mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 317

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von drunken da 1337 Uber monkey Beitrag anzeigen
    @ Zabu da Zapper: Sollte das nicht "iZabu-Woche" heißen?
    Wie auch immer, viel Spaß!? o_Ô *shrug*
    Werde ich haben. Ich muss mich jetzt noch mit ein paar Videos heiß machen für das morgige Spiel. Beste Vorbereitung wäre natürlich ne Runde Projekt Gold. Besser geht's garnicht.
    Und morgen exakt 2 Stunden vor dem Spiel ne ganze Packung Spaghetti mit einer Soße, die ich mir noch aussuchen muss. Für alle die auch Sport betreiben und vor einem Spiel was essen, nehmt ja keine Carbonara oder Calabrese. Das schlägt meiner Meinung nach und der meines Bruders zu sehr auf den Magen. Das Beste ist immernoch eine selbstgemachte Bärlauch-Pesto. Haut gut rein, so dass du vor einem Spiel fit wie ein Turnschuh bist und du mit deinem Mundgeruch den Gegner töten kannst. XD Als Kreisspieler ist sowas natürlich perfekt.

Ich finde diesen Smiley einfach unglaublich:

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    Ts, eine Woche Zeit und niemandem fällt auf, dass "In-a-gadda-da-vida" von Iron Butterfly, und nicht von Metallica, ist?
    Stimmt, bei Metallica müsste es auch eher "Musha ring dum a doo dum a da" heißen. (Und wer mir das erklären kann, bekommt einen Keks.)

Zitat Zitat von Zaburaska Beitrag anzeigen
    Und morgen exakt 2 Stunden vor dem Spiel ne ganze Packung Spaghetti mit einer Soße, die ich mir noch aussuchen muss. Für alle die auch Sport betreiben und vor einem Spiel was essen, nehmt ja keine Carbonara oder Calabrese. Das schlägt meiner Meinung nach und der meines Bruders zu sehr auf den Magen. Das Beste ist immernoch eine selbstgemachte Bärlauch-Pesto. Haut gut rein, so dass du vor einem Spiel fit wie ein Turnschuh bist und du mit deinem Mundgeruch den Gegner töten kannst. XD Als Kreisspieler ist sowas natürlich perfekt.
    Ähm, OK, werde ich mir merken...XD
    Zitat Zitat von BIT Beitrag anzeigen
    Stimmt, bei Metallica müsste es auch eher "Musha ring dum a doo dum a da" heißen. (Und wer mir das erklären kann, bekommt einen Keks.)
    Ach, hier wurden mir schon so viele Kekse und Cracker versprochen, die nie ankamen, dass ich darauf schon lange nicht mehr reinfalle.
    Darüberhinaus hätte ich auch keine Ahnung. @'' Gibt's eine Auflösung?

Ähm, OK, werde ich mir merken...XD
    Würd ich an deiner Stelle auch machen, für den Fall das du mal auf die Idee kommst Sport zu treiben.

Btw.: Hab ich grad mal den KOTT durchgesehen, wobei mir dann folgende 3 Sachen bei mir aufgefallen sind:

- Ich hab Internet + Router
    - Ich hab ne XBOX 360
    - Ich hab Geld
    - Ich hab ein Headset

Warum zum Teufel hab ich dann noch nie im Internet gezockt?
    So wie ich das da gelesen habe, macht das ziemlich viel Spaß.

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Ach, hier wurden mir schon so viele Kekse und Cracker versprochen, die nie ankamen, dass ich darauf schon lange nicht mehr reinfalle.
    Darüberhinaus hätte ich auch keine Ahnung. @'' Gibt's eine Auflösung?
    Gut, dann esse ich die Kekse halt selber.

Auflösung? Aber gerne: Zu finden ist das betreffende Lied auf Garage Inc., wodurch schon offensichtlich wird, dass es sich um ein Cover handelt. In diesem Fall um eines von Thin Lizzy. Und für alle die, die immer noch nicht wissen, wie das Lied heißt, kommt hier der Titel: Whiskey in the Jar. Dort ist die betreffende Stelle nämlich die erste Textzeile des Refrains.

Würd ich an deiner Stelle auch machen, für den Fall das du mal auf die Idee kommst Sport zu treiben.
    Hey, ich betreibe sehr viel Sport, oder hab's zumindest vor meiner Verletzungspause!
    Ich habe nur nie drauf geachtet, was ich davor esse, Hauptsache es hat satt gemacht.
    Zitat Zitat
    Btw.: Hab ich grad mal den KOTT durchgesehen, wobei mir dann folgende 3 Sachen bei mir aufgefallen sind:

- Ich hab Internet + Router
    - Ich hab ne XBOX 360
    - Ich hab Geld
    - Ich hab ein Headset
    "1, 2, 3, viele!", oder wie? XD
    Und vielleicht hast du nie im Internet gezockt,weil du nicht komplett in die Sucht gezogen werden wolltest.
    Zitat Zitat von BIT Beitrag anzeigen
    Auflösung? Aber gerne: Zu finden ist das betreffende Lied auf Garage Inc., wodurch schon offensichtlich wird, dass es sich um ein Cover handelt. In diesem Fall um eines von Thin Lizzy. Und für alle die, die immer noch nicht wissen, wie das Lied heißt, kommt hier der Titel: Whiskey in the Jar. Dort ist die betreffende Stelle nämlich die erste Textzeile des Refrains.
    Oh, OK, da wäre ich wohl echt nicht draufgekommen. XD

Und vielleicht hast du nie im Internet gezockt,weil du nicht komplett in die Sucht gezogen werden wolltest.
    Jetzt übertreibst du aber!

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    R.D. ist wirklich ein Kandidat für den nächsten Sigschinder-Träger...

Hey, ich betreibe sehr viel Sport, oder hab's zumindest vor meiner Verletzungspause!
    Was hast/hattest du denn für Wehwehchen?

Ich habe nur nie drauf geachtet, was ich davor esse, Hauptsache es hat satt gemacht.
    Das ist der Fehler, den die meisten machen! Und im Spiel merken sie dann, das sie sich schlecht fühlen und entsprechend langsamer und erschöpfter werden.

Ja, ok. Das letzte kam erst später dazu. ^^
    Achwas. Mal so ne kurze Runde im Internet zocken ist doch sicher lustig.

Btw.: Ich... sehe... EINE SIG!!!

Btw.: Ich... sehe... EINE SIG!!!
    WO???

ಠ_ಠ

Zitat Zitat von Fantasy Fighter
    WO???
    nice try, but still fail.

Aus gegebenem Anlaß möchte ich mal wieder darauf hinweisen, daß ein Abschaffen dieser dämlichen Signaturregeln für alle beteiligten die beste Lösung wäre. (^-^)v

Übrigens ist es zwar nervig, aber taktisch klug, nach den Klausuren krank zu werden. Ich weiß nicht, wie ich das getimed habe, aber ich habe es irgendwie geschafft. Wobei die noch halbvolle Flasche Codeintropfen in meinem Schrank darauf hindeutet, daß die Erkältung besser verschwinden sollte, bevor ich die harten Geschütze auffahre. Die drei Hausmittelchen gegen Erkältungen, die nirgends fehlen sollten: Ibuprofen, Codein und grüner Tee.

Zitat Zitat von Le Shark Beitrag anzeigen
    Die drei Hausmittelchen gegen Erkältungen, die nirgends fehlen sollten: Ibuprofen, Codein und grüner Tee.
    Und was nimmst du dann, wenn du ernsthaft krank bist? Opium? O_o

Und bzgl. der Sigs: wir sollten mal die ASF reaktivieren.

Zitat Zitat von mq Beitrag anzeigen
    Antibiotika. Aber meistens kommt es nicht so weit. Ich glaube, das letzte mal, daß ich ernsthaft krank war, ist über zehn Jahre her. Wenn man es direkt im Keim erstickt, kommt's gar nicht so weit. ^^

Zitat Zitat
    Und bzgl. der Sigs: wir sollten mal die ASF reaktivieren.
    Wir sollten was effektiveres tun. Zwingen wir den Staff, die Regeln abzuschaffen, sonst ziehen wir ihnen die Nutzungsrechte für das Forendesign ab.

Codein O.o

Bin erst gestern zufällig an paar Codein Tabletten gekommen...

Zitat Zitat von mq Beitrag anzeigen
    Codein ist ein Bestandteil von Opium.

Codein ist ja nur ein Monomethylester von Morphin und wird teilweise zu Morphin verstoffwechselt, deswegen knallt das ganz gut und macht auch ordentlich abhängig mit fieseren Entzugserscheinungen als Heroin - vorausgesetzt man ballert sich das regelmäßig rein.

Ich würd den Gebrauch auf jeden Fall hinauszögern solange es geht, konnte zwar gestern kaum schlafen vor Schmerzen (trotz >1000 mg Paracetamol die auch gewirkt haben), hab mir das Codein aber trotzdem mal aufgehoben für wenn's wirklich ernst wird^^;

Nurnoch 1 Woche durchhalten bis zur Wurzelbehandlung, dann wird's für's erste wahrscheinlich 'ne zeitlang noch schlimmer

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Zitat Zitat von Le Shark Beitrag anzeigen
    [...] und grüner Tee.
    Ich schwöre zwar auf Erkältungs- und Pfefferminztee, aber ansonsten stimme ich dir schon zu, dass der hilft. Vor allem bei lästigem Husten ist er sehr hilfreich. Obwohl ... momentan kann ich das Zeug echt nicht mehr sehen oder riechen. Mein ganzes Zimmer stinkt schon förmlich nach Tee.

Stichworte