mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 317

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    @WhiteRussian

Give her a shot, before she does it ^.~
    Trust me, some women need to kno how things are, when men are like thereself, duh!

Jaja, ich glaube daran ist Gott schuld. Der gab uns Männer die größte Last von allen, die IMMA den ersten Schritt machen zu müssen, seis jetzt wenns um Problem geht oder bla

(Ja, ich mag Dave Barry p___o)

Nein, Spaß. Aber manchmal muss man eben über seinen Schatten springen. Lass die mal ne paar Tage Auszeit, meld dich ncihts mach gar nichts.
    ABER, sag ihr davor das du das machst.
    Und wage es nicht sie anzuschreiben, warte auf sie. Sag ihr dass das so einfach nicht geht und das sie sich diese Freundespruch sparen kann, aber freundlich. Dann gehst du ohne ihre Antwort abzuwarten, klingt schwer wirkt aber wunder. Obs nun zum ende führt soll dir wirklich egal sein! Zwinge dich selbst ein Mann zu sein.
    Ich sag's ja immer Frauen haben eine viel zu große Macht über Männer^^

So, wieder den richtigen Nick. Harr. Und 100. Post — erstes Sternchen. d(^-^)ネ!

Zitat Zitat von R.D. Beitrag anzeigen
    Ich sag's ja immer Frauen haben eine viel zu große Macht über Männer^^
    Was unbestreitbar damit verbunden ist, daß — so gerne ich auch etwas anderes glauben würde — die Mehrheit der XY-Fraktion mit ihrem Schwanz denkt.

Zitat Zitat von Alphashark Beitrag anzeigen
    So, wieder den richtigen Nick. Harr. Und 100. Post — erstes Sternchen. d(^-^)ネ!
    *Knipps*

Zitat Zitat
    Was unbestreitbar damit verbunden ist, daß — so gerne ich auch etwas anderes glauben würde — die Mehrheit der XY-Fraktion mit ihrem Schwanz denkt.
    Als ob Frauen nicht genauso sexuell orientiert leben würden?
    Die geben das nur öffentlich nicht zu. Erziehung und so.

@alphashark

Genau diese Schwanzdenker sind doch die, die sich am leichtesten von frauen beeinflussen lassen.
    Ich hlate das er so, das ich ICH bleibe, egal ob Frau oder nicht.
    Wenn das Weibchen was will, gerne dafür will ich aber auch was
    (Nein, das ist nich pervers gemeint)

@MarcvW

Genau, denn wir alle sind Menschen xD
    Und Männer denken eben nicht groß nach, sondern sagen was sie denken. Was oft fatal sein kann.

und was is nur mit ihm los?

der hat nen aussetzer weil er unterzucker hat. aber ich hab mich auch übelst totgelacht als ich das video gesehen habe
    geht mal ins online/pc forum hab da nen thread aufgemacht ^^ ihr müsst zocken gehen xD
    http://www.multimediaxis.de/showthread.php?t=116297 kämpföööön

Zitat Zitat von Yuna Beitrag anzeigen
    Hilfe, das sieht krank aus Und wahrscheinlich absolut addictive. :>

Stichworte