Zitat Zitat von Mio-Raem Beitrag anzeigen
Ich hab keine Ahnung von den einzelen verschiedenen Namen der Transformers, weil ich nie mit denen gespielt hab,
Ich ja auch nicht, Transformers und Action Figuren aller Art waren ja auch stupides Zeug, welches nie dem dänischen Lego Imperium das Wasser reichen konnten

Mein bescheidenes Transformers Wissen beruht auf 2 Filmen: Der Michael Bay Sensation von '07 und dem seichten GuteMorgen Zeichentrickfilm von '86, der irgendwann einmal anfang der 90er bei RTL "plus" lief!

Und dort kam halt besagter Kawenzmann vor: Unicron

"Der" aus dem Trailer hat zwar nicht die Planetenverschlingenden Ausmaße, aber sein Maul inkl. Sogwirkung und seine Größe (relativiert auf Kinoformat, macht ja keinen Sinn, so ne Kugel auf Zelluloid zu bannen) haben mich halt aufhorchen lassen! Devastator? keine Ahnung, da hört mein Transformers ABC auf, schon mal gehört, dachte aber, der wäre schon in Teil 1 vorgekommen und vernichtend von den Autobots abgewrackt worden!

Auf jeden Fall sieht der Apparat aus wie einer, der im Laufe des Films an Größe zunimmt und Autobots sowie Deceptions zu Altmetall verarbeiten wird!