mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 13 von 16 ErsteErste ... 3910111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 260 von 320
    Zitat Zitat von mq Beitrag anzeigen
    Im Prinzip eine Ansammlung computergesteuerter "Schließfächer". Da bringen die DHL-Leute Pakete hin, die sie nicht zustellen konnten, werfen dir dann so 'ne Karte in den Briefkasten, und du kannst das bei der Packstation abholen. Geht natürlich auch in die Richtung "Kunden die Dienstleistung erbringen lassen", aber da die Dinger an sich häufiger sind als Postämter, passt das schon.
    Richtig toll ist es natürlich, wenn man eine Packstation 200 Meter vor der Haustür stehen hat, diese Station aber nicht für dich zuständig ist und du deswegen eine 1-stündige Busfahrtodyssee in Kauf nehmen musst, um dein Päckchen zu bekommen.

Sounds familiar. Liegt bei mir daran, daß die nahe Station eine andere Postleitzahl hat als die, an der sie immer zustellen. Wobei die beiden eigentlich gleich weit von meiner Wohnung weg sind … nur zu der einen fährt direkt ein Bus und um zur anderen zu kommen muß ich erst in die Stadt fahren, umsteigen (und da, wo ich umsteigen muß, steht die andere …), und dann zu der anderen hin. Und das ganze auch wieder zurück …

Zitat Zitat von mq
    Ja, unser alter hat das immer gemacht, aber wir haben seit ein paar Wochen (Monaten?) irgendwie 'nen anderen :/
    Und der braucht wieder einen neuen Schrieb von Dir. So ein Schriftstück zählt nämlich nur für denjenigen, dem es ausgehändigt wurde, warum auch immer. Als wir hier mal urlaubsweise eine Vertretung hatten, hatte ich Glück, den vor der Tür anzutreffen, denn sonst wäre der mit meinen UI auch wieder abgezischt.

Zitat Zitat
    Richtig toll ist es natürlich, wenn man eine Packstation 200 Meter vor der Haustür stehen hat, diese Station aber nicht für dich zuständig ist und du deswegen eine 1-stündige Busfahrtodyssee in Kauf nehmen musst, um dein Päckchen zu bekommen.
    Deutschland Deine sinnlose Bürokratie Das ist echt typisch für hier. Manchmal fragt man sich, ob die Zuständigen noch alle Drähte am Zaun haben.
    Always

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Das Gefühl kenne ich irgendwoher. Bei uns um die Ecke ist auch eine Verteilerstation, allerdings ist das ein anderer Stadtteil und damit nicht mein Zuständigkeitsbereich. Will ich aber in meinem Zuständigkeitsbereich ein Päckchen abholen, darf ich erstmal eine Stunde durch die Stadt kurven und anschleißend noch fünfzehn Minuten laufen. Ich möchte mal wissen, wer sich sowas ausdenkt.

Zitat Zitat von Dragonlady Beitrag anzeigen
    Und der braucht wieder einen neuen Schrieb von Dir. So ein Schriftstück zählt nämlich nur für denjenigen, dem es ausgehändigt wurde, warum auch immer. Als wir hier mal urlaubsweise eine Vertretung hatten, hatte ich Glück, den vor der Tür anzutreffen, denn sonst wäre der mit meinen UI auch wieder abgezischt.
    Ich wüsste nicht, dass der alte so ein gehabt hätte -- ich hab mich eh immer gefragt, ob der das darf; aber wir waren uns einig, dass das eindeutig der este Service ist, darum haben wir nicht nachgehakt ^^

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Gala Beitrag anzeigen
    Wechselt einfach die für euch zuständige Packstation o_O Das hat bei uns hier jeder gemacht
    Eben, man kann die Sachen an alle Packstation liefern lassen, die man will. Zumindest wenn man Kunde ist.

Möp...nur am lernen...aber so langsam hab ich das Gefühl das mir nichts großartig passieren kann in der Klausur morgen

Verdammt...hab mit einem Kumpel abgemacht das, wenn ich die Klausur aufs erste mal schaffe, ich mir endlich ein Tattoo stechen lasse

Und hab endlich ein cooles Comeback Kid Tshirt gefunden. Mit dezentem Aufdruck ( mag diese fetten Motive nicht so...). In derselben Art noch ein Darkest Hour und Donots Shirt mitbestellt ^^ *happy*

Und am Montag nach Statistik wird endlich mal Fallout 3 gekauft ^^

edit:

Ja, die Post ist so eine Sache.... Vor allem wenn man in einem dreistöckigem Haus mit 3 Studenten-WG´s wohnt xD

INSTANT CLASSIC!

Captain Charisma is finally back!

Oh yes!

Zitat Zitat von haebman Beitrag anzeigen
    Verdammt...hab mit einem Kumpel abgemacht das, wenn ich die Klausur aufs erste mal schaffe, ich mir endlich ein Tattoo stechen lasse
    Du Wahnsinniger! Das kriegst Du nie wieder weg, außer durch irgendwelche experimentellen Laserbehandlungen, welche Dir die Hautzellen wegbrennen und nicht nur schädlich sind, sondern auch scheiße schmerzhaft sind. (>.<)アウー

Normalerweise bin ich ja wirklich jemand, der es auf jeden Fall vermeiden will, Klausuren zu einem Wiederholungstermin zu schreiben, aber unter den Umständen würde ich wohl absichtlich durchfallen.

....und auserdem können durch die Auflösung der Farbstoffe krebserregende Substanzen freigesetzt werden, ich weiss^^

Ich plane aber schon lange mir ein Tattoo stechen zu lassen. Ist auf meiner Liste von Dingen die ich im Leben machen will....hab ja leider nur das eine. Zwar auch nur einen Körper aber dem mute ich schon extra keine Drogen zu (auser massig Alkohol) und das bischen wird er schon verkraften
    Bin ich auch schon seit über einem Jahr am suchen und "entwickeln" eines Motives....

Auserdem kann ich dann schön die Narbe an meinem rechten Arm verdecken xD

btw: 15 Punkte in Bildungssoziologie, einem Seminar das ich nie besucht habe und nur meine Arbeiten abgegeben habe ^^

Hallo, mein Name ist Streicher und ich ...

Quatsch ...

Ich wollt einfach mal hier reinbrausen und mich ein wenig umgucken, mich mal ein wenig abseits von der Taverne zum grinsenden Insektenmonster bewegen. Ich hoffe nur ich krieg jetzt keine Schläge von den Alten ....

Ah, da is ja grad nen Thema was mich auch interessiert, Tattoos. Das steht nähmlich auch auf meiner Liste. Sollte eigentlich schon letztes Jahr gemacht werden, allerdings hab ich kein Geld für sowas übrig, noch nicht.
    Ich hat mir nen tollen Drachen in Schwarz ausgesucht. Der soll auch so rote "Schattierungen" im Auge bekommen. Sieht wirklich klasse aus. Wird aufs rechte Bein gestochen, sobald ich wie gesagt Geld im Beutel hab.

Streicher

Ich weiß nicht … irgendwie würde mich ein Tattoo reizen, einfach weil ich wissen will, wie das ist. Aber wenn schon, dann ein richtig klassisches Tattoo im asiatischen Stil. Nicht mit so einer Pistole geschossen sondern mit Hammer und diesem Tattoo-Meißel oder wie auch immer das Ding heißt.

Auf der anderen Seite … mein Leben lang damit rumlaufen zu müssen ist halt so eine Sache.

Zitat Zitat von Streicher Beitrag anzeigen
    Ich wollt einfach mal hier reinbrausen und mich ein wenig umgucken, mich mal ein wenig abseits von der Taverne zum grinsenden Insektenmonster bewegen. Ich hoffe nur ich krieg jetzt keine Schläge von den Alten ....
    Doch!! Ψ(`▽´)Ψ

Nee, Spaß. Im QFRAT ist jeder willkommen.

@VD Mercury: Sau geil! Aber ich hoffe er wird nicht all zu lange in der ECW verschimmeln >_>
    Ich hoffe doch sehr, dass er zu Smackdown! kommt, um dort gemeinsame Sache mit Edge zu machen. Dann wäre das alte Team wieder vereint^^

Also, meine Patentante, die hat mir das mit dem Tattoo vorgeschlagen, die hat gesagt das es geil wäre, sich so ein Tattoo zu stechen, das Gefühl würde süchtig machen. ^^'

Naja, aber mit Hammer und Tattoo-Meißel-Dingsda, das kann ich mir nur Schmerzhaft vorstellen... XD ... naja, aber Wert is es das vielleicht ...

Streicher

EDIT: Warum wird meine Signatur auf einmal nicht mehr angezeigt? Seltsam ...
    EDIT EDIT: Ah, hier im QFRAT wird ja gar keine Signatur angezeigt ... schade, dabei hab ich mir doch erst ne neue angelegt ...
    Geändert von Streicher (11.02.2009 um 18:01 Uhr)

Tattoos ô.o? Ein Thema, welches mich interessiert yay!
    Tattoos stechen lassen will ich mir schon ewig, die übliche ablehnende "Das ist doch purste Verstümmelung" Haltung hatte ich noch nie, rührt wohl daher das mein Vater so ziemlich komplett tätowiert ist und ich somit nie eine ablehnende Haltung entwickeln konnte ô.o.
    Vorgenommen hatte ich mir den Ouroboros, einzige Frage ist bei mir...wo?
    Im Nacken? Hab ich ja nix von, kann ich ja nicht sehen. Arm? Wenn ja, dann nur der Oberarm. Gibt leider soviele Sachen die man beachten muss, Tattoos sind was schönes, können aber auch Berufszweige verbauen.

Mhh und Piercings will ich ja auch haben, Augenbraue und ein Helix, beides soll auf die linke Gesichtshälfte. Das Helix Piercing macht ja keine Schiwerigkeiten, nur die Augenbraue, die macht mir echt Sorgen. Ein mm zu weit nach unten/oben/links/rechts und schon hat man ein Karl Dall Auge .

Tattoos und Piercings sind schon ein leidiges Thema, ich wünschte ich könnte Entscheidungen treffen ohne nachher darüber nachzudenken und mir auszumalen wie wohl alles wäre wenn ich es anders gemacht hätte ._. .

Edit: btw. @Viddy: Genickbruch ist toll, ich kann sogar meinen Onkel finden :3.

Zitat Zitat von Gendrek Beitrag anzeigen
    Tattoos sind was schönes, können aber auch Berufszweige verbauen.
    Was bisher auch der Grund war, warum ichs bisher nicht gemacht habe. In Frage kommen für mich besonders die Unterarme, dort reizt es mich besonders. Abgesehen vom Motiv, wo ich seit Jahren zwischen mehreren schwanke, ist eben diese Berufssache ein großes Manko, denn ich laufe auch so oft kurzärmlig herum. Und woanders will ich es eigentlich nicht haben, schließlich will ich auch was vom Tattoo haben

Edit: btw. @Viddy: Genickbruch ist toll, ich kann sogar meinen Onkel finden :3.
    Watt? HATE ist dein Onkel?! Die Welt ist zu klein Das ist ja DIE deutsche Hardcore-Legende

Ja das mit dem Beruf ist so eine Sache. Als Politologe/Soziologe/Jurist schon doof....aber ich denke mal da wird heute nicht mehr so eng gesehen.

Als Motiv will ich den "Phönix mit den eisigblauen Federn" aus einer meiner Kurzgeschichten xD
    Aber ich hätte das Tattoo gerne im "bio" Stil, also das es quasi in den Körper übergeht und mit Tribals eingebaut. Da gibts ein paar coole Beispiele auf deviantart.
    Andererseits ist ein Phoenix schon wieder krasses Klischee´.....will ja was individuelles....kommt halt drauf an wie das gemacht wird.
    Mein Cousin hat ein Tattoo, ein Logo seines Fußballvereins. Hab nix gegen das Logo, aber einfach so ein Bild "draufgeklatscht" find ich .... unästhetisch.
    Muss mich einfach mal beraten lassen....ach, ich hatte doch einen Thread dazu im Lifestyle-Forum fällt mir so ein.

Zitat Zitat von VD Mercury Beitrag anzeigen
    Was bisher auch der Grund war, warum ichs bisher nicht gemacht habe. In Frage kommen für mich besonders die Unterarme, dort reizt es mich besonders. Abgesehen vom Motiv, wo ich seit Jahren zwischen mehreren schwanke, ist eben diese Berufssache ein großes Manko, denn ich laufe auch so oft kurzärmlig herum. Und woanders will ich es eigentlich nicht haben, schließlich will ich auch was vom Tattoo haben
    Jop so siehts aus ^^. Mein Vater kann auf der Arbeit auch nur langärmelig erscheinen, Besprechungen im Hemd? Nev0r, ist schade, aber leider Fakt.
    Wär schön wenn die Welt offener gegenüber Tattoos werden würde .

Zitat Zitat von VD Mercury
    Watt? HATE ist dein Onkel?! Die Welt ist zu klein Das ist ja DIE deutsche Hardcore-Legende
    wXw . Auch wenn ich es immer wieder schlimm fand wenn er von einem Match zurückkam und den Rücken voller Narben und Wunden hatte weil er mal wieder durch einen Stapel Neonröhren geworfen wurde .
    Oder durch einen Tisch ._. .

Zitat Zitat von Streicher Beitrag anzeigen
    Naja, aber mit Hammer und Tattoo-Meißel-Dingsda, das kann ich mir nur Schmerzhaft vorstellen... XD ... naja, aber Wert is es das vielleicht ...
    Ich vermute, daß es schon mehr schmerzt als die Pistole, aber immerhin hat man dann ein echtes Tattoo. Immerhin kommt das Wort Tattoo ja von dem samoanischen (glaub ich) Wort Tatau, was ein Onomatopoeia für das Schlagen auf diesen Meißel ist.

http://www.youtube.com/watch?v=sHgcfKXseDY

Wär schön wenn die Welt offener gegenüber Tattoos werden würde .
    Hier geht das doch sogar. In Japan kommst Du mit Tattoos nicht in Badehäuser rein (oder Du mußt sie mit Pflastern abkleben), zumindest außerhalb der großen Städte, weil die immer noch der Meinung sind, daß nur Yakuza tätowiert sind. Wobei der Trend aber in der letzten Zeit auch davon weggeht …

Warum hast du eigentlich einen Zweitaccount?

Stichworte