mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 14 von 16 ErsteErste ... 410111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 280 von 320
    Ich? Hab ich doch gar nicht … ('_'?)

Tattoos? nton:
    90% aller Tattoos finden 90% der Leute im Alter von 90 Jahren sicherlich nur noch peinlich. "Kann man ja wieder wegmachen" - Ja, kann man auch von vornherein sein lassen. Man nehme Henna Tattoos. ^_~

Aber du hattest doch mal ziemlich viele Posts und so^^

Zitat Zitat von haebman Beitrag anzeigen
    Ja das mit dem Beruf ist so eine Sache. Als Politologe/Soziologe/Jurist schon doof....aber ich denke mal da wird heute nicht mehr so eng gesehen.
    Wie ist das eigentlich bei Ärzten? Kennt sich da jemand aus? Bin mir nämlich noch sehr unschlüssig ob ich mir ein Tattoo stechen lass. Nicht das mich dann später kein mensch einstellt.
    Geändert von devilX (11.02.2009 um 20:01 Uhr)

Also in dem Krankenhaus wo ich war hatte der Arzt ein Hells Angels Inlay Tattoo. Ich denke das geht in Ordnung..

Zitat Zitat von Spitfire Beitrag anzeigen
    Aber du hattest doch mal ziemlich viele Posts und so^^
    Ja, bevor er vor 'nem guten halben Jahr hat löschen lassen. Das da ist nicht sein erster Account, aber sein einziger.

Zitat Zitat von MarcVW Beitrag anzeigen
    Tattoos? nton:
    90% aller Tattoos finden 90% der Leute im Alter von 90 Jahren sicherlich nur noch peinlich. "Kann man ja wieder wegmachen" - Ja, kann man auch von vornherein sein lassen. Man nehme Henna Tattoos. ^_~
    Word /o/

Das ist dann ein Problem von Future-haeb

Present-haeb hat damit keine Probleme.

Und Past-haeb is dead

Zitat Zitat von mq Beitrag anzeigen
    Ja, bevor er vor 'nem guten halben Jahr hat löschen lassen. Das da ist nicht sein erster Account, aber sein einziger.
    Bei weitem nicht der erste ! Was ist eigentlich mit Duppscheck?

Und wieso hast du den Acc eigentlich gelöscht, Alex? Ist ziemlich nervig, wenn man nach deinen alten Posts suchen will .

Zitat Zitat von Don Cuan Beitrag anzeigen
    Bei weitem nicht der erste ! Was ist eigentlich mit Duppscheck?
    An den hab ich da schlicht und einfach nicht gedacht.

Leon der Pofi Gast
    ich finde ja diesen neuen trend aus amerika fragwürdig.
    bei diesem wird die haut aufgeschnitten und entweder ein metallstück reingeschoben oder kurz über der wunde angebracht. aber vermutlich schon wieder älter.
    tatoos würde ich persönlich mir keines machen lassen. wenn es sein sollte, höchstens an körperpartien, wo man es nicht sehen kann. dürfte alleine bei bewerbungen schon nachteilig sein, wenn man tatoos sieht

Zitat Zitat von Don Cuan Beitrag anzeigen
    Und wieso hast du den Acc eigentlich gelöscht, Alex? Ist ziemlich nervig, wenn man nach deinen alten Posts suchen will .
    Weiß ich auch nicht mehr so genau … in dem Moment, als ich's getan habe, war mir irgendwie danach. Von wegen ich brauch mal 'ne Veränderung und so. Aber inzwischen … Veränderung my ass.

Ja, das mit den Posts ist nervig. Sollte man mal wieder rückgängig machen und die Posts wieder mit dem Account hier verlinken. ^^

Zitat Zitat von Alphashark Beitrag anzeigen
    Ja, das mit den Posts ist nervig. Sollte man mal wieder rückgängig machen und die Posts wieder mit dem Account hier verlinken. ^^
    Kann ich gerne ausprobieren, sobald das Testforum mal wieder ein aktuelles Backup von dem hier eingespielt hat.

Zitat Zitat von Leon der Profi Beitrag anzeigen
    tatoos würde ich persönlich mir keines machen lassen. wenn es sein sollte, höchstens an körperpartien, wo man es nicht sehen kann. dürfte alleine bei bewerbungen schon nachteilig sein, wenn man tatoos sieht
    Die kann man ja retouchieren ^^

Zitat Zitat von Whiz-zarD Beitrag anzeigen
    Die kann man ja retouchieren ^^
    Live beim Bewerbungsgespräch ?

Zitat Zitat von Leon der Profi Beitrag anzeigen
    ich finde ja diesen neuen trend aus amerika fragwürdig.
    bei diesem wird die haut aufgeschnitten und entweder ein metallstück reingeschoben oder kurz über der wunde angebracht. aber vermutlich schon wieder älter.
    Ach, viel besser ist da dieses so genannte "Scarfication"; da schneiden sie dir die Motive in die Haut, die dann durch das Vernarben des Gewebes sichtbar werden. Das finde ich persönlich noch viel abgedrehter als das Zeug mit dem Metallstück unter der Haut.

Ein Tattoo würde ich mir vielleicht selber auch noch zulegen; dann aber auch eher an einer Stelle, die in der Regel von Stoff bedeckt ist (wenn man beim Kunden ist, kommt das nicht ganz so gut...).

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Trigaram Beitrag anzeigen
    Ach, viel besser ist da dieses so genannte "Scarfication"; da schneiden sie dir die Motive in die Haut, die dann durch das Vernarben des Gewebes sichtbar werden.
    Ich habe mal vor ein oder zwei Jahren ein paar Fotos bekommen, auf dem eine Frau zu sehen war, die sich ein Palmenmotiv aus dem Rücken hat schneiden lassen. Danach hat man fotografiert, wie es nach und nach verheilt ist. Das sah alles richtig übel aus.
    Als es jedoch verheilt war und der Rücken keine Narben mehr hatte, sah es richtig klasse aus.

Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Ich habe mal vor ein oder zwei Jahren ein paar Fotos bekommen, auf dem eine Frau zu sehen war, die sich ein Palmenmotiv aus dem Rücken hat schneiden lassen. Danach hat man fotografiert, wie es nach und nach verheilt ist. Das sah alles richtig übel aus.
    Als es jedoch verheilt war und der Rücken keine Narben mehr hatte, sah es richtig klasse aus.
    Dass es im Endeffekt sicherlich klasse aussehen kann, bestreite ich nicht; was ich daran so krank finde, ist eben dieses Reinschneiden selbst.
    Und man muss bei solchen Bildern nochmal mehr darauf achten, dass auch alles sauber und ordentlich verheilt, mehr noch als bei normalten Tattoos.
    Wäre aber definitiv nichts für mich, mir in meine Haut schneiden zu lassen *brr* x__X

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Zum Thema Körpermodifikationen:

Körpermodifikationen sind und werden für mich nie ein Thema sein. Ich bin mit meinem Körper zufrieden so wie er ist. Und künstliche Narben brauche ich auch nicht, da reichen mir die aus, die ich auf natürliche Weise bekommen habe.

Also für mich gibt's nicht widerlicheres als dieses mit den Metallplättchen. Scarification, Branding … alles hart, aber wenn es jemand machen will, okay. Aber diese mit den Plättchen. Es gibt wirklich nicht viel, was ich absolut ekelhaft finde, aber Fremdkörper unter der Haut gehören definitiv dazu. Wenn im Film irgendwo ein Parasit oder Alien oder Käfer unter der Haut eines Charakters herkriecht, dann wird mir fast schlecht. Also wenn ich jemanden kennen würde, der sich so eine Platte irgendwo einsetzt, mit dem könnte ich aus Rücksicht meiner eigenen Gesundheit leider nicht mehr verkehren …

Stichworte