mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 317

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Kate Beitrag anzeigen
    Ich würde nichts überstürzen und gerade aus Trotz was zum Jahrestag machen. Und vielleicht mag sie dir nicht sagen, was los ist. Aber offensichtlich braucht sie in irgendeiner Weise Beistand. Da würde ich persönlich es nicht sonderlich empfehlen, sie noch weiter runterzuziehen. :]

Im Übrigen find' ich es lustig, dass hier in letzter Zeit so viel über Frauen rumgewhined wird. Man sollte über das Thema ("2 Wörter! Aggressionsbewältigung!") vielleicht nochmal nachdenken und es ggf. umändern, damit jeder vorgewarnt ist, dass hier momentan eigentlich weniger Aggression als Depression vorherrscht.

Und um die Emowelle im QFRAT abzuschließen, hier noch was Lustiges: Hab mir letzte Nacht aus Jux eine Überdosis "Clarithromycin" gegeben. Keine Ahnung, was ich mir dabei gedacht hab. Hätte nicht gedacht, dass das so üble Nachwirkungen hat. Die Dinger wirkten so klein und unscheinbar. Naja, ziemlich unterschätzt eben. Jetzt renn ich alle paar Minuten zum Klo, hab ziemliche Magenkrämpfe und meine Niere tut weh, aber das geht alles wieder weg. Muss nur viel trinken.
    Gnihi. *Blut wegwisch*
    Warum macht man auch sowas? :]
    Wenn du dich unbedingt umbringen willst, solltest du das mit was anderem probieren.

Was das Frauenproblem angeht... tjoar. Shit happens, kenn ich nur gut genug. Macht einen kaputt und im schlimmsten Fall stürzt man sich noch in irgendwelche Depressionen und anderen Dinge. (Tjo, so schauts aus.)

Zitat Zitat von `duke` Beitrag anzeigen
    Gnihi. *Blut wegwisch*
    Warum macht man auch sowas? :]
    Wenn du dich unbedingt umbringen willst, solltest du das mit was anderem probieren.
    Ich bin kein Emo. ò.o Und ich will mich auch nicht umbringen. xD

Zitat Zitat von darkblue Beitrag anzeigen
    O_o? Was bitte ist so lustig, sich aus Jux mit ner Überdosis Antibiotika voll zu dröhnen, wenn man am Ende nicht mal weiß, was einem blühen kann? Das verstehe wer will, ich jedenfalls nicht...
    Ich wollte halt mal gucken, wie das so wirkt oder so... Keine Ahnung. xD Wie gesagt, war 'ne einmalige Dummheit.
    Jetzt sag nicht, du hast in deiner Jugend nie Scheiße gebaut, wo du dir hinterher gesagt hast "WTF, wie dumm bin ich eigentlich?"? xD

Was sind das eigentlich für Tags? o.o

"missbrauchstest, missbrauchstest2, nosig, yessig"

Missbrauchstest? o__o

Stichworte