Du stellst das ja so dar, als wäre Deine Meinung eine Tatsache. Ich teile Deine Meinung was diese typischen "lass jemanden Dummes etwas Witziges/Unpassendes/Klugscheisserisches sagen/machen damit alle Idioten im Kino kurz lachen" Szenen angeht.
Aber Du könntest Deine Kritik vlt. mit einem "Ich finde, dass..." oder "Meiner Meinung nach..." beginnen statt ein absolut Unsachliches "Der Film war Scheisse" rauszuhauen, das lernt man eigentlich schon in der Grundschule, dass man ne Kritik bzw. Meinungsäußerung anders aufbaut
Zumindest fanden meine fünf Kumpels und ich den Film alle spitze, und ich würde mal behaupten, dass wir alle ein wenig Ahnung von Filmen haben
Und wer von Transformers eine logische Story erwartet gehört einfach enttäuscht, ich meine hey es geht um sich transformierende Roboter aus dem All, die auf der Erde um ein Artefakt kämpfen, welches über das Schicksal des Universums entscheidet.
Jedenfalls könnte ich Dir bei Transformes 1 (und wahrscheinlich 99% aller Filme) zich Logiklöcher aufzeigen, wenn ich es darauf anlegen würde.
Es scheint einfach in Mode zu sein das, was man gerade konsumiert (egal welches Medium) entweder total zu hypen oder unsachlich in der Luft zu zerreissen, und meistens beides nacheinander![]()
Was ist denn das für eine Logik?
Ich vertrete in MEINEM post zufällig MEINE Meinung. Wie soll ich denn von jemand anderem Die Meinung vertreten
Ich schreibe was ich denke und wenn da mal ein "IMO" fehlt dann kann man sich das eigentlich dazu denken, ist ja nicht so schwierig.
Und ich kritisiere an Transformers 2 garnicht die Logiklöcher (die wirklich schlimmer nicht sein könnten, selbst bei Diesem Genre das irgendwie ernst genommen werden möchte btw!) sondern viel mehr dass der ganze Film einfach nix hatte.
Ich kann mich jetzt wiederholen dass die Autobots fast alle garkeinen Charakter mehr hatten... ich glaub man hat nichtmal von allen die Namen mitbekommen! Und der American Pie Humor war einfach IMO fehl am platz.
Wer auf langartmige Action und schnulzige "sag du es zu erst.. - nein du! - Nein du" Dialoge steht der mag an dem Film gefallen finden. Ich bleibe bei Teil 1, der hatte wesentlich mehr Charme IMO![]()
--
Kam grade ausm Kino. Der Film war schrott. Die Action war oft und viel aber total belanglos und puff puff wackel zoink...boring! Die Dialoge...oh weia so würde ich das nicht mal nennen aber gut, ich bin ja in einem Actionfilm, wer brauch da schon Dialoge. Nagut kommen wir zu den vielen lustigen Szenen. Diese Szenen waren leider nicht lustig. Sondern erzwungen komisch. Meiner Meinung nach ein Flop. Wobei, ich hab nix erwartet als ich rein bin, also ist er auch nicht wirklich eine Enttäuschung.
Fazit: 2/10
Ein Punkt Mitleid und ein Punkt wegen Megan Fox![]()
--
wooooow ich war im film drin und er war voll cool und so. boah all das rennen und schießen und rennen und dann so schießen und schießen und... rennen und schreien und scheiße und und ich nur so "NEEEEIN!" und sam nur so "NEEEEEIN!" und dann rennen und schießen in ägypten und amiland hilft wieder den blöden arabern aus beim schießen und rennen und schießen und sterben und rennen und schießen und wow SCHEISSE IST DIESES DEVASTATORDING GROSS! und SCHEISSE WAR DIE SCREENTIME VOM DEVASTATORDING KURZ...
lame.
und dann wieder schießen und scheiß und am ende und so boahder film war wie auf speed, und das über 2 stunden lang. aber ich sag mal so: relativ okayes kino. ganz nett und so.
6/10 + 1 punkt weil optimus prime kickass ist!
naja, ich hatte gestern meinen spaß. booms & bitches. eigentlich genau das, was man erwarten konnte![]()
http://twitchfilm.net/site/view/nobo...sha-t#extended
= Awesome
Transformers
= not so awesome.
War schon vor über einer Woche drin^^
Für die tolle, actiongeladene Unterhaltung gibt es ganz klar 8/10.
Gruß
Stoep
Ich muss ehrlich sagen, das ich den garnicht so actiongeladen fand. Auch insgesamt kam mir der Film zu lange vor (plus einer blöden Pause...). Am Ende hatte ich ehrlich gesagt kein Bock mehr und wäre fast eingeschlafen. Einigermaßen gute Action, scharfe Bräute (vor allem die eine aus dem College hat mich an Kristanna Loken aus Terminator 3 erinnert)
Überhaupt haben mich einige Szenen an andere Filme erinnert. Hier mal ein par Beispiele:
Vielleicht noch ein paar mehr, aber an die kann ich mich grad noch erinnern.
Ich gebe dem Film....
6/10 Punkten