Ey hier leute villeicht interressiet es euch, wusste nicht wo ichs hinklatsche, hab mir die seite noch nicht richtig angeschaut. sowas wie nexus.
http://galahaut.blogspot.com/2009/02...ed-update.html
mfg Terror
Ey hier leute villeicht interressiet es euch, wusste nicht wo ichs hinklatsche, hab mir die seite noch nicht richtig angeschaut. sowas wie nexus.
http://galahaut.blogspot.com/2009/02...ed-update.html
mfg Terror
--Frei sein, Besoffen sein, Terror muss dabei sein !!!
@Ghoul159
...hab mir das Schwert auch mal bei Nexus gezwickt...werds morgen mal testen...Dank Dir dafür...
Gruß
Hi ghoul hab mich voll auf dein mod gefreut vor allem weils bei you tube sehr gut aus sah. Habs mir runter gezogen und dann kam die ernüchterung die griffe werden nur halb dargestellt und da wo eigentlich die rote lichtklinge sein sollte sehe ich nur ein paar dünne linien; kann zwar die umrisse erkennen aber von rot oder gar licht keine spur. Dachte erst es liegt an meiner Grafikeinstellung also raus ausm Spiel grafik auf sehr hoch und wieder rein und..... keine veränderung leider.
hab i die dateien nich im richtigen ordner? please neeeeeed help Auch haben wollen
ps: mein System
AMD64 X2 6400 BE
MSi K9AGM2
Geforce 9800GTX+
2Gb ddr2 800 kingston hyperX
Win XP pro SP3
Geändert von xchrisx1980 (02.03.2009 um 20:40 Uhr)
haste auch "Archive Invalidation" aktiviert?
wenn du das net machst gibts grafikfehler...
um das erwähnte aktivieren zu können bräcuhteste soetwas:
http://www.fallout3nexus.com/downloads/file.php?id=944
Wie geil es funzt danke für deine hilfe war schon am verzweifeln. Habe trotz intensiver google suche nich herausgefunden worans liegen könnte. Von wegen "Google your best friend"!
Sieht sogar noch besser als bei you tube und die sounds sind perfekt!!!!
Thanks for help
ps: hätte aber noch nen vorschlag. es wär cool wenn die ähnlich wie beim laser gewehr ab und zu zu nem häufchen Asche werden.
Geändert von xchrisx1980 (04.03.2009 um 11:26 Uhr)
Danke, Ich bin gerade dabei noch mehr SW sachen für Fallout zu machen
PS: Das mit dem zu Asche werden habe ich bewusst rausgelassen, weil es den filmen so nah wie möglich kommen soll.
Hallo Ghoul159,
erstmal Danke für das tolle Lichtschwert, ich habe jetzt mehrere Stunden gespielt und es läuft stabil und ohne Probleme, der Sound ist super sowie
auch die Optik.
Allerdings find ich die Waffe zu schwach, eine so mächtige Waffe wie ein
Laserschwert sollte bei jedem Gegener Schaden verursachen.
Leider ist es gegen zB Mirelurks nutzlos, wie sämtliche anderen Schlagwaffen
auch, bei der Einstellung mit der ich spiele bekomme ich mit 3 Schlägen
gerade mal einen Raider down.
Ich würde mir persönlich wünschen das das Schwert wie das "Rösti"
(selbstbau Diagramm Elektromesser mit Flammen) funktioniert, damit
konnte man jeden Gegner im Nahkampf ernsthaft angreifen da
es auch Feuerschaden verursacht.
Oder vielleicht könntest du den Schaden einfach etwas raufsetzen,
wie zB 70-100.
Ansonsten find ich es echt super das du dir die Arbeit machst überhaupt
sowas zu entwerfen.
Ok verbesser ich, dauert aber noch einn bissel hab zurzeit leider viel zu tun...
danke für die konstruktive Kritik...![]()