Zumindest zur Eröffnung werden sie unschlagbar billig sein.
Und was das ungebildete Personal angeht... könnte ja auch an deinem Heimatort liegenSolche pauschale Aussagen sind immer höchst grenzwidrig
![]()
ich war bis jetzt in 10 verschiedenen media märkten. und allesamt ob österreich oder deutschland waren auf einem niveau, dass nur noch saturn unterbieten konnte.... keiner von denen kannte einen equalizer.... und glaubten das der ipod die beste musikqualität hat... und videospiele kosten auch mindestens 10€ mehr oder spiele die in anderen läden 30€ kosten, noch 60-70 (saturn jetzt)
Geändert von Leon der Pofi (12.02.2009 um 21:09 Uhr)
Hm, bei diesen Läden kauf ich irgendwie nie Elektronik, aber öfter mal CDs. Da kann man öfter ganz gute Schnäppchen machen (auch wenn Amazon im Schnitt immer noch billiger ist). Wobei das arg von der Filiale abhängig ist, irgendwie hab ich da bei CD-Abteilungen schon alles von grottig bis ziemlich gut gesehen (zumindest bei Saturn).
Oh, und beim Media Markt hab ich neulich bei den Audio-Anlagen tatsächlich einen kompetenten Mitarbeiter getroffen o.o
...und wir sind mal wieder über 300.
Ich zweifel jetzt mal daran, das BRB genug Leute hat, um das SankannenCenter zu stürmen, really BRB haz no People,du :/
Danke, ich war echt erstaunt als ich das las, dachte immer BRB ist nur sone Poppelstadt am Rande der Vernichtung XD
Nunja, ich müsst über 50km mit Zug und Bus fahren um zu einem Mediamarkt zu kommen, das Zeit und Geldintensiv.
Mir relativ egal wie doof die leute da sind, ich kenn mich mich mit technik genug aus und wenn ich fragen hab, MMX^^
In Po-City gibts auch nen guten, der musste nich mal aufn PC schauen um zu wissen, ob was da ist (wir hatten ne bisel mehr zu kaufen^^°).
Btw, gehts mir auch weniger ums Games kaufen, cuz ich hab ne schwester mit Kreditkarte /o/ Awesome!
Aber fürs Stöbern zwischen den etlichen Freistunden und ein paar GH-einlagen (sollte es denn da auch sein), bin ich immer zu haben XD
Boah, ich komm gerade von unserer Unifeier wieder und hatte schon lange nicht mehr so viel Spaß. Auch wenn der DJ die totale Flasche war. Echt … der hat irgendwie nur so komische Bollywood-Musik und indische Cover irgendwelcher Lieder gespielt. Aber na ja, solange es einen einigermaßen eingängigen Beat hat, kann man drauf tanzen. Trotzdem frage ich mich, ob ich den Schock, I Will Survive auf Hindi zu hören, jemals ganz überwinden werde.
Und das waren alles Leute, die mit mir studieren. Und ich kannte nur einen Bruchteil von denen. Aus meinem Semester bzw. meinen Kursen waren glaube ich ganze drei Leute da. Was zum Teufel? Wieso sind das alles solche Partymuffel? Das war wirklich mal wieder spaßig, nachdem ich inzwischen fast ein Jahr in keiner Disco mehr war.
Ich muß öfter rausgehen. Und ich sollte mir andere Freunde suchen. Huff.
Boah, ich hasse es mit schlechter Laune ins Bett zu gehen, mit noch schlechterer Laune aufzustehen und dann noch einen Dämpfer für die Laune oben drauf zu bekommen. Zum kotzen, wenn der Tag schon vor halb 10 im Eimer ist.
*grummel*
....dann kann er doch nur noch besser werden
hmm jetzt gleich ma Tutorium für Statistik und dann lernen und am Abend eine WG-Party. Jo, läuft....
Dann ein Wochenende voller Lernen, am Montag letzte Klausur und dann am Abend mal schön mit den ganzen Leuten wegknallen ^^
Jo, ich war früher auch der totale Ausgeh-Muffel. Jetzt halt ich es Abends kaum noch in der Wohnung aus wenn nicht meine WG da ist...Zitat
Dafür hat sich mein Bekanntenkreis exponentiell vergrößert. Ist schon ´ne feine Sache wenn man weggehen kann und sicher sein kann jemanden zu kennen![]()
Schön zu wissen, dass es wenigstens vereinzelt kompetente Mitarbeiter in den Drecksläden gibt. Ist mir ein einziges mal auch untergekommen, in der Car-Audio Abteilung hier im örtlichen MM. War mit einem Freund da, der ziemlich schwierige Ansprüche hatte und der Typ im MM konnte Ewigkeiten erzählen warum welcher Hersteller Feature XY nicht hat und was denn der beste Kompromiss wäre.
Dito.Zitat
Kam auch schon vor, dass ich aus Langeweile 'nem Kunden dort ein Beratungsgespräch verpasst hab, obwohl ich eigentlich selber nur schauen wollte was sie im Laden so da haben 8)
ProMarkt ist allerdings der schlimmste von allen. Als ich da damals meine XBox 360 gekauft hab kam ich mir irgendwie verarscht vor.
Ich: Kann ich an die XBox 360 meine alten XBox Player anschließen?
Berater: Ja, das können sie. (miep, falsch)
Ich: Ist hier in dieser Box (Halo 3 + XBox 360, Limited Box) eine Festplatte integriet?
Berater: Nein, sie müssen für 60€ eine kaufen (miep, falsch).
Tja, am nächsten Tag ist mein Vater wütend zu denen hingegangen und wir haben das Geld für die Festplatte zurückbekommen. Seit dem sind wir da nicht mehr einkaufen gewesen. ...
Den zweiten Player haben wir dann übrigens bei Media Markt gekauft. ^^
Streicher
Reading: George R.R. Martin - "A Clash Of Kings"
Playing: ALttP (SNES)
Watching: Squid Game (Staffel 2)
Listening: The Halo Effect - "March Of The Unheard"
Geht das schon wieder los?
Der Raum, in dem ich gerade sitze scheint mir jedenfalls ziemlich real zu sein. Obwohl es hier tatsächlich Straßen gibt, die mit einem Ortseingangsschild beginnen und bis zum nächsten Ortsausgangsschild nichts dazwischen haben außer einer großen Waldfläche.
Ist im Übrigen alles das Selbe.
Was du nicht vergessen darfst, die Leute sind in erster Linie dazu ausgebildet, etwas zu verkaufen und wissen, wir ihre Distributionswege sind. Von der Materie an sich haben sie nur Grundwissen - wird ja auch nicht geschult, sowas.
Ich für meinen Teil brauche die Pappnasen da eh nicht. Ich geh nicht in ein Kaufhaus um mich über ein Produkt zu informieren, sondern um mir das Produkt zu kaufen![]()