Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Rivet-City>Love

Rivet-City>Love

Hallo erstmal..

Spiele ja nun auch schon etwas länger und bin vorgestern mal wieder in Rivet-City Rumgedümpelt..., etliche leute angesprochen etc... wie das halt so ist, und dan kam mir so eine Dame entgegen die mir die ohren voll jammerte... Sie ist verliebt in irgend ein Pfarrer ( an die ja sowieso schwerer ran zu kommen sein "soll")... und die Dame meinte , das sie AmeisenPheromone (oder so) bräuchte.., es gab Keine quest nur eine Notiz, ich bin nach Grayditch und hab vergeblich gesucht, nix gefunden...

habt ihr eine Idee? ob/wo es die Pheromone gibt? oder wen man sie hat der Dame überhaupt geben kann

mfg Schulli
    aKa (GameName) Isabele

Bei der Apothekerin auf dem Markt in RivetCity müsstest du welche bekommen können.
    Allerdings lässt sich dieses Liebesproblem auch durch bloße Dialogauswahl erledigen, indem du mit dem Pfarrer und seinem Gehilfen sprichst.

Users Awaiting Email Confirmation

meines Erachtens bringen die Pheromone positives Karma, weil man sonst Lügen muss. Eine Ameisenkönigin ist in der Corvega-Fabrik nördlich von D.C. Hat übrigens mit einer Nuka-Cola-Granate ein super Schauspiel gegeben. Die Königin in der U-Bahn muss überleben, wenn man den Quest Formicula erfüllen will. Natürlich kann man später ...