Zitat Zitat von Zaburaska Beitrag anzeigen
Was hast/hattest du denn für Wehwehchen?
Ziemlich langwierige Knieverletzung, erst über zwei Jahre teils besser teils schlechter, jetzt im Herbst OP. Aber da ich die Woche beim Skifahren keine Probleme hatte, scheine ich jetzt endlich wieder fit zu sein.
Zitat Zitat
Das ist der Fehler, den die meisten machen! Und im Spiel merken sie dann, das sie sich schlecht fühlen und entsprechend langsamer und erschöpfter werden.
Tja~, ich will den Gegnern ja auch eine Chance lassen, dass ich vorm Match eine halbe Stelze esse ist dann praktisch mein Handicap. Sollen ja auch eine Chance haben, diese Schwächlinge. ;O
Zitat Zitat von qed Beitrag anzeigen
Hey, ist das (im Original) das, wonach es aussieht? Falls ja, rück' mal einen Link zum Original raus. ^^'
Und wann kommt eigentlich der nächste, das TES endgültig vernichtend planierende Quest?
Zitat Zitat von Le Shark Beitrag anzeigen
Aus gegebenem Anlaß möchte ich mal wieder darauf hinweisen, daß ein Abschaffen dieser dämlichen Signaturregeln für alle beteiligten die beste Lösung wäre. (^-^)v
Beschwer' dich bei Flo und seinen miesen Münzwurf-Skills!
Zitat Zitat von Le Shark Beitrag anzeigen
Wir sollten was effektiveres tun. Zwingen wir den Staff, die Regeln abzuschaffen, sonst ziehen wir ihnen die Nutzungsrechte für das Forendesign ab.
Da die Sig-Aus-Regel hier Sache des RPG²-Staffs ist, denen das Forendesign eigentlich wurscht sein kann (wenn man mal von den paar Admin-Webbies absieht...*kratz*), wird das wohl leider nicht klappen. ^^''
Aber einem Serveradmin sollten eh noch bessere Drohungen einfallen. ;P