Users Awaiting Email Confirmation
Ein versteckter Weinkeller und nahezu ungestört. Die alternder Frau Dr. Kaltblut, Ärztin aus Leidenschaft zur Autorität, genoss den süßlichen Geruch der Weindünste. Zu viele Informationen ... Sie brauchte jemanden mit dem Sie darüber reden konnte. Das Hirschgeweihgrinst sein totes Grisen. "Unverschämtes Tier" ereifert Sie sich. Sie hörte es ganz deutlich wie der Hirsch das folgende spricht: "Schreibt mir doch bitte alles auf, mein Gehirn ist längst verrottet und ich kann mir all deine Fakten nicht merken". Etwas erstaunt über die gefplegte Ausdrucksweise ergreift sie einen Stift und beginnt mit der Überschrift.
Tot(im Speisesaal) aber sehr reich / Ist aller Wahrscheinlichkeit an seinen Herztropfen gestorben / Beabsichtigte eine Testamentsänderung kurz vor seinem Tot, der Butler Miles Williams soll die Stiftung erben
Toter Koch: Wilhelm:
Tot (in der Bibliothek) / Wurde im Kampf erwürgt / War schwer verschuldet / War zuvor draußen
Patrick Forsythe:
Nichtsnutz: Seine Firma ist ruiniert / Wird von Mr. Mortimer (Anwalt) dazu überredet die Stiftung zu übernehmen, will aber nicht wirklich / Schlechte Körperliche Konstitution, Sanftmütig
Butler Miles:
Soll das Forsythe Vermögen erben - unsicher ob er darüber bescheid weiß / Wusste von den Herztropfen für Sir Forsythe
Mr. Mortimer:
Anwalt von Sir Forsythe / Wusste über das neue Testament bzw. über neue Testamentsabsichten bescheid / Hinreichend gute körperliche Konstitution
Schmächtige Dienerin: Helen:
Hat den toten Koch gefunden / Tätigkeit vor dem Essen: Abstauben in Gesellschaftszimmer und Bibliothek, vor dem Suppe servieren ins Zimmer geschickt – Sie hat im Zimmer eine Mahlzeit von Miles gegessen, wurde nicht wieder in die Küche gerufen, hat dann Wilhelm gefunden
Resolute alte Dienstmagd: Dolly:
Tätigkeit vorher: Essbares in die Küche schleppen, Teppiche ausklopfen, Bilder gerade hängen, gelesen
Hausgärtner: Lesley Fawker
Unfreundlicher Charakter / kräftig
Weiteres
- Schlafzimmer: Am Bett steht ein Medizinfläschchen, im Beistelltisch liegt das Tagebuch des Sir Forsythe (Erbe geht an Butler)
- Küche: Nur der Teller von Sir Forsythe wurde abgespült, Der Butler hatte die Suppe abgeräumt
- Eingangshalle: In der Garderobe sind herschaftliche aber verschmutze Schuhe und der feuchte Mantel vom Koch. Zwei Personen waren zuvor draußen.
- Badezimmer: Aus dem Medikamenteschrank wurde hastig etwas entfernt.
[/FONT]
Geändert von Kaltblut (06.02.2009 um 21:14 Uhr)