Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 47

Thema: Vampires Dawn 3

Vampires Dawn 3

Vampires Dawn 3

Hi ich und mein Kumpels haben uns gedacht wir setzen uns mal dran Vampires Dawn 3 zu machen Story ist schon überlegt sie muss nur noch aufs Blatt gebracht werden
    Die Story werde ich morgen oder Übermorgen posten

Schau mal hier rein, das solltest du beachten, wenn du eine Spielevorstellung schreibst, deine ist ja mehr als dürftig. Nur eine Idee, ohne jegliche Infos.

sorry dass ich nicht dass gelese habe (bin neu)
    vergebt mir

heute mittag werde ich dann die story und so posten

Viel spaß. Wenn das spiel scheisse wird wirst du mit Hassmails nur so zugespamt

Zitat Zitat von Fischkopf Beitrag anzeigen
    Viel spaß. Wenn das spiel scheisse wird wirst du mit Hassmails nur so zugespamt
    Obwohl xD ... wenn ich mich nicht irre,nimmt doch Marlex ( oder hatte mal! )
    Fan - Spiele angenommen,ich würde gerne mal sehen,wie er reagieren wird,wenn jemand VD3 Versucht zu machen xD!

Naja wenn ich erlich bin,würde ich erstmal mit was leichterem Anfangen,anstatt ein solches Projekt zu machen ... aber mal sehen was draus wirst xD

Zitat Zitat von alpha und beta Beitrag anzeigen
    Fan - Spiele angenommen,ich würde gerne mal sehen,wie er reagieren wird,wenn jemand VD3 Versucht zu machen xD!
    Wie soll er reagieren? Er selbst hat einen dritten Teil schon vor Jahren dementiert, und in dem Fanbereich seines Forums quellen die Themen von Versuchen einen dritten Teil in Angriff zu nehmen (und nen Monat später tot zu schweigen) über. Das ist in der Hinsicht Alltag geworden.

Das wirklich wahre VD III kann nur Marlex selbst machen.
    Niemand kann das Spiel machen, egal wie gut er/sie ist.

so stur seh ich es nicht aber große hoffnungen setz ich auch nicht

Und wenn der 3.Teil draußen wäre, würden die Fanboys nach einem 4. Teil schreien XD
    Unersättlich die Leute, nene~

Ja, endlich ein "Asgar schlägt zurück", "Die Rückkehr von Valnar", "Angriff der Elras", "Die Rache der Elras" und wie sie nicht alle heißen.

Genau wie Terminator: Sarah Connor Chronicles.
    Sachen, die kein Schwein außer Hardcore-Fans braucht.

Viel Spaß beim Entwickeln

MfG Sorata

Zitat Zitat von sorata08 Beitrag anzeigen
    Ja, endlich ein "Asgar schlägt zurück", "Die Rückkehr von Valnar", "Angriff der Elras", "Die Rache der Elras" und wie sie nicht alle heißen.

Genau wie Terminator: Sarah Connor Chronicles.
    Sachen, die kein Schwein außer Hardcore-Fans braucht.
    So siehts mal aus.

Ich muss da immer an Kühe denken. Die sind auch Wiederkäuer.

Was mir am meisten Sorgen bereitet ist dieses "wir haben uns das jetzt mal so gedacht und in zwei Stunden gibts die komplette Story", inkl. der ersten 30 Screenshots wahrscheinlich.^^

Außerdem müsste man das doch dann VD 3 rerererererereloaded nennen. Den Versuch haben doch schon mehrere gemacht, oder?

Na, ich bin mal gespannt.

Du willst VDIII machen?!
    Dir ist schon klar, was das für ne Heidenarbeit wird?! Ganz zu schweigen von der Story (die wirste jetzt garantiert auch nicht so ausführlich auf Konzept haben) und Marlex unverwechselbarem Stil... Ich sag nich, das es unmöglich is, VDIII zu machen, aber das sollten WENN ÜBERHAUPT Leute mit etwas mehr Makererfahrung übernehmen (wobei ich finde, das VDII ein guter Abschluss war).

Gut, vllt kannst du ja was mit dem RPG-Maker und ich schätz dich hier völlig falsch ein aber ich halts einfach für unrealistisch....

Ich stimme meinen Vorpostern in allen Formen zu und spreche dir einen guten Rat aus: Lass es. Lass es wirklich. Vampires Dawn (RM-Reihe) ist zu ende. Und daran wird sich auch nix ändern... Fang mit was kleinem an und zeig ein paar Qualitäten.

Wenn du das vor hast, kannst du das ruhig machen. Du must nur damit rechnen, dass dass 99% etwas gegen das Spiel haben werden,sollte es nicht so~ toll sein. 40% werden sagen, dass VD3 nur von Marlex gemacht werden kann, weitere 50% werden sagen, dass es keine Fortsetzung geben soll und die restlichen 10% werden sagen, dass du lieber klein anfangen und dich nicht schon an solche Machwerke rantrauen solltest. Mir ist es egal, solange das Produkt stimmt

Zitat Zitat von schattenrose Beitrag anzeigen
    Vampires Dawn (RM-Reihe) ist zu ende. Und daran wird sich auch nix ändern...
    Einspruch! Das ist so nicht richtig. VD2 hatte viele verschiedene Enden und ich erinnere mich daran, eines gesehen zu haben, bei dem Valnar am Ende seinen Sarg öffnet und man sieht, dass er rote Augen hatte, oder so ähnlich, da bin ich mir sicher. Demnach lässt die VD-Story noch genug Spielraum für einen dritten Teil, je nachdem wie man den zweiten Teil durchgespielt hat.

Und des Weiteren: "Lass es. Lass es wirklich." ist kein gut gemeinter Ratschlag, sondern Totgerede.

Warum wollen eigentlich immer Leute eine Fortsetzung eines fremden "guten" Spiels machen? :/

Ich selbst finds ja eigentlich ok, wenn ihr Spass dran habt einen dritten teil zu machen. Das Problem hierbei ist nur, das VD an sich so bekannt und deswegen gemocht/gehasst wird, das man sich als unerfahrener der Makercomm (also nicht nur des Makers) schnell in was reinreitet was man gar nicht wollte.
    Ihr werdet also direkt aufs Schlachtfeld laufen ohne das ihr das vorhattet. Und wenn ihr euch da nicht halten könnt, seit ihr schnell die nächsten die am Boden liegen.

Ich weiss ja nicht ob ihr VD 3 mchen wollt, weil ihr es einfach unheimlich toll findet oder ob ihr hofft, das es schlussendlich genau "so toll" wird wie die vorherigen Teile. Denkt aber dran, dass es schon Kriege ausgelöst hat und ihr evtl ungewollt einen nächsten anzetteln könntet.

Und übrigens.
    Ich würde euer Spiel auch anspielen wenn es nicht VD wäre...

Ich glaube nicht das ihr Vampires Dawn fortsetzten könnt.
    Marlex hätte das schon längst gemacht.
    Und welchen Rpg Maker wollt ihr nehmen oder wie wird eure Story?

Nennt Euer Spiel Creatures of Night und keiner kann sich drüber beschweren, geschweige denn schreiben, Ihr könnt es nicht fortsetzen, weil es nichts bringt. Wie stumpf ist das denn bitte? Jeder könnte VD fortsetzen, schlecht oder gut ist eine ganz andere Sache. VD wird nur von Fans gehypt. Dementsprechend stecken diese dann Erwartungen in eine Fortsetzung, bzw. wird an ein solches Spiel schon skeptisch herangegangen. Keiner außer Marlex höchstpersönlich kann die Reihe weiterführen, ist klar.

Zitat Zitat von e.hoff Beitrag anzeigen
    Nennt Euer Spiel Creatures of Night und keiner kann sich drüber beschweren, geschweige denn schreiben, Ihr könnt es nicht fortsetzen, weil es nichts bringt. Wie stumpf ist das denn bitte? Jeder könnte VD fortsetzen, schlecht oder gut ist eine ganz andere Sache. VD wird nur von Fans gehypt. Dementsprechend stecken diese dann Erwartungen in eine Fortsetzung, bzw. wird an ein solches Spiel schon skeptisch herangegangen. Keiner außer Marlex höchstpersönlich kann die Reihe weiterführen, ist klar.
    Da stimme ich e.hoff zu.

@e.hoff: Wieso sollte eigentlich überhaupt jemand Spiele von anderen fortsetzen, ist da eher meine Frage. Klar, Fanspiele eben, aber wieso meint jeder, sich in den Macher des Spiels, das man fortsetzen möchte, hineinversetzen zu können, um ein Spiel gleicher Qualität oder gar besserer zu schaffen?
    In der Regel läuft es dann auf Standardisierte Plots oder die Wiederauffrischung des Vorgängers hinaus, weil eben derjenige, der es fortsetzen will, nicht die Qualität des Originalautoren erreichen wird.
    Da ist es wesentlich einfacher ein eigenes Spiel zu machen, als die großen Idole fortzusetzen oder nachzubauen.