mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 8 von 16 ErsteErste ... 456789101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 160 von 320
    Naja, technisch gesehen werden Sigs in allen Threads, deren Name mit "QFRAT #" beginnt, einfach nicht mehr angezeigt (und da auch nur in der Threadansicht -- klickt mal rechts über diesem Post auf #142). Aber es sollte den Zweck erfüllen und lässt sich auf andere Threads erweitern, wenn ich das für nötig halte. Das hier ist sozusagen erstmal der Testlauf, die Idee hatte ich spontan vor 'ner guten Stunde ^^

...und außerdem wäre die Alternative gewesen, für die Schule zu lernen. Was ich langsam echt mal tun sollte.

Zitat Zitat von mq Beitrag anzeigen
    ...und außerdem wäre die Alternative gewesen, für die Schule zu lernen. Was ich langsam echt mal tun sollte.
    Arghs, du erinnerst mich an etwas... Freitag stehen meine ersten Uniklausuren an... Vielleicht sollte ich mich mal dafür hinsetzen. ^^°
    Und dann muss ich mich dafür auch noch durch den 4 stündigen "Lawrence von Arabien" quälen.
    Naja... Morgen dann.

Zitat Zitat von Zaburaska Beitrag anzeigen
    Und wie heißt es doch so schön: Wer anderen eine Gru...
    ...be gräbt, der hat ein grubengrabgerät. übrigens.... ey dude, wo is mein auto?! jaja, ich weiß bescheid zabu

ich bin immer aggressiv. das erschließt sich meiner umwelt nur auf andere art und weise, wie es die meisten machen. ich lache dann halt über unlustige sachen. oder schrei grundlos irgendjemanden an. oder hör derbe laut musik und krieg hummeln in den hintern gezaubert. richtig böse werde ich nur, wenn jemand den ich gut kenne und leiden mag oder meine wenigkeit gefärdet ist (musste z.b. schon so nem antifa-spaten schläge androhen, weil er ne freundin von mir ohrfeigen wollte).

ich brauch keine aggressionsbewältigung. die anderen sollen halt nicht so scheiße sein und mich nicht dauernd provozieren. ansonsten BIN ICH NICHT AGGRO!!!

war übrigens n geiles wochenende. 2 tage dauerparty-alarm war geil.

Meine signatur geht noch \o/

ಠ_ಠ

Zitat Zitat von Fantasy Fighter Beitrag anzeigen

ಠ_ಠ
    Sigs in unsere Posts editieren können wir alle :P

Zitat Zitat von Fantasy Fighter Beitrag anzeigen

ಠ_ಠ
    Zitat Zitat von mq
    Sigs in unsere Posts editieren können wir alle :P
    @ff:

*headdesk*

So, Überarbeitung: Thread mit 'nosig' taggen => keine Sigs mehr.

Missbrauch, anyone? Oder kann man nachempfinden, wer die tags bearbeitet?

Zitat Zitat von MarcVW Beitrag anzeigen
    An sich sollte das so eingestellt sein, dass nicht-Staffler nur eigene Threads taggen können (und Staffis vertrau ich mal, dass sie damit keinen Mist bauen).

Edit: :P

Das kann laut den aktuellen Einstellungen eh nur der Threadersteller sowie Mods und höher. Von daher sollte es da keine Probleme geben. Anfangs konnte jeder taggen, aber das wurde dann irgendwann wieder abgeschafft, nachdem die Leute Thread um Thread mit irgendwelchen blödsinnigen Tags versehen haben.

Nachtrag:

Ich habe soeben das Signaturproblem gelöst.
    Das war jetzt irgendwie...anti-climatic. XD
    (Und verdammt, warum gibt's dafür mal wieder keine vernünftige Übersetzung! >__< Ich hate es, mit unnecessary anglicisms um mich throwen zu musten. )
    Kommt mir erschreckend bekannt vor...XD
    Spitzenmäßig!
    Das sind halt diese simplen, aber doch genialen Lösungen, die man einfach viel zu selten sieht.

@ Alex: Ja, jetzt versehen nur mehr Staffler Thread um Thread mit irgendwelchen blödsinnigen Tags!
    Außerdem könnte man ja sonst einfach Leute bestrafen, die andere Threads einfach mit "nosig" taggen.
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    Spitzenmäßig!
    Das sind halt diese simplen, aber doch genialen Lösungen, die man einfach viel zu selten sieht.
    Ja, das sind 2 Zeilen Plugin-Code ^^

Also ich konnte hier jetzt noch ein tag hinzufügen (s. "Missbrauchstest"). Habe ich Modrechte, von denen ich nichts weiß?

eeeey - "wer das liest ist doof" ist KEIN blödsinniger tag. aber naja, ist halt typischer mmx-style: erst was neues einführen und dann wieder soweit verändern, dass es noch weniger sinn macht als am anfang (wo es bereits wenig sinn gemacht hat).

paolo nutini ist groártig <3

Das war jetzt irgendwie...anti-climatic. XD
    (Und verdammt, warum gibt's dafür mal wieder keine vernünftige Übersetzung! >__< Ich hate es, mit unnecessary anglicisms um mich throwen zu musten. )
    Das deutsche Wort ist antiklimatisch. Verblüffend naheliegend. ^^

Zitat Zitat
    @ Alex: Ja, jetzt versehen nur mehr Staffler Thread um Thread mit irgendwelchen blödsinnigen Tags!
    Außerdem könnte man ja sonst einfach Leute bestrafen, die andere Threads einfach mit "nosig" taggen.
    Könnte man … aber dieses Plugin hat ja eigentlich zum Ziel, daß die drakonischen Sanktionen, die in einigen Bereichen des Forums für Signaturvergehen angewandt werden, auszuhebeln. Und ich find's eh blödsinnig, jeden Mist mit irgendwelchen Sanktionen zu behandeln, also muß man da jetzt nicht irgendwelche neuen Regeln einführen, wenn Du mich fragst.

Also ich konnte hier jetzt noch ein tag hinzufügen (s. "Missbrauchstest"). Habe ich Modrechte, von denen ich nichts weiß?
    Geht's immer noch? Die Gold Member-Gruppe hatte mehr Rechte, als sie sollte.

Ne, jetzt geht's nicht mehr.

Was habe ich nur getan? >_<

Zitat Zitat von Le Shark Beitrag anzeigen
    Das deutsche Wort ist antiklimatisch. Verblüffend naheliegend. ^^
    Das gibt's? o_O'
    Klingt etwas holprig, aber gut, ich werd's mir merken. ^^'
    Zitat Zitat
    Könnte man … aber dieses Plugin hat ja eigentlich zum Ziel, daß die drakonischen Sanktionen, die in einigen Bereichen des Forums für Signaturvergehen angewandt werden, auszuhebeln. Und ich find's eh blödsinnig, jeden Mist mit irgendwelchen Sanktionen zu behandeln, also muß man da jetzt nicht irgendwelche neuen Regeln einführen, wenn Du mich fragst.
    Solange die meisten User eh nicht taggen dürfen, gibt's das Problem ja sowieso nicht. Aber andernfalls müsste man Leute, die rumgehen und mit "nosig"-Tags Amok laufen ja doch irgendwie davon abhalten. Ob das dann explizit in den Regeln steht oder unter "Mach' keinen Scheiß!" läuft ist ja egal.
    Noch immer? XD Was für eine Über-Gruppe war das denn bitte am Anfang?
    Ne, jetzt geht's nicht mehr.

Was habe ich nur getan? >_<
    Haha!
    NB: First exploit, then report!

Zitat Zitat von drunken monkey
    Hey, ist das (im Original) das, wonach es aussieht? Falls ja, rück' mal einen Link zum Original raus. ^^'
    Und wann kommt eigentlich der nächste, das TES endgültig vernichtend planierende Quest?
    Sorry, habe die Originale nicht, weiss nur auf was es wohl basieren wird. ^.~
    Und die nächste Quest wollte ich eigentlich bringen, nachdem Dennis mit seiner Aktion fertig ist. Ansonsten würde ja ein Überangebot herrschen und dann wäre es noch schwerer, die Leute für die Sache zu motivieren. Und abgesehen davon müsste ich mir dann ja auch noch die Mühe machen, was umzusetzen.

Zitat Zitat von mq
    Habe gerade Probeweise einen weiteren Tag hinzugefügt. -> missbrauchstest2. kA obs daran liegt, dass ich CNP bin oder auf gewisse Foren des Level II zugriff hab, oder es was ganz anderes ist. ^^
    There are no shortcuts. No do-overs. What happened, happened. Trust me. I know. All of this matters.

Noch immer? XD Was für eine Über-Gruppe war das denn bitte am Anfang?
    Am Anfang hatte sie die Permissions nicht, da die Gruppe älter ist als die Tag-Funktion :P

Stichworte