mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 317

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von mq Beitrag anzeigen
    Ich habe soeben das Signaturproblem gelöst.
    Äh... Übersehe ich irgendetwas?

Zitat Zitat von MarcVW Beitrag anzeigen
    Äh... Übersehe ich irgendetwas?
    Mal schauen, vielleicht wird unsere Signatur jetzt hier automatisch ausgeknipst!
    Edit: Ja, wird sie. Danke, lieber Herr Admin!

Zitat Zitat von Blank Beitrag anzeigen
    Mal schauen, vielleicht wird unsere Signatur jetzt hier automatisch ausgeknipst!
    Edit: Ja, wird sie. Danke, lieber Herr Admin!
    Lol, so kann man es natürlich auch lösen.

Naja, technisch gesehen werden Sigs in allen Threads, deren Name mit "QFRAT #" beginnt, einfach nicht mehr angezeigt (und da auch nur in der Threadansicht -- klickt mal rechts über diesem Post auf #142). Aber es sollte den Zweck erfüllen und lässt sich auf andere Threads erweitern, wenn ich das für nötig halte. Das hier ist sozusagen erstmal der Testlauf, die Idee hatte ich spontan vor 'ner guten Stunde ^^

...und außerdem wäre die Alternative gewesen, für die Schule zu lernen. Was ich langsam echt mal tun sollte.

Zitat Zitat von mq Beitrag anzeigen
    ...und außerdem wäre die Alternative gewesen, für die Schule zu lernen. Was ich langsam echt mal tun sollte.
    Arghs, du erinnerst mich an etwas... Freitag stehen meine ersten Uniklausuren an... Vielleicht sollte ich mich mal dafür hinsetzen. ^^°
    Und dann muss ich mich dafür auch noch durch den 4 stündigen "Lawrence von Arabien" quälen.
    Naja... Morgen dann.

Stichworte