bis gar nichts mehr geht...
... und dann fängt man einen neuen Char an, mit ganz ganz ganz wenigen Mods, und und hofft für die andren auf bessre Zeiten ...
... so sind es bis jetzt ca. 30 Weiblein geworden ...
Da da ja offenbar die Rassentexuren fehlen würde ich mir RefScope nehmen, den Namen der Rasse (und - wird da soweit ich weiß auch angezeigt - woher diese Rasse stammt) ausgeben lassen und dann im CS nachsehn, welche Dateien da fehlen. Muss ja eigentlich ne Rasse aus OOO sein - oder hängt das von noch irgendwas ab?
Wenns wirklich an ROO liegt würd ich ja auf irgendeine Mystische Elfenabart tippenFalls die da dabei sind. Die anderen Rassen erscheinen mir zu exotisch.
(Ich hab mir noch nie ganz, ganz wenige Mods vorgenommen. Ich bin überglücklich, dass ich von einem kleinen Unfall abgesehn - OI hat es gewagt, bei der Deinstallationsroutine OBSE mitzunehmen- grade in 12 Stunden mit 200 PIs vom Obmm zu Bain umgezogen bin. Es geht alles. Irgendwie. Es dauert nur. Und das Hinterher-Aufräumen am längsten.)
--I don't need to get a life. I'm a roleplayer. I have lots of lives.
Rats are like potato chips: You can't have just one. <3
- BAIN - Bash Installer -
Amazon Raging Priestesses sind allesamt Bretoninnen mit der üblichen Imperial-Texture. Jetzt verstehe ich gar nichts mehr. Damit müssten doch sämtliche Bretoninnen auffällig werden?
Nein, die Texturen, die hier fehlen sind ja im Mesh der Kleidung verlinkt und nicht zwingend die gleichen wie beim Originalkörper.
Könnte es sein, dass du einen Body Replacer, den dieses Plugin voraussetzt nicht (mehr) installiert hast?
IIRC hat ROO ja Exnem integriert, so dass das auch beim deaktivieren verschwunden sein könnte.
Was mich da wundert - auch die üblichen Body-Replacer ersetzen ja nur die normalen Texturen mit veränderten Texturen, aber am gleichen Pfad, oder? Wenn mans raustut müsste doch das Original wieder genommen werden? Und wenns nur eine Fußtextur ist, die sich über den gesamten Körper zieht? Oder verstehe ich das falsch?
Die restliche Haut (Ist doch alles Haut? Ich sehe nen Bauchnabel) kommt mir aber verdammt dunkel für einen Bretonen vor.
--I don't need to get a life. I'm a roleplayer. I have lots of lives.
Rats are like potato chips: You can't have just one. <3
- BAIN - Bash Installer -