Ich glaube, ich hatte spontane Hirnblutung von dem Film. :/ Phew. Megan Fox konnte da auch nicht mehr viel helfen, zumal sie, wie schon erwähnt wurde, wirklich gezwungen sexy wirkte.
Omg, Sam was in Robo-Heaven! .... da musste ich wirklich lachen.
Ich glaube, ich hatte spontane Hirnblutung von dem Film. :/ Phew. Megan Fox konnte da auch nicht mehr viel helfen, zumal sie, wie schon erwähnt wurde, wirklich gezwungen sexy wirkte.
Omg, Sam was in Robo-Heaven! .... da musste ich wirklich lachen.
Ich glaube das ist sogar tatsächlich der selbe Tempel. Ansonsten stimme ich da voll zu.
Gestern war ich mit einem Kumpel drin. Der Film war besser als ich dachte, vorallem nach all der negativen Kritik. Von der Action wurde gesagt es sei zu viel und der Film würde nur aus Explosionen bestehen. So krass war das aber auch nicht. Ich hatte schlimmeres befürchtet.*lol Die Tranformer-Schlachten waren ganz cool,
Ansonsten habe ich viel gelacht, was aber auch vielen etwas unfreiwillig komischen Momenten im Film lag. Der Schrei von Sam bei der Transforminator-Braut war z.B. lustig.![]()
Also ich war am Freitag mit meiner Freundin im Kino und hab den Film gesehen
Habe genau das bekommen, was ich erwartet habe und haben wollte: Transformer, Autobots VS Decepticons, tolle Effekte, recht anständige Story, ein paar Witze, Megan Fox, ein guter Soundtrack und .
Ich kann mich nicht beklagen. Sicher kein Film, dem man einen Oscar für Individualität, Originalität oder Kreativität verleihen würde, aber so what? Ich hatte meinen Spass und freu mich auf die DVD ^__^
WTF?
Ich war heute(oder besser gesagt gestern) drin, im Cinedom in Köln, der Film läuft in der dritten Woche und war trotzdem noch komplett ausverkauft.o_O
Ich und ein Freund haben in der ersten Reihe gesessen, obwohl wir über eine halbe Stunde vor Filmbeginn unsere Karten gekauft haben.>.>
Were ihn mir nächste oder übernächste Woche nochmal anschauen, das war schon ziemlich anstrengend, aber trotzdem sehr geil, optimales Popkornkino.
Und ich freu mich schon auf die Blu-Ray.^^
--