Ergebnis 1 bis 20 von 28

Thema: [Release] Laserschwert Plugin

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

[Release] Laserschwert Plugin

Name: Ghouls Lightsaber Mod
    Autor: Ghoul
    Version: 2.0 ( 22.02.2009 )
    Größe: etwa 1 mb
    Sprachversion : Englische Namen

Nexus Download V.2.0 (normal, nur modfiles):
    http://www.fallout3nexus.com/downloads/file.php?id=3662

Diskussion: Hier im Forum

Hi ich habe mir mal ein eigenes Laserschwert erstellt und wollte euch daran Teilhaben lassen. Zu kaufen gibt es das Schwert bei Moira in Megaton. Ich sitze da noch nicht allzu lange dran, also bitte verzeiht mir, wenn es noch ein paar Fehler gibt.
    Youtube Video vom Laserschwert

Installation : Siehe Beschreibung Nexus...

Geändert von Ghoul159 (22.02.2009 um 22:49 Uhr)

Afterworld Gast
    hi,

also die Idee finde ich natürlich super, leider muss ich sagen, das es schon einen Laserschwert MOD gibt.

Das soll dich aber nicht entmutigen, denn der "alte" Mod, ist leider nicht ganz ausgereift, (an und ableg bugs...)
    Zudem kümmert sich keiner mehr drum, d.h. es wird nie eine gefixte version geben.

Deshalb hoffe ich das dein Mod besser und bugfreier wird.

Als Vorschläge:

Sieh dir den alten Mod mal an,:
    http://www.fallout3nexus.com/downloads/file.php?id=943

Als ultimativer Bonus solltest du zudem unterschiedliche Farben einbauen/außwählbar machen, denn ich persönlich finde ein Rotes Laserschwert besser ^^

Vielleicht solltest du auch noch ein Video machen, im Dunkeln, und mit einem Gegner, Raider zb

Gruß Afterworld

Geändert von Afterworld (05.02.2009 um 15:43 Uhr)

Jo ich bin dabei, also ich mache zurzeit einige verbesserungen am Sound/Aussehen und btd bugs habe ich momentan noch nicht

als nächstes mach ich dann, dass das schwert eingefahren wird, wenns unequipped ist...

Geändert von Ghoul159 (05.02.2009 um 21:13 Uhr)

Afterworld Gast
    Jeer so ist es schon viel Cooler, sieh dir doch bitte mal den anderen LS Mod auf
    Nexus an, bei dem fand ich es gut, das bei jedem Schlag so ein Sound kam, und
    wenn man wo drauf geschlagen hat kam dann auch so ein
    "ZWIIIZZZSSSSCHH"
    und wenn man es weg gesteckt hat kam dann "ziiiuuupp"

(das es jetzt eine Rote Version gibt gefällt mir ^^,)

Weiter so ^^

hab ich eigentlich gemacht... funktionieren die sounds nicht?

PS: im youtube video hört man es nicht so gut wegen der schlechten convertierung ^^

Geändert von Ghoul159 (11.02.2009 um 14:57 Uhr)

Afterworld Gast
    Hey Cool, die Sounds sind perfekt,

ein paar kleinigkeiten sollte man vielleicht aber doch noch ändern,

1. Die Waffe ist viel zu billig, sollte mindestens so 1000 Caps kosten, sie macht ja auch viel Schaden. (vielleicht aus auch aus dem grund noch teurer machen ...2000 ... oder mehr, weil 33 Schaden bei einem Level 3 Char ist viel)

2. Wieso hat Moira 100 Stück zum verkauf? Ist das nicht ein bischen Viel?
    (kann man ja leicht ändern)

3. Und als drittes wäre da, ich weis ja nicht in wie weit das möglich ist, aber könnte man die Texturen noch irgendwie....verbessern?
    Es wirkt auf mich aus der 3rd Person nicht so wirklich Laserschwert artig ... also vielleicht kann man da ja noch was machen, aber es sieht jetzt schon gut aus ^^

4. aus der 1st Person reflektiert das Schwert Licht bzw Schatten, so das es irgendwie, wie eine starre Textur und nicht wie ein Laser aus sieht..... kann man das was machen ?

5. Ja wie bereits, glaube von dir erwähnt, wenn man die Waffe weg steckt, ist der Laser immer noch an ^^...ändern

Edit:
    Ich hoffe das klingt jetzt alles nicht zu klein kariert, aber irgendwie habe ich doch recht oder ^^

jo das wichtigste war mir erstmal das aussehen und die Sounds deswegen ist es noch Net balanciert, da es zudem mein erstes Objekt ist

aber ich freue mich sehr das sich jemand dafür so sehr interessiert.

Die meisten Sachen, die du aufgeführt hast wollte ich noch angehen, aber ich bin vorübergehend mit ner anderen Waffe beschäftigt, weil ich nich immer das gleiche machen wollte . Aber demnächst befasse ich mich wieder mit dem Laserschwert und gehe die Punkte an.

Afterworld Gast
    Hey, na klaar mach das , ich will ja auch nur helfen ^^

btw wieso sind bei deiner Laserschwert.rar eigentlich Waffen Texturen mit drin?

Weil ich gesehen habe, dass die gut für den Griff des Schwerts sind.
    In der nächsten Version sind die mit in der Nif dabei

Leute, mir ist da was eingefallen, man könnte doch noch machen, das man das teil auf nen feind würft und es wieder zurückkommt und man es wieder auffängt, nur so ne idee. mfg terror