mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 28 von 28
  1. #21
    Das nennt sich nicht unbalanced.....das nennt sich "Schwierigkeitsgrad"

  2. #22
    Zitat Zitat von haebman Beitrag anzeigen
    Das nennt sich nicht unbalanced.....das nennt sich "Schwierigkeitsgrad"
    Eigentlich nennt sich das "Spielzeit schinden".

  3. #23
    Zitat Zitat von Sir Swordy Beitrag anzeigen
    Schade, dass Persona so zum Mainstream verkommt, aber Atlus möchte ja wie jede Firma auch Geld einspielen. Es würde mich gar nicht mehr wundern, wenn Persona 5 vor einem neuen Mainteil der SMT-Reihe angekündigt wird...
    Naja,das ist doch eine ganz normale Entwicklung
    Irgendwann werden die Hauptteile einer Serie,von den eigenen Spinn-offs "aufgefressen".Dies kann unter Umständen auch zu mehr Innovation und Freiheit innerhab der Serie führen.
    Aber mit zu vielen Spinn offs,kann man eine Serie auch zerstören.Insbesondere wenn man sich das beste immer nur für die Hauptteile aufhebt,und die Spinn-offs eins nach dem anderen raushaut.
    Insgesamt gesehen unterscheiden sich die smt Ableger schon ziemlich in den Szenarien,nur das Gameplay bleibt oftmals gleich.
    So schlimm wie mit der tales of Reihe ist es mit Sicherheit noch nicht

    Zitat Zitat von haebman Beitrag anzeigen
    Das nennt sich nicht unbalanced.....das nennt sich "Schwierigkeitsgrad"
    Also wenn ich eine Sache gibt,die ich an den Mega Ten spielen hasse,dann sind es kämpfe in denen der Gegner die Initiative hat,und er gleich am Anfang tausende death spells etc. castet
    Natürlich hat man davor 2 Stunden lang nicht gespeichert,weil der verdammte Dungeon so kompliziert ist >_<
    Zitat Zitat von Shieru-sensei Beitrag anzeigen
    Eigentlich nennt sich das "Spielzeit schinden".
    Zitat Zitat
    * Additional dungeon floors have been added to the Sebek Chapter (main story) and Snow Queen Chapter. Watch out for new elements and tricky gimmicks

  4. #24
    Zitat Zitat von Lucian der Graue Beitrag anzeigen
    Das ist kein "Spielzeit schinden", das ist "Spielzeit erschaffen".

  5. #25
    Zitat Zitat von Sir Swordy Beitrag anzeigen
    Schade, dass Persona so zum Mainstream verkommt, aber Atlus möchte ja wie jede Firma auch Geld einspielen. Es würde mich gar nicht mehr wundern, wenn Persona 5 vor einem neuen Mainteil der SMT-Reihe angekündigt wird...
    Naja, ich denke der nächste Titel der angekündigt wird, wird wieder zur Hauptserie gehören. Mit den letzten Titel wollte man wohl noch die PS2 Kundschaft ansprechen solange sie noch Spiele kauft, daher hat man noch "schnell" ein paar Spinoffs veröffentlicht.
    Allerdings muss nun wohl auch Atlus von der PS2 Abschied nehmen und als Neuanfang in der neuen Heimat würde sich ja ein Haupttitel anbieten.
    Bleibt jetzt natürlich nur noch die Frage wohin die Serie wandern wird. *g*

  6. #26
    Zitat Zitat von Sir Swordy Beitrag anzeigen
    Schade, dass Persona so zum Mainstream verkommt, aber Atlus möchte ja wie jede Firma auch Geld einspielen. Es würde mich gar nicht mehr wundern, wenn Persona 5 vor einem neuen Mainteil der SMT-Reihe angekündigt wird...
    Wie man es dreht und wendet man macht es falsch.

    Wäre es nicht "Mainstream"-tauglich müsste man sich ja eher Sorgen machen ob überhaupt ein Nachfolger erscheint.

    Viel wichtiger aber finde ich dass Persona Persona ist und nicht "nur" ein Anhängsel der MegaTen Serie. Naja, sowas zeichnet gute "Spinoffs" ja auch aus.

    Zitat Zitat von Lucian der Graue
    So schlimm wie mit der tales of Reihe ist es mit Sicherheit noch nicht
    Andererseits wartet man bei SMT schon eine Weile auf einen neuen Teil der Hauptserie. Bei Tales gab es erst vor kurzem das überzeugende Hearts. Und das nächste ist schon angekündigt, auch wenn man da mit den Erwartungen vorsichtig sein sollte

    Ein Spinoff dagegen ist zur Zeit nicht angekündigt soweit ich weiß. RM3 dürfte natürlich so gut wie sicher sein aber das kann auch noch bis 2010 dauern :3

  7. #27
    Zitat Zitat
    'Shin Megami Tensei: Persona' (PSP) Coming to North America - Screens & Trailer
    Atlus U.S.A. announced that is is bringing a remake of the first Shin Megami Tensei: Persona to the PSP, featuring a completely redone localization, gameplay enhancements, and content additions never before seen, to North America.

    http://www.worthplaying.com/article.php?sid=60174
    War ja fast zu erwarten.Viel. gibt es in nächster Zeit auch erste Hörproben der engl. Fassung

  8. #28
    ...hmm fehlt nur noch Growlanser

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •