Problem: Ich habe zwei Tabellen, die jeweils key/value-Paare darstellen. Eine davon hat viele Zeilen mit langen Werten (aber die ersten paar Zeilen sind kurz). Eine andere hat wenige Zeilen mit kurzen Werten. Am platzeffizientesten erscheint es mir, wenn ich die eine Tabelle in die andere "einfüge", wobei die Zeilen die eingefügte Tabelle umfließen, wie Text es tun würde:

Dazu müßte ich nun allerdings die Tabellenzeilen einzeln flowen. Tabellen als Blockelemente werden aber natürlich immer als ganzes geflowt, was das irgendwie kaputt macht:

Jetzt suche ich nach einer sinnvollen Möglichkeit, den Kram zu bauen (sprich: Entweder die Tabellenzeilen einzeln zu flowen oder etwas optisch äquivalentes hnzukriegen).
Ich könnte statt einer Tabelle einen Haufen <div>s verwenden, dann habe ich aber das Problem, die Key-Spalten gleich breit zu kriegen. Da die Namen der Keys teilweise dynamisch sind, eignet sich eine statische Breite per CSS nicht wirklich.
Ich hatte auch nicht allzu viel Glück damit, die kleine Tabelle einfach per position: absolute über die große zu klatschen.

Fällt euch was sinnvolles ein?