Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 68

Thema: Transformers 2 - Revenge of the Fallen

Transformers 2 - Revenge of the Fallen

http://www.moviemaze.de/media/traile...formers-2.html

Leute gebt euch den Trailer... es wird stumpfe Action Kost wie Teil 1 aber Scheiß drauf ich freu mich wie sonstwas drauf *gg*
    Noch jemand anderes Fan vom PopcornKino Brain-Off Genre ala Michael Bay?

Nein. Ich will mein Leben zurück.

Wenn ich mal Lust auf stumpfe Action bekommen werde und dieser Film zufällig gerade im Kino läuft, werde ich sicher reingehen, ansonsten hole ich mir die DVD, sobald sie günstig genug ist. Beim ersten Teil habe ich mich noch geweigert, aber als ich ihn dann schließlich doch gesehen habe, war ich positiv überrascht. Ja, er ist hirnlose Action. Aber er macht einfach verdammt viel Spaß. Und wenn ich mir den Trailer für den zweiten Teil ansehe, wird das weitergeführt .

Hmm fand den ersten überraschend gut, also war nicht im Kino, dachte "wtf!". Aber hab ihn mir dann mit paar Kumpels aus purer Langeweile angesehen und dann Überraschung:" Ey Jungs, so schlecht war der doch gar nicht." - "Nee, fand ich auch nicht. Eigentlich..." - " ...joa, ziemlich gut."

Naja Teil 2 sieht nach einem sinnlosen Gemetzel und teuren Effekten aus. Da ich froh bin, dass Shia LaBeouf wieder da bei ist, schau ich ihn mir an. Aber Kino, kommt drauf an, was zu der Zeit noch so läuft...

Zitat Zitat
    Naja Teil 2 sieht nach einem sinnlosen Gemetzel und teuren Effekten aus.
    Im Prinzip war Teil 1 doch auch nichts anderes

Teil 1 war für mich eine sehr große Enttäuschung.
    Nicht dass ich irgendwas erwartet hätte, aber eine Zeitverschwendung war es trotzdem. Einzigen Pluspunkt gibts für die Diskussion, ob Freddy Krueger oder Wolverine an der Wand gekratzt hat.

Teil 2 wird sicherlich auch wieder ein Reinfall.
    Nur den werd ich mir mit Sicherheit nicht anschauen.

Teil 1 war grausam, haben den auf DVD geguckt, und gemeinschaftlich beschlossen, in den Actionszenen vorzuspulen, weil die sich so gezogen haben und nichts passiert ist.
    Also: Nein zum zweiten Teil.

Ich fand den ersten geil, so viele denkwürdige Szenen und Zitate, so viel Action und gute Charaktere. Klar, alles absolut hirnlos und nicht im Ansatz so dramatisch und episch, wie's gerne wäre, aber hat super funktioniert und steht auch in meinem DVD-Regal.

Ich freu mich wie blöd auf den zweiten Teil.

War beim 1.Teil im Kino und fand ihn toll! Das hat sogar mich, der ein bekennender Autohasser ist, total mitgerissen!

Ich bin niemand, der sich Komödien und Dramen im Kino ansieht, aber solche Actionspektakel muss man einfach auf einer Riesenleinwand sehen.
    Ich hab jeden Pixel genossen! War ein toller Actionfilm - kann mich auch jetzt an keinem Film vergleichbarem Film hinsichtlich der Effekte und Animationen erinnern.

Die Vorlage gibt storymässig nicht viel her, aber was sie daraus gemacht haben, war wirklich super! Der Film war eindeutig besser als der Comic, den ich mir nie angesehen habe - ich fand immer nur den "Transformers-Commercials " so geil!
    War daher auch etwas enttäuscht, dass sie die Jingle nicht mehr benutzen und der Intro-/Commercial-Song nirgends auftauchte

Ansonsten: Freue mich schon auf Teil 2 ^^

Der erste Teil war für mich so ein Film, wo der Trailer ungefähr gogoolplex mal besser war. Nach dieser herben Enttäuschung werde ich mir den zweiten Teil garantiert nicht anschauen.

Revenge of the Fallen Trailer 3 HD

o_o

So outrageous awesome. (Btw, schärfer werdet ihr ihn nirgends finden.)

I offer my First Born at the Altar of Bay Awesomeness. The Messiah can not fail me.

Ich fand den ersten erste sahne!
    Deswegen guck ich mir den zweiten auch an!8)

Sieht nach einem anspruchslosen, stupiden Actionfilm aus....
    Bin sowas von am Start!

Soll das eigentlich am Ende des Trailers Unicron sein? Seiner Größe (relativ zu den anderen Transformern) und dem Mixerschlund nach zu urteilen sieht das ja mal ganz stark danach aus!

Zitat Zitat von Gendo Beitrag anzeigen
    Soll das eigentlich am Ende des Trailers Unicron sein? Seiner Größe (relativ zu den anderen Transformern) und dem Mixerschlund nach zu urteilen sieht das ja mal ganz stark danach aus!
    Ich hab keine Ahnung von den einzelen verschiedenen Namen der Transformers, weil ich nie mit denen gespielt hab, aber ganz ganz viele Leute auf YT glauben, dass das Ding ein gewisser Devastator ist.

Zitat Zitat von Mio-Raem Beitrag anzeigen
    Ich hab keine Ahnung von den einzelen verschiedenen Namen der Transformers, weil ich nie mit denen gespielt hab,
    Ich ja auch nicht, Transformers und Action Figuren aller Art waren ja auch stupides Zeug, welches nie dem dänischen Lego Imperium das Wasser reichen konnten

Mein bescheidenes Transformers Wissen beruht auf 2 Filmen: Der Michael Bay Sensation von '07 und dem seichten GuteMorgen Zeichentrickfilm von '86, der irgendwann einmal anfang der 90er bei RTL "plus" lief!

Und dort kam halt besagter Kawenzmann vor: Unicron

"Der" aus dem Trailer hat zwar nicht die Planetenverschlingenden Ausmaße, aber sein Maul inkl. Sogwirkung und seine Größe (relativiert auf Kinoformat, macht ja keinen Sinn, so ne Kugel auf Zelluloid zu bannen) haben mich halt aufhorchen lassen! Devastator? keine Ahnung, da hört mein Transformers ABC auf, schon mal gehört, dachte aber, der wäre schon in Teil 1 vorgekommen und vernichtend von den Autobots abgewrackt worden!

Auf jeden Fall sieht der Apparat aus wie einer, der im Laufe des Films an Größe zunimmt und Autobots sowie Deceptions zu Altmetall verarbeiten wird!

Also Ich freu mich auf den 2. Teil denn der erste hat mich auch sehr überzeugt, Nur bei den Kämpfen kann man kaum die Roboter unterscheiden da muss man dann immer rätseln wer wer ist.

Hell yeah!
    Ich bin schon ganz hibbelig und will endlich den zweiten Teil sehen
    Der erste Film hat mir schon verdammt gut gefallen und der zweite Teil wird sicher genau in der selben Richtung laufen. Da kann ich jedenfalls nichts falsch machen ^^