ich habe mir anfang des jahres einen sündhaft teuren minidiscplayer gegönnt und erwartet, dass bei dem preis von knapp 250€ auch eine halbwegs vernünftige software beiliegt, aber nööö~.
bis jetzt bin ich noch damit klargekommen und habe -die schon bei der installation- immer auftauchenden selben fehlermeldungen toleriert und das war auch nichtweiter tragisch im endeffekt.
jetzt wollte ich gerade auf eine neuformatierte md musik aufspielen und da knallt mir dieses dreiste prog eine nachricht an die birne,
meine musik besitze offenbar keine urheberrechte bzw. er kann sie nicht finden.
seit wann denn das? es sind exakt dieselben dateien(nicht unbenannt/verschoben o.ä.), die er vorher ohne murren verwendet hat.
überhaupt ist dieses programm sowas von unflexibel, pingelig in den dateiformaten und halt solchen sachen wie urheberrechte.
ich kann auch zb nicht eine md an zwei computern editieren, die trotzdem die einundderselben version der openmg jukebox haben, weil ich daten so missbrauchen könnte.(von wegen hinundher schieben)
immer nur an dem, von dem die daten aus draufgespielt wurden.

kennt von euch jemand ein besseres programm?
es muss auch gar nicht diese total übeflüssigen features haben, wie medienbibliothek und diese bescheuerten katalogisierungsoptionen.
hauptsache es ist mit meinen player- einem sony net md walkman mz-n505 type-r -kompatibel und konvertiert vernünftig die musik.