mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 317

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Don Cuan Beitrag anzeigen
    Whitey ist voll aggro, ey !
    Wieso kannst du Threads schliessen? o_O

Yay, ich habe die letzte Deutsch-Klausur meines Lebens geschrieben \o/

...und in den nächsten 8 Tagen kommen dann 3 LK-Vorabi-Klausuren

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Ach über die Vorabiklausuren würde ich mir keinen Kopf machen. Es gibt wahrlich Schlimmeres als Vorabiklausuren (und mündliche Abiprüfungen).

Aber wenn ich mir die Frage erlauben darf: Was ist denn so schlimm an Deutschklausuren gewesen?

Konnte man das schon immer? xD

Zitat Zitat von BIT Beitrag anzeigen
    Was ist denn so schlimm an Deutschklausuren gewesen?
    Bei der hier? Die Aufgabenstellung :P

Im Ernst, wir waren uns einig, dass das die wohl beschissenste Deutsch-Klausur ist, die wir je gesehen haben. Und ich war mir die ersten 10 Minuten lang relativ sicher, dass ich da maximal 3 Punkte mache und mir evtl. dadurch sogar 'nen Unterkurs einfange.
    ...danach habe ich angefangen, 2 Seiten Scheiße zu labern, die nicht nur in sich halbwegs konsistent ist, sondern sich sogar an 2, 3 Fakten aus der Zusammenfassung des Buches, an die ich mich noch erinnern konnte, orientiert! Inzwischen glaube ich, dass eine Note im 3er-Bereich möglich ist.

...immerhin konnte ich früh nach Hause :P

Zitat Zitat von Fantasy Fighter Beitrag anzeigen
    Nein, erst seit 2 Jahren und nur, wenn du 3000 Posts hast.

Edit: :P

Das war Teil vom diesem Upgrade-System, das vor ner Weile eingeführt wurde. Mit 3000 Posts kannst du deinen eigenen Threads schließen, mit 5000 Posts kann man Umfragen aufmachen, mit 10000 kann man sich nen eigenen Sonderrang machen, etc.

Edit: -.-

Zwei-Leute-posten-das-gleiche-und-der-langsamere-verliert-und-muß-einen--Smilie-und-der-schnellere-einen-:P-Smilie-in-seinen-Post-editieren-Wochen im QFRAT!

Zwei-Leute-posten-das-gleiche-und-der-langsamere-verliert-und-muß-einen--Smilie-und-der-schnellere-einen-:P-Smilie-in-seinen-Post-editieren-Wochen im QFRAT!

Edit:-.-

Das Forum braucht dringend ein Mobile-GUI. Wenn man von der Uni aus mit einem iPod surft merkt man das immer wieder. Wenn jemand den Rahmen bauen kann, melde ich mich freiwillig für das Design.

Edit: das RPG2 ist noch unerträglich langsamer als Orgasmic, und das will schon was heißen.

Zitat Zitat von Le Shark Beitrag anzeigen
    Das Forum braucht dringend ein Mobile-GUI. Wenn man von der Uni aus mit einem iPod surft merkt man das immer wieder. Wenn jemand den Rahmen bauen kann, melde ich mich freiwillig für das Design.
    Hab ich auch schon drüber nachgedacht. Vielleicht sollten wir uns da mal virtuell zusammensetzen, wir leiden da ja am selben Problem.

...sobald ich diese %$"%$"§& Analysis-kacke halbwegs drauf hab.

Mein Gott, viel zu viel Thema für einen QFRAT.
    Na gut! Das nächste mal mache ich einen FRAT auf, in dem Fragen geklärt werden, warum Napoleon ein Hoden mehr als Hitler hat und warum ein Elefant ein besserer Schwimmer als Louis Armstrong ist!

Zitat Zitat von Nero Beitrag anzeigen
    NA ENDLICH !
    Ich dachte der wird nie aufgemacht x_X"
    Sollte nicht Dennis dafür zuständig sein ? Wollts ihm nicht so "wegnehmen"...naja ._.
    Wollte ich eigentlich auch nicht, aber ich konnte am Ende nicht so lange warten... .____.

Wieso kannst du Threads schliessen? o_O
    Hör nicht auf die anderen, ich hab heimlich Mod-Rechte im FRAT .
    Wurde bei meiner Austragung vergessen, das zu ändern. Ich nutze sie nur normal nicht, weil... Nicht ausstellen, mq !

Mehr Rechte, nicht weniger

Wurde bei meiner Austragung vergessen, das zu ändern. Ich nutze sie nur normal nicht, weil... Nicht ausstellen, mq !

Dann mach mal ne umfrage auf.

Ich werde nie wütend!!!!!11einself

[YT]-qR0Uke2XNI[/YT]

So macht man das, Frau angucken, wort wiederholen, Kick'em'up

@BIT

Find Deutch auch nicht gerade scher, machs zwar nicht, weil ich eher der InfomatikNeRd bin, aber einfach isses trotzdem.
    Besonders bei Eröterungen leb ich mich gerne aus

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Zitat Zitat von mq Beitrag anzeigen
    Bei der hier? Die Aufgabenstellung :P

Im Ernst, wir waren uns einig, dass das die wohl beschissenste Deutsch-Klausur ist, die wir je gesehen haben. Und ich war mir die ersten 10 Minuten lang relativ sicher, dass ich da maximal 3 Punkte mache und mir evtl. dadurch sogar 'nen Unterkurs einfange.
    ...danach habe ich angefangen, 2 Seiten Scheiße zu labern, die nicht nur in sich halbwegs konsistent ist, sondern sich sogar an 2, 3 Fakten aus der Zusammenfassung des Buches, an die ich mich noch erinnern konnte, orientiert! Inzwischen glaube ich, dass eine Note im 3er-Bereich möglich ist.
    Jetzt hast du mich aber neugierig auf die Aufgabenstellung und den Titel des Buches gemacht.

Deutsch habe ich aber auch immer für ein einfaches Fach gehalten, weshalb es auch mit Geschi zusammen meine Leistungskurse gebildet hat. Dazu dann noch als drittes Fach Englisch und mündlich Bio und fertig war das Abi.

Komischerweise studiere ich heute auch noch Geschi, Deutsch und EW ...

Boah, jetzt bauen wir dir schon so 'ne schöne Story, um's zu verstecken, und dann verrätst du das einfach...

Zitat Zitat von BIT Beitrag anzeigen
    Jetzt hast du mich aber neugierig auf die Aufgabenstellung und den Titel des Buches gemacht.
    Ging um Arthur Schnitzlers Traumnovelle, bzw. darum, ob die Erlebnisse des Hauptcharakters wohl ein Traum waren oder nicht. Und dann Belege Anhand von literarischem Kram und von Freuds Traumtheorien. Im Nachhinein nicht so schlimm wie wenn man davor sitzt und das zum ersten Mal liest (okay, die Forderung, auf Dinge wie Leitmotive, Symbolik, etc zu achten, hab ich ignoriert. Nicht, dass das anders möglich gewesen wäre, ohne den Text zu kennen.)

[…] Freuds Traumtheorien.
    Es hat was mit Sex zu tun. Und Penisneid respektive Kastrationsangst.

Problem solved.

Es hat was mit Sex zu tun.
    War bei dem Buch gar nicht zu erwarten...

Hint: Eyes Wide Shut basiert auf dem Ding (halt mit anderem Setting). Das Original kennt hier ja eh keiner.

War bei dem Buch gar nicht zu erwarten...
    oO Das war "nur" ne Klausur oder, keine Prüfung oder?

Zitat Zitat von R.D. Beitrag anzeigen
    oO Das war "nur" ne Klausur oder, keine Prüfung oder?
    Stinknormale Abdeckerkurs-Deutschklausur. Und dazu dummerweise die einzige in 13.2, i.e. man kann's nicht ausgleichen, wenn man die verkackt.
    ...2 Klausuren im verkürzten Halbjahr wären aber auch nicht human.

Stichworte