Ergebnis 1 bis 20 von 64

Thema: Transformers 2 - Revenge of the Fallen

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Zitat Zitat von Parallax Beitrag anzeigen
    Die funktioniert ja auch nur als Blickfang, aber nicht als Schauspielerin
    Your point

  2. #2
    naja, ich hatte gestern meinen spaß. booms & bitches. eigentlich genau das, was man erwarten konnte

  3. #3

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Gala Beitrag anzeigen
    Kann ich so unterschreiben!
    Dito.

    Einzig der blaue Fleck den ich wegen einer Szene davongetragen habe, war nicht so toll.

  4. #4
    War schon vor über einer Woche drin^^



    Für die tolle, actiongeladene Unterhaltung gibt es ganz klar 8/10.

    Gruß
    Stoep

  5. #5
    Ich muss ehrlich sagen, das ich den garnicht so actiongeladen fand. Auch insgesamt kam mir der Film zu lange vor (plus einer blöden Pause...). Am Ende hatte ich ehrlich gesagt kein Bock mehr und wäre fast eingeschlafen. Einigermaßen gute Action, scharfe Bräute (vor allem die eine aus dem College hat mich an Kristanna Loken aus Terminator 3 erinnert )
    Überhaupt haben mich einige Szenen an andere Filme erinnert. Hier mal ein par Beispiele:



    Vielleicht noch ein paar mehr, aber an die kann ich mich grad noch erinnern.

    Ich gebe dem Film....
    6/10 Punkten

  6. #6
    Ich glaube, ich hatte spontane Hirnblutung von dem Film. :/ Phew. Megan Fox konnte da auch nicht mehr viel helfen, zumal sie, wie schon erwähnt wurde, wirklich gezwungen sexy wirkte.

    Omg, Sam was in Robo-Heaven! .... da musste ich wirklich lachen.

  7. #7
    Zitat Zitat von Zaburaska Beitrag anzeigen
    Ich glaube das ist sogar tatsächlich der selbe Tempel. Ansonsten stimme ich da voll zu.


    Gestern war ich mit einem Kumpel drin. Der Film war besser als ich dachte, vorallem nach all der negativen Kritik. Von der Action wurde gesagt es sei zu viel und der Film würde nur aus Explosionen bestehen. So krass war das aber auch nicht. Ich hatte schlimmeres befürchtet.*lol Die Tranformer-Schlachten waren ganz cool,

    Ansonsten habe ich viel gelacht, was aber auch vielen etwas unfreiwillig komischen Momenten im Film lag. Der Schrei von Sam bei der Transforminator-Braut war z.B. lustig.

  8. #8
    Also ich war am Freitag mit meiner Freundin im Kino und hab den Film gesehen
    Habe genau das bekommen, was ich erwartet habe und haben wollte: Transformer, Autobots VS Decepticons, tolle Effekte, recht anständige Story, ein paar Witze, Megan Fox, ein guter Soundtrack und .
    Ich kann mich nicht beklagen. Sicher kein Film, dem man einen Oscar für Individualität, Originalität oder Kreativität verleihen würde, aber so what? Ich hatte meinen Spass und freu mich auf die DVD ^__^

  9. #9
    WTF?
    Ich war heute(oder besser gesagt gestern) drin, im Cinedom in Köln, der Film läuft in der dritten Woche und war trotzdem noch komplett ausverkauft.o_O
    Ich und ein Freund haben in der ersten Reihe gesessen, obwohl wir über eine halbe Stunde vor Filmbeginn unsere Karten gekauft haben.>.>

    Were ihn mir nächste oder übernächste Woche nochmal anschauen, das war schon ziemlich anstrengend, aber trotzdem sehr geil, optimales Popkornkino.

    Und ich freu mich schon auf die Blu-Ray.^^

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •