Dann kann ich Dir das ganze Album von bôa, von dem der Song kommt, Twilight, als Herz legen. Wenn Dir Duvet gefällt, dürftest Du den Rest auch mögen. Ich find's super.
Dann kann ich Dir das ganze Album von bôa, von dem der Song kommt, Twilight, als Herz legen. Wenn Dir Duvet gefällt, dürftest Du den Rest auch mögen. Ich find's super.
Den Anime Serial experiments Lain kann ich nur empfehlen.
Es ist etwas ganz besonderes, dieser Anime strotzt nicht mit Spezialeffekten
und witzigen Charakteren. Er hat seinen ganz eigenen Stil.
Man lernt das Leben aus einem ganz anderen Blickwinkel kennen.
Mir persöhnlich hat er sehr weitergeholfen den Sinn des Lebens
zu erkennen, und auch anderweitige Dinge anders wahrzunehmen.
Das klingt jetzt vielleicht etwas komisch.doch ihr müsst es sehen um zu begreifen!
@frostbringer. wenn dir lain gefallen hat (was auch mein lieblingsanime ist) kann ich dir nur haibane renmei, kinos journey und mushi shi empfehlen. auch ruhige serien, die sehr zum nachdenken anregen und zählen zu meinen lieblingsserien.
wer boa lieder braucht oder lain soundtrack mp3, ich hab sehr viele lieder von denen.
duvet, little miss und fool gefallen mir sehr
in diesem sinne, du bist eine software, keine hardware
lain ist am besten anzusehen, wenn man die ganze geschichte verinnerlicht hat und dann in den episoden alle anspielungen versteht
ich schweife ab
also ich hab mich auch sehr viel damit beschäftigt.
ich liebe solche serien zum nachdenken
edit: ahah sammy ärgert mich, weil er herausgefundet hat das ich 8 stunden am tag, über ein halbes jahr im hitler seinem geburtshaus gearbeitet habe. da war die alte lebenshilfe drinnenseinen geist konnte ich aber nicht sehen. weder am tage noch in der nacht
Geändert von Leon der Pofi (10.02.2009 um 13:54 Uhr)
Alten, ich hab gerade SO 'nen Hals auf DHL. Erst zu faul zum Zustellen, dann zu inkompetent die Packstation zu benutzen, und wenn ich dann das Paket vom Postamt abholen soll (was an sich schon 'ne Unverschämtheit ist, weil sie damit mich die Arbeit machen lassen, für die ich sie bezahle), ist das Ding "wegen technischer Probleme vorübergehend geschlossen". Ich komm also nicht an mein Paket und hab nicht mal 'ne Angabe, wann, wie und wo ich das Ding kriege. Ich hätte gut Lust, jedem Einzelnen in der Kette der Verantwortlichen, vom Zusteller bis zum Vorstandsvorsitzenden, die Eier zu zertreten >_>
Dass das Postamt kurzzeitig geschlossen ist, dürfte wohl nur an Computern liegen, die nicht mitspielen. Hatten wir hier auch schon mal. ^^ Spätestens morgen müssten die wieder geöffnet haben. Handelt es sich um die Hauptpost oder eine Zweigstelle?
Was ist eine Packstation?Ham wa hier nich, kenn ich nich, gibbet nich.
Aber im Ernst, habe ich hier noch nie was von gehört.
Ich weiß nicht, wie "sicher" Du wohnst, aber das Problem kann man umgehen, indem man seinem zuständigen DHL-Auslieferer schriftlich(!) gibt, dass er das Paket entweder beim Nachbarn abgeben oder vor Deine Tür stellen darf. Das aber braucht er für seine "Oberen" halt schriftlich. So habe ich das bei mir geregelt, da ich im Allgemeinen niemals da bin, wenn DHL kommt.
Always
Ich hab jetzt wieder Reason 4, dazu noch "Hot Fuzz" ausgeliehen, 13 neue Alben und 1 Stunde Zeit, bis ich wieder für den Rest des Tages weg muss.
Uncool.
Zweigstelle.
Im Prinzip eine Ansammlung computergesteuerter "Schließfächer". Da bringen die DHL-Leute Pakete hin, die sie nicht zustellen konnten, werfen dir dann so 'ne Karte in den Briefkasten, und du kannst das bei der Packstation abholen. Geht natürlich auch in die Richtung "Kunden die Dienstleistung erbringen lassen", aber da die Dinger an sich häufiger sind als Postämter, passt das schon.Zitat
Ja, unser alter hat das immer gemacht, aber wir haben seit ein paar Wochen (Monaten?) irgendwie 'nen anderen :/Zitat
Sounds familiar. Liegt bei mir daran, daß die nahe Station eine andere Postleitzahl hat als die, an der sie immer zustellen. Wobei die beiden eigentlich gleich weit von meiner Wohnung weg sind … nur zu der einen fährt direkt ein Bus und um zur anderen zu kommen muß ich erst in die Stadt fahren, umsteigen (und da, wo ich umsteigen muß, steht die andere …), und dann zu der anderen hin. Und das ganze auch wieder zurück …
Und der braucht wieder einen neuen Schrieb von Dir. So ein Schriftstück zählt nämlich nur für denjenigen, dem es ausgehändigt wurde, warum auch immer. Als wir hier mal urlaubsweise eine Vertretung hatten, hatte ich Glück, den vor der Tür anzutreffen, denn sonst wäre der mit meinen UI auch wieder abgezischt.Zitat von mq
Zitat
Deutschland Deine sinnlose Bürokratie
Das ist echt typisch für hier. Manchmal fragt man sich, ob die Zuständigen noch alle Drähte am Zaun haben.
Always
Das Gefühl kenne ich irgendwoher. Bei uns um die Ecke ist auch eine Verteilerstation, allerdings ist das ein anderer Stadtteil und damit nicht mein Zuständigkeitsbereich. Will ich aber in meinem Zuständigkeitsbereich ein Päckchen abholen, darf ich erstmal eine Stunde durch die Stadt kurven und anschleißend noch fünfzehn Minuten laufen. Ich möchte mal wissen, wer sich sowas ausdenkt.![]()
Möp...nur am lernen...aber so langsam hab ich das Gefühl das mir nichts großartig passieren kann in der Klausur morgen
Verdammt...hab mit einem Kumpel abgemacht das, wenn ich die Klausur aufs erste mal schaffe, ich mir endlich ein Tattoo stechen lasse
Und hab endlich ein cooles Comeback Kid Tshirt gefunden. Mit dezentem Aufdruck ( mag diese fetten Motive nicht so...). In derselben Art noch ein Darkest Hour und Donots Shirt mitbestellt ^^ *happy*
Und am Montag nach Statistik wird endlich mal Fallout 3 gekauft ^^
edit:
Ja, die Post ist so eine Sache.... Vor allem wenn man in einem dreistöckigem Haus mit 3 Studenten-WG´s wohnt xD
Du Wahnsinniger! Das kriegst Du nie wieder weg, außer durch irgendwelche experimentellen Laserbehandlungen, welche Dir die Hautzellen wegbrennen und nicht nur schädlich sind, sondern auch scheiße schmerzhaft sind. (>.<)アウー
Normalerweise bin ich ja wirklich jemand, der es auf jeden Fall vermeiden will, Klausuren zu einem Wiederholungstermin zu schreiben, aber unter den Umständen würde ich wohl absichtlich durchfallen.