Und absolut unrealistische Traumvorstellungen, die absolut schwachsinnig sind, sind was gutes?![]()
Und absolut unrealistische Traumvorstellungen, die absolut schwachsinnig sind, sind was gutes?![]()
Juchu, ich darf weiterhin "nur" 350 € (plus Solidarbeitrag) dafür bezahlen, weiter an meiner Uni verbleiben zu dürfen. Na immerhin kamen sie nicht auf die Idee, die Gebührensatzung auf das Maximum anzuheben (500 €).
P.S. Ich sehe angelassene Sigs.
Edit:
@Trigaram: DAS war Vorführeffekt in höchstem Maße. Da habe ich selbst mal geschlafen ... oder ich schiebe es auf den miesen Grippevirus, den ich mir eingefangen habe.
Geändert von BIT (04.02.2009 um 19:04 Uhr)
Naja, dauert noch ein bisschen. Vielleicht nehme ich auch ein Lied von der Badischen Rap Zentrale. Jungs, im Ernst wer das 'Gamshurschda Baggasee Raggae' Lied nicht kommt, hat keine Ahnung was chillige Musik ist.Seriously, Best Song. ^^
Mal schauen. Es könnte auch ein lied von 'The World Ends With You' sein. Ich mein das Spiel ist sowas von genial, das es das mehr als nur verdient hat. ^^
Btw.: Hab ich dann auch bald Viddy überholt.....!
.
.
.
NOT!
This will nev0r happenz!
Liegt schon alleine daran, dass inzwischen alle Lieder des Tages gezählt werden und nicht nur die, wo ich auch am Rechner sitze. iPod sei Dank, Musikhören hat endlich einen tieferen Sinn
Die 150.000 hatte ich afaik gar nicht gefeiert. Zelebriert. Hätte ich mal tun sollen, dauert noch so lange bis zur 200.000 ._. Ich meine die 100.000 war im Mai 2007 :/
Wie kann man nichma 100 verschiedene Künstler gehört haben!? o.O
Zwischen gehört haben und scrobblen liegt aber auch ein Unterschied. Ich kenne vermutlich weit mehr als 100 Künstler, aber ich hab halt keine Musik von denen hier, die ich mit iTunes oder meinem iPod höre, ergo wird auch nichts gescrobblet. Ist ja nicht so, daß gelegentlicher Abstecher auf Youtube für die wöchentliche Dosis japanischer Quietschmusik mit Schulmädchen-Tanzerei oder mein Radiowecker scrobblen würden. ^^
Ich find's eher beeindruckend, wie man 5000 Künstler in der Lib haben kann. Ich meine, so viel Platz wäre auf meiner Festplatte nichtmal, selbst wenn ich davon ausgehe, daß ich von jedem nur ein Album (oder nur 'ne Single) hätte.![]()
Du kannst auch direkt bei last.fm hören - das wird dann ebenso gescrobbelt, sofern es Full Tracks sindIch lad mir da auch eine Menge runter, hör das einmal und lösch es wieder, weils kacke war
![]()
Hmm, da sagst Du was. Diese Funktion habe ich bisher noch nicht ausgiebig verwendet … ist aber 'ne gute Idee um neue Musik zu entdecken. Habe gerade mal ein wenig durch die empfohlenen Künstler geklickt und reingehört und abgesehen davon, daß ich jetzt direkt mal ein paar mehr Künstler in der Lib habe, habe ich auch Musik entdeckt, die ich mal ausgiebiger hören muß.![]()
WTF? Waffenkontrolle vor der Mathe-Klausur? O_o
...sollten die Deutsch- und die Englischlehrer da nicht viel gefährdeter sein? :P
anyway, Vorabiklausur ist durch und relativ glimpflich verlaufen -- analytische Geometrie stinkt immer noch, den Rest konnte ich großteils. 'ne zweistellige Punktzahl dürfte drin sein, wenn die Verteilung der Punkte auf die Aufgaben nicht total unglücklich ist.
Viel schlimmer: nächste Woche steht Physik-Vorabi an :/
Aber darüber mach ich mir die nächsten 2 Tage noch keine Gedanken.
Wo ich diese Tage hier so viel über das Abi lese, fällt mir auf, dass ich mein Abi mittlerweile 2,5 Jahre habe... das waren noch Zeiten *sigh*
Bei mir schon 4 Jahr, fühle mich ja fast schon wie ne Oma
Heute musste ich zum ersten mal seid fast 4 Jahren mal wieder etwas an na Tafel vorrechnen, da fühlt man sich noch älter, wenn man überlegt wie lange man dies nicht mehr gemacht hat!
Ich bin Froh, wenn ich mit den ganzen Müll vorbei bin, nur noch 2 Jahren dann hab ich meine Ausbildung auch hinter mir![]()
Halbe Klausur war Analysis, die andere Hälfte teilte sich 2:1 analytische Geometrie:Stochastik auf (ob letzteres 2:1 oder 1:2 ist, kann man sich im richtigen Abi aussuchen).
Stochastik war ziemlich einfach, Analysis ging. Analytische Geometrie wär nicht so das Problem gewesen, wenn ich mir nicht gesagt hätte "ach, das war alles in den letzten Monaten, das kannst du noch und musst das nicht groß lernen". Aber wenn die Abiklausur vom Schwierigkeitsgrad her ähnlich ausfällt, bin ich glücklich. Da werd ich nämlich vernünftig lernen und nicht 'ne Stunde auf 2 Tage verteilt.
Oh, und zu der Waffenkontrolle: mir ist gerade gerüchteweise was von Amoklaufdrohung zu Ohren gekommen, aber keine Ahnung, wie viel da wirklich dran ist O_o
Aber das könnte erklären, wieso sie gestern Nachmittag spontan beschlossen haben, die Klausuren ins andere Gebäude zu verlegen.
Ich hab den letzten Thread sogar mit angelassener Sig geschlossen. Aber ich bin zu faul zum Ausknipsen, das kann ja ein eingetragener Mod machen.
Du könntest mal was neues hören, was noch nicht in deiner Playlist war. 94 gescrobbelte Künstler sind etwas arm.Zitat
Spiel was von DJ Jazzy Jeff & The Fresh Prince!![]()