mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 317

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Spitfire Beitrag anzeigen
    Aber du hattest doch mal ziemlich viele Posts und so^^
    Ja, bevor er vor 'nem guten halben Jahr hat löschen lassen. Das da ist nicht sein erster Account, aber sein einziger.

Zitat Zitat von mq Beitrag anzeigen
    Ja, bevor er vor 'nem guten halben Jahr hat löschen lassen. Das da ist nicht sein erster Account, aber sein einziger.
    Bei weitem nicht der erste ! Was ist eigentlich mit Duppscheck?

Und wieso hast du den Acc eigentlich gelöscht, Alex? Ist ziemlich nervig, wenn man nach deinen alten Posts suchen will .

Zitat Zitat von Don Cuan Beitrag anzeigen
    Bei weitem nicht der erste ! Was ist eigentlich mit Duppscheck?
    An den hab ich da schlicht und einfach nicht gedacht.

Zitat Zitat von Don Cuan Beitrag anzeigen
    Und wieso hast du den Acc eigentlich gelöscht, Alex? Ist ziemlich nervig, wenn man nach deinen alten Posts suchen will .
    Weiß ich auch nicht mehr so genau … in dem Moment, als ich's getan habe, war mir irgendwie danach. Von wegen ich brauch mal 'ne Veränderung und so. Aber inzwischen … Veränderung my ass.

Ja, das mit den Posts ist nervig. Sollte man mal wieder rückgängig machen und die Posts wieder mit dem Account hier verlinken. ^^

Zitat Zitat von Alphashark Beitrag anzeigen
    Ja, das mit den Posts ist nervig. Sollte man mal wieder rückgängig machen und die Posts wieder mit dem Account hier verlinken. ^^
    Kann ich gerne ausprobieren, sobald das Testforum mal wieder ein aktuelles Backup von dem hier eingespielt hat.

Stichworte