Zitat Zitat von WhiteRussian Beitrag anzeigen
aber naja, ist halt typischer mmx-style: erst was neues einführen und dann wieder soweit verändern, dass es noch weniger sinn macht als am anfang (wo es bereits wenig sinn gemacht hat).
Zicke

Zitat Zitat von Nero Beitrag anzeigen
schlimmster Satz, der je von einer Frau erfunden wurde!
Das geile ist immernoch, dass sie dann nach ner Woche mit dem neuen Freund unterwegs sind und den alten längst vergessen haben und die /Männer/ aber ihnen Monatelang nachtrauern können und sich mit Alk trösten
Wie wahr, wie wahr.
Das Schlimme ist allerdings, dass die Frauen diesen Satz "Wir können ja Freunde bleiben, oder?" und die entsprechende Antwort "Hmmm... okay" ernst nehmen (ich meine, hat jemand von euch schon mal auf diesen Satz mit "Nein, können wir nicht, weil ich mit meinen Freunden nicht in die Kiste hüpfe!" geantwortet? Obwohl die Reaktionsmimik sicherlich göttlich sein muss ).
Aber da hat Mann eigentlich auch selber Schuld, wenn er sich nicht traut, offen zu sagen, dass er damit ein Problem hat, weil er noch an ihr hängt.
Aber na ja... dieses Leben ist nicht umsonst eines der Schwersten.

Zitat Zitat von Kate Beitrag anzeigen
Und um die Emowelle im QFRAT abzuschließen, hier noch was Lustiges: Hab mir letzte Nacht aus Jux eine Überdosis "Clarithromycin" gegeben. Keine Ahnung, was ich mir dabei gedacht hab. Hätte nicht gedacht, dass das so üble Nachwirkungen hat. Die Dinger wirkten so klein und unscheinbar. Naja, ziemlich unterschätzt eben. Jetzt renn ich alle paar Minuten zum Klo, hab ziemliche Magenkrämpfe und meine Niere tut weh, aber das geht alles wieder weg. Muss nur viel trinken.
Hmm... little steps to suicide? oÔ
Sich eine Überdosis an Tabletten reinzuballern klingt irgendwie nicht nach einem Beitrag, um "die Emowelle im QFRAT abzuschließen"; das klingt eigentlich eher als Startschuss für so eine Welle, aber nun gut...

Zitat Zitat von darkblue Beitrag anzeigen
O_o? Was bitte ist so lustig, sich aus Jux mit ner Überdosis Antibiotika voll zu dröhnen, wenn man am Ende nicht mal weiß, was einem blühen kann? Das verstehe wer will, ich jedenfalls nicht...
Dito.

Edit:
Zitat Zitat von Kate Beitrag anzeigen
Jetzt sag nicht, du hast in deiner Jugend nie Scheiße gebaut, wo du dir hinterher gesagt hast "WTF, wie dumm bin ich eigentlich?"? xD
Das auf jeden Fall, aber es waren im Endeffekt immer solche Aktionen, bei denen ich zumindest eine Vermutung hatte, was auf mich zu kommt (was man von übermäßigen Tablettenkonsum nicht behaupten kann).