zensiert-kleiner ausraster-zensiert
WIE LÖSCHE ICH DAS THEMA???
zensiert-kleiner ausraster-zensiert
WIE LÖSCHE ICH DAS THEMA???
Geändert von SKuM.Games (18.02.2009 um 15:31 Uhr)
nutzloses Gelaber ? Mhh ich meine ich hab mich da etwas reingesteigert , dennoch sind es nur Tipps bzw Hinweise.
Die geposteten Sachen sind nur Hürden die du überwinden musst.
Und wenn du schreibst das es Geheim ist wie du den Server nutzt dann ist es für die meisten Nutzer so
als wenn du keine Ahnung davon hast
Und Threads können meines Wissens nach nur Admins o. Mods löschen/schließen/verschieben ...
ja ok sorry für den ausraster aber wenn ich gesagt bekomme ich soll mir nen fisch an den kopf hauen und garnicht erst daran denken dann werd ich halt sauer ich werde das mit dem online rpg einfach ganz schnell vergessen-ohne fisch!
Naja du sollst es ja nicht gleich aufgeben, aber du musst mal anfangen zu überlegen wie du es umsetzt und dir überlegen welche features du einbauen willst.Und vtl eine richtige Programmiersprache lernen.
Und das wichtigste , nicht gleich bei Kritik an die Decke gehen sondern Tipps annehmen und wenn einer was schreibt sich nen Kopf drüber machen.
mal eine frage wer hat bei den Stichworten ,,nein,, zugefügt?
achso^^ nagut^^ also wie kann ich das thema löschen oder schliesen?
Um das mal klarzustellen, du (SkuM) klingst halt wie jemand der gleich daran denkt ein großes MMORPG zu machen, ohne zu wissen was das alles bedeutet. Und da viel mir eben Lazy Foo ein. Ich hab den Artikel ja auch verlinkt um dir mal eine Vorstellung zu geben wie schwer es eigentlich ist ein Spiel zu programmieren.
Und was den letzten Teil betrifft, ist halt nich ernst zu nehmen. War auch keine Intention von mir dich zu Beleidigen, wenn ichs dennoch getan habe dann tut es mir Leid.
Wenn es dir ernst mit dem Thema ist will ich dir da auch garnicht reinreden, aber dann üb doch erstmal an einem Tetris Spiel, das hat auch schon viele Schwierigkeiten in sich. Oder wenn du sowas schon kannst dann kannste dich ja in Netzwerkprogrammierung einarbeiten, schreib ein Chat Programm. Du wirst sehen das ist alles garnicht so einfach.
das ist ja das kleine problemchen denn programieren kann ich gut habe auch 5 jahre erfahrung aber nur mit den rpg makern und deswegen weis ich nochnichts anderes
Das ist an Programmieren praktisch nix. Die in echten Sprachen entsprechenden Befehle zu dem Scripten im Maker werden in einem Studium entweder vorrausgesetzt oder einmal kurz erwähnt und sind auch sowas, was man sich in der Praxis eben mal in zwei Stunden erarbeitet.
@schattenrose: hab ich doch scho längst verlinkt hier
ich find das mit dem löschen nich is bei mien profil dann statistiken und da?
Geändert von SKuM.Games (18.02.2009 um 15:59 Uhr) Grund: rechtschreibfehler
ok mache ich
und miene signatur ändere ich auchmal...