Ergebnis 1 bis 20 von 64

Thema: Transformers 2 - Revenge of the Fallen

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1

  2. #2
    Sieht nach einem anspruchslosen, stupiden Actionfilm aus....
    Bin sowas von am Start!

  3. #3
    Soll das eigentlich am Ende des Trailers Unicron sein? Seiner Größe (relativ zu den anderen Transformern) und dem Mixerschlund nach zu urteilen sieht das ja mal ganz stark danach aus!

  4. #4
    Zitat Zitat von Gendo Beitrag anzeigen
    Soll das eigentlich am Ende des Trailers Unicron sein? Seiner Größe (relativ zu den anderen Transformern) und dem Mixerschlund nach zu urteilen sieht das ja mal ganz stark danach aus!
    Ich hab keine Ahnung von den einzelen verschiedenen Namen der Transformers, weil ich nie mit denen gespielt hab, aber ganz ganz viele Leute auf YT glauben, dass das Ding ein gewisser Devastator ist.

  5. #5
    Zitat Zitat von Mio-Raem Beitrag anzeigen
    Ich hab keine Ahnung von den einzelen verschiedenen Namen der Transformers, weil ich nie mit denen gespielt hab,
    Ich ja auch nicht, Transformers und Action Figuren aller Art waren ja auch stupides Zeug, welches nie dem dänischen Lego Imperium das Wasser reichen konnten

    Mein bescheidenes Transformers Wissen beruht auf 2 Filmen: Der Michael Bay Sensation von '07 und dem seichten GuteMorgen Zeichentrickfilm von '86, der irgendwann einmal anfang der 90er bei RTL "plus" lief!

    Und dort kam halt besagter Kawenzmann vor: Unicron

    "Der" aus dem Trailer hat zwar nicht die Planetenverschlingenden Ausmaße, aber sein Maul inkl. Sogwirkung und seine Größe (relativiert auf Kinoformat, macht ja keinen Sinn, so ne Kugel auf Zelluloid zu bannen) haben mich halt aufhorchen lassen! Devastator? keine Ahnung, da hört mein Transformers ABC auf, schon mal gehört, dachte aber, der wäre schon in Teil 1 vorgekommen und vernichtend von den Autobots abgewrackt worden!

    Auf jeden Fall sieht der Apparat aus wie einer, der im Laufe des Films an Größe zunimmt und Autobots sowie Deceptions zu Altmetall verarbeiten wird!

  6. #6
    Also Ich freu mich auf den 2. Teil denn der erste hat mich auch sehr überzeugt, Nur bei den Kämpfen kann man kaum die Roboter unterscheiden da muss man dann immer rätseln wer wer ist.

  7. #7
    Hell yeah!
    Ich bin schon ganz hibbelig und will endlich den zweiten Teil sehen
    Der erste Film hat mir schon verdammt gut gefallen und der zweite Teil wird sicher genau in der selben Richtung laufen. Da kann ich jedenfalls nichts falsch machen ^^

  8. #8
    Hopefully as good as the first one!
    Sieht auf jeden Fall schon mal danach aus...

  9. #9
    Kann man sich eh schenken, wegen Shia 'Filmkaputtmacher' LeBeef!

  10. #10
    Stumpf und einfach gesagt:


    Autos, Frauen, Waffen, Krieg und ganz viel Bumm bumm, wroom wroom.


    Was gibt's geileres ? 8)

  11. #11
    Zitat Zitat von .dragonRune Beitrag anzeigen
    Stumpf und einfach gesagt:


    Autos, Frauen, Waffen, Krieg und ganz viel Bumm bumm, wroom wroom.


    Was gibt's geileres ? 8)
    Das ist eben der Sinn der Sache. Habe gestern den Trailer gesehen und war auch etwas geschockt, stimmt das dass Optimus Prime sterben wird? Sah jedenfalls so aus...

  12. #12
    Heilige Maria Mutter Gottes
    Explosions like everywhere.

    Ich komm grad aus der Vorstellung und mus sagen das ich für mein Geld gut unterhalten wurde.

    Plain awesome mehr kann ich dazu nicht sagen.

  13. #13
    Zitat Zitat von More Brains! Beitrag anzeigen
    Kann man sich eh schenken, wegen Shia 'Filmkaputtmacher' LeBeef!
    Jetzt weiß ich warum du gebannt wurdest. ^^
    Ich find Shia LaBeouf ist ein ziemlich guter Schauspieler und finde ihn an sich auch sehr sympathisch. Aber dennoch ist mir Megan Fox noch viel sympathischer.

  14. #14
    Warning: Pure Awesomeness ahead. Includes The Fallen.

















  15. #15
    Zitat Zitat von Zaburaska Beitrag anzeigen
    Sieht nach einem anspruchslosen, stupiden Actionfilm aus....
    Bin sowas von am Start!
    dito, bin auch irgendwie scharf auf den film.

    klar, teil 1 war jetz nicht 1 zu 1 wie die serie oder wie die actionfiguren - aber ey: OPTIMUS PRIME! DEVASTATOR! und ein dosenautomat, der mit konserven um sich schießt wie damals in "trucks"! (und megan fox... mmmmh... frauen die an autos rumbasteln können sind geil...)

    naja, mal sehen, welche fiesen ••••••• starscream (ich glaub so hieß der jet oder?) bei seiner rückkehr mitnimmt. vor allem der riesen-robo mit den geschätzt fünfzig beinen hat mich im trailer zerschockt.

    mal sehen, wird wohl neben "terminator salvation" der film sein, auf den ich mich am zweitmeisten freue. und ich HOFFE dass g.i. joe auch mindestens okay wird (die baroness sieht ja immerhin heiß aus. fehlt nur noch russischer akzent und ein ganzer haufen fanservice und alles ist GUT!). alleine die uniformen *kopf vs wand* geht gar nicht... egal, hier gehts ja um transformers, also mal sehen, was passiert.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •