Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Soundkarte updaten - aber wie?

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich hab auch nochmal gegoogelt und dabei das gefunden:

Zitat Zitat
    Ich habe gemerkt, daß bei der Installation keine options.ini Datei im Verzeichnis
    „Dokumente und Einstellungen\Besitzername\Anwendungdaten\Meine Die Schlacht um Mittelerde II-Dateien“ installiert worden ist. Nach kopieren der options.ini Datei eines anderen Rechners startet das Spiel jetzt.

Probiert mal die folgendem Zeilen mit einem Texteditor als options.ini (Textdatei) Datei in das Verzeichnis zu kopieren.

Meine options.ini Datei

AudioLOD = Low
    HasSeenLogoMovies = yes
    IdealStaticGameLOD = High
    Resolution = 1024 768
    StaticGameLOD = High
    TimesInGame = 1

Bei mir hat es funktioniert.
    Dieser Ordner Anwendungsdaten unter Dokumente&Einstellungen\Besitzer fehlt. Als ich allerdings versuchte ahbe selebr den Ordner Anwendungsdaten zu erstellen, sagt mir mein Computer, dne Ordnergäbe es bereits.

Zu Ynnus: Es gab keine Aufforderung C++ zu installieren, mit DirectX hat das glaueb ich auch nix zu tun, und Patches gibt es keine. Laut den anderen Foren liegt das wohla n der option.ini.

EDIT: So hat sich erledigt
    Danke an alle

Zu der Lösung des Problems = Start -> Suche ( mit versteckten Ordner und Dateien ) -> Anwendungsdaten -> dort rein kopieren die options.ini, wie oben in dieser Antwort ( im Zitat beschrieben )

Geändert von MaisterD (05.02.2009 um 18:08 Uhr)