mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 317

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Zum Thema Körpermodifikationen:

Körpermodifikationen sind und werden für mich nie ein Thema sein. Ich bin mit meinem Körper zufrieden so wie er ist. Und künstliche Narben brauche ich auch nicht, da reichen mir die aus, die ich auf natürliche Weise bekommen habe.

Also für mich gibt's nicht widerlicheres als dieses mit den Metallplättchen. Scarification, Branding … alles hart, aber wenn es jemand machen will, okay. Aber diese mit den Plättchen. Es gibt wirklich nicht viel, was ich absolut ekelhaft finde, aber Fremdkörper unter der Haut gehören definitiv dazu. Wenn im Film irgendwo ein Parasit oder Alien oder Käfer unter der Haut eines Charakters herkriecht, dann wird mir fast schlecht. Also wenn ich jemanden kennen würde, der sich so eine Platte irgendwo einsetzt, mit dem könnte ich aus Rücksicht meiner eigenen Gesundheit leider nicht mehr verkehren …

Ich kann diesen Trend mit den Ohrringen nicht verstehen, die immer weiter das Ohrloch weiten. Diese Teile, wo man so nen' riesen schwarzen Kreis oder so im Ohr hat. Keine Ahnung wie die heißen. Und nach und nach kann man immer größere benutzen, wenn sich das Loch geweitet hat. Ochne, das erinnert mich irgendwie an andere perverse Dinge.

Sag mal Seiken ist das ein Pikatchu auf deinem Avatar?

Leon der Pofi Gast
    @seiken aber die anderen comics von dem sind ja wirklich mehr schlecht wie recht ôo

Haha, keine Ahnung über die anderen. Hab den Comic von ner' anderen Seite und hab mir noch keine weiteren von ihm angeguckt.

Leon der Pofi Gast
    Zitat Zitat von Seiken Beitrag anzeigen
    Haha, keine Ahnung über die anderen. Hab den Comic von ner' anderen Seite und hab mir noch keine weiteren von ihm angeguckt.
    der mit pika ist aber gut ^^.

gibts sonst noch gute gamercomics?
    ich lese eigentlich penny arcade, fanboys online und ackward zombie regelmäßig.
    vg cats ist merkwürdig geworden

Zitat Zitat von Leon der Profi Beitrag anzeigen
    gibts sonst noch gute gamercomics?
    ich lese eigentlich penny arcade, fanboys online und ackward zombie regelmäßig.
    vg cats ist merkwürdig geworden
    http://www.multimediaxis.de/showthread.php?t=100519

Sieht so aus als könnte ich mir das Tattoo machen lassen....hab ein Recht gutes Gefühl bei der Klausur.

Auch wenn mir die Antworten zum AGIL-Schema und eine Frage zu Luhmann nicht mehr eingefallen sind.....obwohl ich die beiden Theoretiker am besten gelernt hab eigentlich....

Aber der Rest lief wie geschmiert, könnte sogar gut bestanden sein

Hab mir dann noch für 10 Euros Bioshock mitgenommen und eine Plasticksense für mein geplantes Kostüm

Zitat Zitat von haebman Beitrag anzeigen
    Sieht so aus als könnte ich mir das Tattoo machen lassen....hab ein Recht gutes Gefühl bei der Klausur.

Auch wenn mir die Antworten zum AGIL-Schema und eine Frage zu Luhmann nicht mehr eingefallen sind.....obwohl ich die beiden Theoretiker am besten gelernt hab eigentlich....

Aber der Rest lief wie geschmiert, könnte sogar gut bestanden sein

Hab mir dann noch für 10 Euros Bioshock mitgenommen und eine Plasticksense für mein geplantes Kostüm
    Sensenmann?

Ah, der Comic mit dem "Pikachu" ist ja genial.

*Runde Met ausgeben will, dann aber merkt das es gar keinen Thresen mit Alkohol gibt*

Gewohnheitssache aus der Taverne, ihr solltet euch hier auch mal sowas anschaffen ... ^^

Streicher

Stichworte