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[Eure Daenigkeit]
Also ist die Lösung die Schadenswirkung aller Waffen krass zu reduzieren und dann alle Conditions mit 110% beginnen zu lassen.
D.h. der Plan sähe dann so aus:
1 Weaponattribut (Bogen, Dolch) zur Kennzeichnung und Ausschluss mancher Skills (kein Kopfschuss mit Dolchen)
1 Weaponattribut (Fernkampf, schnelle Waffe) gegen Conditions (fliegend, gewandt)
1 Magicattribut (heilig, unheilig) gegen Zusatz-Conditions (Zombies, äh... heilige Zombies)
Würde das funktionieren und macht es Sinn, beide Weapon-Attribute zu konsilidieren, auch wenn ich der Übersichtlichkeit halber lieber 2 verschiedenen W-Attribute bemühen würde.
Ich kanns direkt grade nicht testen, weil ich auf der Arbeit bin, aber wenn das geht, dann kann ich mir ja Gedanken machen und später zuhause umsetzen
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Patch 1.1.4 in Arbeit...!
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