grüner tee hilft auch beim wachbleiben
grüner tee hilft auch beim wachbleiben
jo, hab verplant das meine sozio theorie klausur diese woche donnerstag schon ist.....dachte hätte eine woche länger zeit
naja gibt ja nachklausur.....
so jetzt noch parson, luhmann und habermas....
edit:
ICh trink halt kein Kaffe....und Cola nur wenn ich Kater hab, (wirkt da immer Wunder bei mir).....
und gezielt lernen ist eine kunst wenn du nicht weist was in der Klausur dran kommt ......
Geändert von haebman (09.02.2009 um 18:23 Uhr)
Haha, noch einer, der sich mit dem Godfather unserer Soziologiefakultät rumschlagen muss. Ist fast genau so gut wie an meiner Fakultät Herr Wehler.
Obwohl mir ist Luhmann in der Pädagogik und Geschichte natürlich auch schon über den Weg gelaufen. Ich mag Goffmann und Foucault allerdings trotzdem lieber.
Ja, ich liebe ihn und seine Systemtheorie
edit:
Ja das mit dem kennenlernen ist immer so eine Sache^^ Wenn es man nicht erwartet tirfft es einen immer. Freitag abend heimgekommen überrascht einen die WG mit einer spontanen Party. War ziemlich viel los. In der Küche hatten wir eine Alkoholleiche xD. Ihre (nüchterne) Freundin hat sie so süß im arm gehalten da musste ich mich einfach dazusetzen xD. Im Endeffekt haben wir
uns dann meinen Sitzsack geschnappt und den ganzen Abend in der Küche gesessen und gelabert xD.
edit 2:
Problem gelöst. Sobald ich müde werde lege ich einfach ein Comeback Kid oder Have Heart Album ein und mach ein bischen lauter. Schon bin ich wieder gut gelaunt und munter![]()
Geändert von haebman (09.02.2009 um 20:08 Uhr)