mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 6 von 16 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 320
    Kann mir mal jemand verraten, wer es eigentlich zugelassen hat, daß man an der Uni Samstags Klausuren schreiben darf? Eigentlich habe ich damit ja kein Problem, aber die Klausur beginnt schon um 10 Uhr, was im Umkehrschluß heißt, daß ich um 8 Uhr aufstehen darf. Und Samstags um 8 Uhr aufzustehen zu müssen ist ein Haßverbrechen an der Menschheit. Ich meine, hallo … 8 Uhr?!

Hinzu kommt, daß ich in der Klausur morgen versagen werde. Ja, big time. Ich hab die letzte Woche quasi jeden Tag extensiv gelernt und trotzdem habe ich das Gefühl, daß ich noch nicht einmal an der Oberfläche des Stoffes, den ich könnten müßte, kratze. Das ist ein abartiges Gefühl.

Zitat Zitat von Le Shark Beitrag anzeigen
    trotzdem habe ich das Gefühl, daß ich noch nicht einmal an der Oberfläche des Stoffes, den ich könnten müßte, kratze. Das ist ein abartiges Gefühl.
    Ich glaube, mit exakt dem Gefühl werd ich Donnerstag in die Physik-Klausur gehen...

anyway, viel Glück auf jeden Fall, du packst das schon.

Hmm, ja. Wird schon irgendwie … es motiviert mich immer, zu denken, daß die anderen vermutlich noch schlechter sind als ich.

說實在的,我想我國語學得比我們班的別人不錯。^^

Haleluja, endlich Wochenende... Meine Füße brennen und stinken erstmal richtig... <___<
    Zum runterkommen gibt es jetzt erstmal ein ganzes Enya-Album. Finde ich richtig super. Die sollte zum Ring kommen. Ne, im Ernst. Ich lieb die Musik. Passt perfekt zum Relaxen, einschlafen und Counter-Strike spielen.
    Jetzt muss ich mir nur noch überlegen was ich heute anstelle. Morgen gibt es wieder ein Handballspiel und Gott sei Dank ist mein Bruder wieder da.

So das war's jetzt zumindest mal von mir. Nächste Woche bin ich weg. Azubi-Camp und so... Von Montag bis Freitag seid ihr mich los!

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Enya zum Ring? Oh Gott, mir haben letztes Jahr schon Culcha Candela gereicht (die übrigens einige nette Reaktionen in den hinteren Reihen hervorgerufen haben.)

Was Klausuren angeht: Man hat an der Uni doch immer das Recht auf eine Nachklausur. Von daher einfach über sich ergehen lassen und wer weiß, mit etwas Glück reicht es ja vielleicht doch im ersten Versuch. So erging es mir jedenfalls in Statitik I und II. (Und ich verstehe immer noch nicht, wofür Lehrer das angeblich brauchen.)

Ich habe wieder einen PC!!!! AWESOME !!!!!!

Enya höre ich auch sehr gerne,
    aber am Ring hat diese definitiv nichts verloren. Das ist doch eher dem Klassischen einzuordnen.

jemand der Enya mag! Ich dachte ich wär damit allein auf der Welt...
    Die hab ich seit meiner Geburt gehört um beruhigt zu werden (und später um mich selbst zu beruhigen - War ein ziemlich jähzorniges und zickiges Balg ^^")
    Heute schimpfe ich sinnlos vor mich hin. Und wenn ichs selbst nicht mehr hören kann - so nach ca. 10Sekunden - such ich mir jemanden zum Kuscheln. Das ist einfach die beste Aggresionsbewältigung ever.
    (Vorrausgesetzt, es ist die richtige Person o,o". Und sie ist bereit dazu, zu kuscheln...)

Um mal zur Abwechslung was zum Topic beizutragen

Zitat Zitat von Frostbringer Beitrag anzeigen
    Enya höre ich auch sehr gerne,
    aber am Ring hat diese definitiv nichts verloren.
    Jaaaaa, ich weiß. War ja auch nur ein Scherz. Ich dachte mittlerweile erkennt man das.

Zitat Zitat von Ty Ni Beitrag anzeigen
    jemand der Enya mag! Ich dachte ich wär damit allein auf der Welt...
    You Will Never Be Alone! Mein Lieblingsalbum ist immernoch 'The Memories Of Trees', was ich auch gerade höre. Die Lieder, auf dem Herr der Ringe Soundtrack sind auch super.

Zitat Zitat von Ty Ni Beitrag anzeigen
    such ich mir jemanden zum Kuscheln. Das ist einfach die beste Aggresionsbewältigung ever.
    (Vorrausgesetzt, es ist die richtige Person o,o". Und sie ist bereit dazu, zu kuscheln...)
    Aggressionsbewältigung? Ganz klar Handball! Wobei wir ja wieder beim Threadtitel wären. ^^ Da kann man schön alles rauslassen, weil der Sport an sich hart ist. Da kann man schon einmal die Faust oder das Knie rausfahren, wobei das bei der Spielgeschwindigkeit böse enden kann...

Leon der Pofi Gast
    die nachrichten haben mich wieder in meiner annahme bestätigt, dass die menschen immer dümmer werden. grippe.

die mutter beim interview kann nicht verstehen, dass ihr kind mit 40 grad fieber so apathisch wirkt. das hat sie noch nie gesehen. ach, dass kleine kind wird mit 40 fieber sicher herumspringen und singen...

Ts, eine Woche Zeit und niemandem fällt auf, dass "In-a-gadda-da-vida" von Iron Butterfly, und nicht von Metallica, ist? Enttäuschend, wo sind nur die ganzen Besserwisser hin...
    Wobei ich sagen muss, dass ich mich selber jetzt schon sehr oft zurückhalten kann, egal wie blödsinnig ein Fehler ist.

@ Zabu da Zapper: Sollte das nicht "iZabu-Woche" heißen?
    Wie auch immer, viel Spaß!? o_Ô *shrug*

@ Leon da Killer: Nicht die Menschen allgemein, bloß die Vertreter der Rasse, die ins Fernsehen kommen.
    Ich werde zum Beispiel immer inteligenter!

Zitat Zitat von drunken da 1337 Uber monkey Beitrag anzeigen
    @ Zabu da Zapper: Sollte das nicht "iZabu-Woche" heißen?
    Wie auch immer, viel Spaß!? o_Ô *shrug*
    Werde ich haben. Ich muss mich jetzt noch mit ein paar Videos heiß machen für das morgige Spiel. Beste Vorbereitung wäre natürlich ne Runde Projekt Gold. Besser geht's garnicht.
    Und morgen exakt 2 Stunden vor dem Spiel ne ganze Packung Spaghetti mit einer Soße, die ich mir noch aussuchen muss. Für alle die auch Sport betreiben und vor einem Spiel was essen, nehmt ja keine Carbonara oder Calabrese. Das schlägt meiner Meinung nach und der meines Bruders zu sehr auf den Magen. Das Beste ist immernoch eine selbstgemachte Bärlauch-Pesto. Haut gut rein, so dass du vor einem Spiel fit wie ein Turnschuh bist und du mit deinem Mundgeruch den Gegner töten kannst. XD Als Kreisspieler ist sowas natürlich perfekt.

Ich finde diesen Smiley einfach unglaublich:

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    Ts, eine Woche Zeit und niemandem fällt auf, dass "In-a-gadda-da-vida" von Iron Butterfly, und nicht von Metallica, ist?
    Stimmt, bei Metallica müsste es auch eher "Musha ring dum a doo dum a da" heißen. (Und wer mir das erklären kann, bekommt einen Keks.)

Zitat Zitat von Zaburaska Beitrag anzeigen
    Und morgen exakt 2 Stunden vor dem Spiel ne ganze Packung Spaghetti mit einer Soße, die ich mir noch aussuchen muss. Für alle die auch Sport betreiben und vor einem Spiel was essen, nehmt ja keine Carbonara oder Calabrese. Das schlägt meiner Meinung nach und der meines Bruders zu sehr auf den Magen. Das Beste ist immernoch eine selbstgemachte Bärlauch-Pesto. Haut gut rein, so dass du vor einem Spiel fit wie ein Turnschuh bist und du mit deinem Mundgeruch den Gegner töten kannst. XD Als Kreisspieler ist sowas natürlich perfekt.
    Ähm, OK, werde ich mir merken...XD
    Zitat Zitat von BIT Beitrag anzeigen
    Stimmt, bei Metallica müsste es auch eher "Musha ring dum a doo dum a da" heißen. (Und wer mir das erklären kann, bekommt einen Keks.)
    Ach, hier wurden mir schon so viele Kekse und Cracker versprochen, die nie ankamen, dass ich darauf schon lange nicht mehr reinfalle.
    Darüberhinaus hätte ich auch keine Ahnung. @'' Gibt's eine Auflösung?

Ähm, OK, werde ich mir merken...XD
    Würd ich an deiner Stelle auch machen, für den Fall das du mal auf die Idee kommst Sport zu treiben.

Btw.: Hab ich grad mal den KOTT durchgesehen, wobei mir dann folgende 3 Sachen bei mir aufgefallen sind:

- Ich hab Internet + Router
    - Ich hab ne XBOX 360
    - Ich hab Geld
    - Ich hab ein Headset

Warum zum Teufel hab ich dann noch nie im Internet gezockt?
    So wie ich das da gelesen habe, macht das ziemlich viel Spaß.

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Ach, hier wurden mir schon so viele Kekse und Cracker versprochen, die nie ankamen, dass ich darauf schon lange nicht mehr reinfalle.
    Darüberhinaus hätte ich auch keine Ahnung. @'' Gibt's eine Auflösung?
    Gut, dann esse ich die Kekse halt selber.

Auflösung? Aber gerne: Zu finden ist das betreffende Lied auf Garage Inc., wodurch schon offensichtlich wird, dass es sich um ein Cover handelt. In diesem Fall um eines von Thin Lizzy. Und für alle die, die immer noch nicht wissen, wie das Lied heißt, kommt hier der Titel: Whiskey in the Jar. Dort ist die betreffende Stelle nämlich die erste Textzeile des Refrains.

Zitat Zitat von Zaburaska Beitrag anzeigen
    Würd ich an deiner Stelle auch machen, für den Fall das du mal auf die Idee kommst Sport zu treiben.
    Hey, ich betreibe sehr viel Sport, oder hab's zumindest vor meiner Verletzungspause!
    Ich habe nur nie drauf geachtet, was ich davor esse, Hauptsache es hat satt gemacht.
    Zitat Zitat
    Btw.: Hab ich grad mal den KOTT durchgesehen, wobei mir dann folgende 3 Sachen bei mir aufgefallen sind:

- Ich hab Internet + Router
    - Ich hab ne XBOX 360
    - Ich hab Geld
    - Ich hab ein Headset
    "1, 2, 3, viele!", oder wie? XD
    Und vielleicht hast du nie im Internet gezockt,weil du nicht komplett in die Sucht gezogen werden wolltest.
    Zitat Zitat von BIT Beitrag anzeigen
    Auflösung? Aber gerne: Zu finden ist das betreffende Lied auf Garage Inc., wodurch schon offensichtlich wird, dass es sich um ein Cover handelt. In diesem Fall um eines von Thin Lizzy. Und für alle die, die immer noch nicht wissen, wie das Lied heißt, kommt hier der Titel: Whiskey in the Jar. Dort ist die betreffende Stelle nämlich die erste Textzeile des Refrains.
    Oh, OK, da wäre ich wohl echt nicht draufgekommen. XD

"1, 2, 3, viele!", oder wie? XD
    Und vielleicht hast du nie im Internet gezockt,weil du nicht komplett in die Sucht gezogen werden wolltest.
    Jetzt übertreibst du aber!

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    R.D. ist wirklich ein Kandidat für den nächsten Sigschinder-Träger...

Stichworte