Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 20 von 27

Thema: Colovian Leather Armor

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #3
    Zitat Zitat von DWS Beitrag anzeigen
    Es war aber schon mal in Ordnung.
    So einfach ist es leider nicht. Laut TES4View haben die meshes keinen Konflikt, sind nach wie vor an der richtigen Stelle und gehören ausschließlich zu Fran Armor Addon.esp.

    Verdacht ist, obwohl wie gesagt gar kein Konflikt angezeigt wird: Cyrodiil Ultimate(?) Resource Pack. Das wurde kürzlich neu installiert. Das kann ich nur nicht abschalten, dann lädt Oblivion gar nicht erst.

    EDIT: Ich ändere erst mal das file date der Colovian Armor meshes auf heute (was für ein komisches Wort ist eigentlich heute?).
    Geändert von DWS (05.02.2009 um 15:23 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •