mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 15 von 16 ErsteErste ... 5111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 300 von 320
    Ich kann diesen Trend mit den Ohrringen nicht verstehen, die immer weiter das Ohrloch weiten. Diese Teile, wo man so nen' riesen schwarzen Kreis oder so im Ohr hat. Keine Ahnung wie die heißen. Und nach und nach kann man immer größere benutzen, wenn sich das Loch geweitet hat. Ochne, das erinnert mich irgendwie an andere perverse Dinge.

Sag mal Seiken ist das ein Pikatchu auf deinem Avatar?

Leon der Pofi Gast
    @seiken aber die anderen comics von dem sind ja wirklich mehr schlecht wie recht ôo

Haha, keine Ahnung über die anderen. Hab den Comic von ner' anderen Seite und hab mir noch keine weiteren von ihm angeguckt.

Leon der Pofi Gast
    Zitat Zitat von Seiken Beitrag anzeigen
    Haha, keine Ahnung über die anderen. Hab den Comic von ner' anderen Seite und hab mir noch keine weiteren von ihm angeguckt.
    der mit pika ist aber gut ^^.

gibts sonst noch gute gamercomics?
    ich lese eigentlich penny arcade, fanboys online und ackward zombie regelmäßig.
    vg cats ist merkwürdig geworden

Zitat Zitat von Leon der Profi Beitrag anzeigen
    gibts sonst noch gute gamercomics?
    ich lese eigentlich penny arcade, fanboys online und ackward zombie regelmäßig.
    vg cats ist merkwürdig geworden
    http://www.multimediaxis.de/showthread.php?t=100519

Sieht so aus als könnte ich mir das Tattoo machen lassen....hab ein Recht gutes Gefühl bei der Klausur.

Auch wenn mir die Antworten zum AGIL-Schema und eine Frage zu Luhmann nicht mehr eingefallen sind.....obwohl ich die beiden Theoretiker am besten gelernt hab eigentlich....

Aber der Rest lief wie geschmiert, könnte sogar gut bestanden sein

Hab mir dann noch für 10 Euros Bioshock mitgenommen und eine Plasticksense für mein geplantes Kostüm

Zitat Zitat von haebman Beitrag anzeigen
    Sieht so aus als könnte ich mir das Tattoo machen lassen....hab ein Recht gutes Gefühl bei der Klausur.

Auch wenn mir die Antworten zum AGIL-Schema und eine Frage zu Luhmann nicht mehr eingefallen sind.....obwohl ich die beiden Theoretiker am besten gelernt hab eigentlich....

Aber der Rest lief wie geschmiert, könnte sogar gut bestanden sein

Hab mir dann noch für 10 Euros Bioshock mitgenommen und eine Plasticksense für mein geplantes Kostüm
    Sensenmann?

Ah, der Comic mit dem "Pikachu" ist ja genial.

*Runde Met ausgeben will, dann aber merkt das es gar keinen Thresen mit Alkohol gibt*

Gewohnheitssache aus der Taverne, ihr solltet euch hier auch mal sowas anschaffen ... ^^

Streicher

Ist das zu glauben? IN MEINER STADT, Brandenburg (ja die Stadt) bekommt Europas größten Mediamarkt!!!11einselone!!

WOT

Ich bin mir zwar sicher, das nächstes ja wieder ein noch größes eröffnet, aber dieses Jahr ist erstmal BRB dran, und das rockt.^^

Zitat Zitat von R.D. Beitrag anzeigen
    Ist das zu glauben? IN MEINER STADT, Brandenburg (ja die Stadt) bekommt Europas größten Mediamarkt!!!11einselone!!

WOT

Ich bin mir zwar sicher, das nächstes ja wieder ein noch größes eröffnet, aber dieses Jahr ist erstmal BRB dran, und das rockt.^^
    toll ...
    Naja, wenigstens gibt es dann wieder die Nachricht, dass sich Millionen Menschen die Köpfe eingeschlagen haben, weil ein noch viel größerer und tollerer Media Markt seine Pforten geöffnet haben
    Ich erinnere mich noch an Berlin, wo dort der größte Media Markt Europas geöffnet hat. Da sind selbst die Panzerglasscheiben der Rolltreppen geplatzt, weil sie den Druck der Menschenmassen nicht mehr aushalten konnte ...
    Menschen sind echt dumme Lebewesen :rolleyes;

Die haben sich auch gekloppt und die Security umgerissen, weil sie dumm im Weg stand. Wie eine Welle wurde irgendein Typ mitgerissen. Ich hab mich kaputtgelacht, als ich da war

Geändert von Viddy Classic (12.02.2009 um 20:28 Uhr)

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Gratulation...

In meiner Stadt ist nur die MediaSaturn Verwaltung... richtig langweilig, wenn man sieht wer die Läden alles schaltet und waltet. Das sind alles merkwürdige Leute.

Hauptsitz von Aldi Süd . Nichts geht über Aldi, ehrlich, die sind spitze.

Wer braucht schon Saturn oder Mediamarkt, Aldi bietet PC's, Filme,Futter und Waschzeugs an. Die haben sozusagen alles was ich brauche ô.o.

Ich hab den Werksverkauf von Bahlsen hier und krieg damit verdammt billig Ausschussware. Kekse > all :P

Leon der Pofi Gast

WOT

davon werden die preise aber auch nicht normaler?
    das personal gebildeter
    die auswahl größer

.... ich mag mediamarkt.....
    so sehr wie sarkastische smileys

Zumindest zur Eröffnung werden sie unschlagbar billig sein.

Und was das ungebildete Personal angeht... könnte ja auch an deinem Heimatort liegen Solche pauschale Aussagen sind immer höchst grenzwidrig

Leon der Pofi Gast
    Zitat Zitat von VD Mercury Beitrag anzeigen
    Zumindest zur Eröffnung werden sie unschlagbar billig sein.

Und was das ungebildete Personal angeht... könnte ja auch an deinem Heimatort liegen Solche pauschale Aussagen sind immer höchst grenzwidrig
    ich war bis jetzt in 10 verschiedenen media märkten. und allesamt ob österreich oder deutschland waren auf einem niveau, dass nur noch saturn unterbieten konnte.... keiner von denen kannte einen equalizer.... und glaubten das der ipod die beste musikqualität hat... und videospiele kosten auch mindestens 10€ mehr oder spiele die in anderen läden 30€ kosten, noch 60-70 (saturn jetzt)
    Geändert von Leon der Pofi (12.02.2009 um 21:09 Uhr)

Hm, bei diesen Läden kauf ich irgendwie nie Elektronik, aber öfter mal CDs. Da kann man öfter ganz gute Schnäppchen machen (auch wenn Amazon im Schnitt immer noch billiger ist). Wobei das arg von der Filiale abhängig ist, irgendwie hab ich da bei CD-Abteilungen schon alles von grottig bis ziemlich gut gesehen (zumindest bei Saturn).

Oh, und beim Media Markt hab ich neulich bei den Audio-Anlagen tatsächlich einen kompetenten Mitarbeiter getroffen o.o

...und wir sind mal wieder über 300.

Stichworte