mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 3 von 16 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 320
  1. #41
    Zitat Zitat von Zaburaska Beitrag anzeigen
    Btw.: Ich... sehe... EINE SIG!!!
    (Scheint mittlerweile ne Art Running Gag zu werde. )

    Jawoll! Heute brech ich noch die 3000!!.... bei Last.FM ^^
    Sind jetzt grad noch 6 Lieder, dann hab ich's. Das 3000.te Lied muss ein ganz tolles sein. Irgendwas legendäres... Sowas wie.... Prince!!!
    Verdammt, ich dachte das dauert noch bis jemand den Witz bemerkt
    *ausreden sucht *hust*

    @Lied, nein!!!
    Nimm thorgh the Fire and Flames! Oder noch besser... ....>.> Kirby Boss-Theme!
    Wobei de sicher beide schon hast^^

  2. #42
    Zitat Zitat von R.D. Beitrag anzeigen
    @Lied, nein!!!
    Nimm thorgh the Fire and Flames!
    Weil da ca. 3000 Noten auf grausamste Weise im Solo gespielt werden?




    Ich bin so lustig heute.

  3. #43
    Zitat Zitat von R.D. Beitrag anzeigen
    @Lied, nein!!!
    Nimm thorgh the Fire and Flames! Oder noch besser... ....>.> Kirby Boss-Theme!
    Wobei de sicher beide schon hast^^
    Naja, dauert noch ein bisschen. Vielleicht nehme ich auch ein Lied von der Badischen Rap Zentrale. Jungs, im Ernst wer das 'Gamshurschda Baggasee Raggae' Lied nicht kommt, hat keine Ahnung was chillige Musik ist. Seriously, Best Song. ^^
    Mal schauen. Es könnte auch ein lied von 'The World Ends With You' sein. Ich mein das Spiel ist sowas von genial, das es das mehr als nur verdient hat. ^^

    Btw.: Hab ich dann auch bald Viddy überholt.....!
    .
    .
    .
    NOT!

  4. #44
    Zitat Zitat von Zaburaska Beitrag anzeigen
    Btw.: Ich... sehe... EINE SIG!!!
    (Scheint mittlerweile ne Art Running Gag zu werde. )
    Ich hab den letzten Thread sogar mit angelassener Sig geschlossen. Aber ich bin zu faul zum Ausknipsen, das kann ja ein eingetragener Mod machen .

    Zitat Zitat
    Jawoll! Heute brech ich noch die 3000!!.... bei Last.FM ^^
    Sind jetzt grad noch 6 Lieder, dann hab ich's. Das 3000.te Lied muss ein ganz tolles sein. Irgendwas legendäres... Sowas wie.... Prince!!!
    Du könntest mal was neues hören, was noch nicht in deiner Playlist war. 94 gescrobbelte Künstler sind etwas arm.

    Spiel was von DJ Jazzy Jeff & The Fresh Prince!

  5. #45
    Zitat Zitat von Don Cuan Beitrag anzeigen
    Du könntest mal was neues hören, was noch nicht in deiner Playlist war. 94 gescrobbelte Künstler sind etwas arm.
    Ich hab bei über 10k Plays nur etwa 10 Künstler mehr.

  6. #46

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Don Cuan Beitrag anzeigen
    Spiel was von DJ Jazzy Jeff & The Fresh Prince!
    http://www.youtube.com/watch?v=D8snaaMTiVM

  7. #47
    Zitat Zitat von Don Cuan Beitrag anzeigen
    Ich hab den letzten Thread sogar mit angelassener Sig geschlossen. Aber ich bin zu faul zum Ausknipsen, das kann ja ein eingetragener Mod machen .
    Überforder die doch nicht gleich!

    Zitat Zitat von Don Cuan Beitrag anzeigen
    Du könntest mal was neues hören, was noch nicht in deiner Playlist war. 94 gescrobbelte Künstler sind etwas arm.
    Na und? Ich habe nunmal eine sehr ausgewählte Elite. Da kommt nicht einfach so jeder rein!

    Zitat Zitat von Don Cuan Beitrag anzeigen
    Spiel was von DJ Jazzy Jeff & The Fresh Prince!
    http://www.youtube.com/watch?v=yQ_b0MBVLWA

    Ab 0:57... An welches Lied erinnert mich das wohl?
    Musste auf jedenfall lachen, aber das Lied ist super.




  8. #48
    Zitat Zitat von Le Shark Beitrag anzeigen
    Ich hab bei über 10k Plays nur etwa 10 Künstler mehr.
    Ihr habt eben einen einseitigen und langweiligen Musikgeschmack .

  9. #49
    Oder einfach nicht so viele Platten hier rumfliegen … immerhin hör ich auch so gut wie alles, was ich in der Lib habe. ^^

  10. #50
    Zitat Zitat von Don Cuan Beitrag anzeigen
    Ihr habt eben einen einseitigen und langweiligen Musikgeschmack .
    Agree!

    ARRR~G!!!1
    Wer hat RedOctan eigentlich so dermaßen verpügelt das Raging Blodd so unsagbar Schwer ist O____o
    Meine Fresse, ich kan nden Anfang schon auswendig, selsbt mit den bisel star Power verkack ich immer wieder. Jedes andere Lied schaff ich...

    @seiken
    NO! It' haz only 2500 oder so .____.

    @Zaburaska

    Ja, TWEWY is geil ...
    Bisher eins der Besten Games für DS EVAAR!

  11. #51
    Zitat Zitat von Zaburaska Beitrag anzeigen
    Btw.: Hab ich dann auch bald Viddy überholt.....!
    .
    .
    .
    NOT!
    This will nev0r happenz!

    Liegt schon alleine daran, dass inzwischen alle Lieder des Tages gezählt werden und nicht nur die, wo ich auch am Rechner sitze. iPod sei Dank, Musikhören hat endlich einen tieferen Sinn

    Die 150.000 hatte ich afaik gar nicht gefeiert. Zelebriert. Hätte ich mal tun sollen, dauert noch so lange bis zur 200.000 ._. Ich meine die 100.000 war im Mai 2007 :/

    Wie kann man nichma 100 verschiedene Künstler gehört haben!? o.O

  12. #52
    Zitat Zitat von VD Mercury Beitrag anzeigen
    Wie kann man nichma 100 verschiedene Künstler gehört haben!? o.O
    Zwischen gehört haben und scrobblen liegt aber auch ein Unterschied. Ich kenne vermutlich weit mehr als 100 Künstler, aber ich hab halt keine Musik von denen hier, die ich mit iTunes oder meinem iPod höre, ergo wird auch nichts gescrobblet. Ist ja nicht so, daß gelegentlicher Abstecher auf Youtube für die wöchentliche Dosis japanischer Quietschmusik mit Schulmädchen-Tanzerei oder mein Radiowecker scrobblen würden. ^^

    Ich find's eher beeindruckend, wie man 5000 Künstler in der Lib haben kann. Ich meine, so viel Platz wäre auf meiner Festplatte nichtmal, selbst wenn ich davon ausgehe, daß ich von jedem nur ein Album (oder nur 'ne Single) hätte.

  13. #53
    Du kannst auch direkt bei last.fm hören - das wird dann ebenso gescrobbelt, sofern es Full Tracks sind Ich lad mir da auch eine Menge runter, hör das einmal und lösch es wieder, weils kacke war

  14. #54
    Hmm, da sagst Du was. Diese Funktion habe ich bisher noch nicht ausgiebig verwendet … ist aber 'ne gute Idee um neue Musik zu entdecken. Habe gerade mal ein wenig durch die empfohlenen Künstler geklickt und reingehört und abgesehen davon, daß ich jetzt direkt mal ein paar mehr Künstler in der Lib habe, habe ich auch Musik entdeckt, die ich mal ausgiebiger hören muß.

  15. #55
    WTF? Waffenkontrolle vor der Mathe-Klausur? O_o

    ...sollten die Deutsch- und die Englischlehrer da nicht viel gefährdeter sein? :P



    anyway, Vorabiklausur ist durch und relativ glimpflich verlaufen -- analytische Geometrie stinkt immer noch, den Rest konnte ich großteils. 'ne zweistellige Punktzahl dürfte drin sein, wenn die Verteilung der Punkte auf die Aufgaben nicht total unglücklich ist.
    Viel schlimmer: nächste Woche steht Physik-Vorabi an :/
    Aber darüber mach ich mir die nächsten 2 Tage noch keine Gedanken.

  16. #56
    Wo ich diese Tage hier so viel über das Abi lese, fällt mir auf, dass ich mein Abi mittlerweile 2,5 Jahre habe... das waren noch Zeiten *sigh*

  17. #57
    Zitat Zitat von mq Beitrag anzeigen
    WTF? Waffenkontrolle vor der Mathe-Klausur? O_o
    Jesus fucking Christ, zu meiner Zeit gab's so was noch nicht. Die haben uns nichtmal die Handies abgenommen, nur den Hinweis gegeben, daß wir sie doch bitte auszuschalten haben.

    Zitat Zitat von Trigaram Beitrag anzeigen
    Wo ich diese Tage hier so viel über das Abi lese, fällt mir auf, dass ich mein Abi mittlerweile 2,5 Jahre habe... das waren noch Zeiten *sigh*
    Vier Jahre … vier Jahre. Und es kommt mir vor, als wär's gestern gewesen.

  18. #58
    Zitat Zitat von mq Beitrag anzeigen
    anyway, Vorabiklausur ist durch und relativ glimpflich verlaufen -- analytische Geometrie stinkt immer noch, den Rest konnte ich großteils..
    Was! Analytische Geometrie ist doch das einzige was man halbwegs während der Kursstufe aushalten kann. Hab mich da von 7 punkten (11-2) auf 11 punkte (12-1) verbessert. Oder habt ihr auch Stochastik? das gibts bei uns nämlich nich. vielleicht ist das noch besser.

  19. #59
    Halbe Klausur war Analysis, die andere Hälfte teilte sich 2:1 analytische Geometrie:Stochastik auf (ob letzteres 2:1 oder 1:2 ist, kann man sich im richtigen Abi aussuchen).
    Stochastik war ziemlich einfach, Analysis ging. Analytische Geometrie wär nicht so das Problem gewesen, wenn ich mir nicht gesagt hätte "ach, das war alles in den letzten Monaten, das kannst du noch und musst das nicht groß lernen". Aber wenn die Abiklausur vom Schwierigkeitsgrad her ähnlich ausfällt, bin ich glücklich. Da werd ich nämlich vernünftig lernen und nicht 'ne Stunde auf 2 Tage verteilt.



    Oh, und zu der Waffenkontrolle: mir ist gerade gerüchteweise was von Amoklaufdrohung zu Ohren gekommen, aber keine Ahnung, wie viel da wirklich dran ist O_o
    Aber das könnte erklären, wieso sie gestern Nachmittag spontan beschlossen haben, die Klausuren ins andere Gebäude zu verlegen.

  20. #60
    Zitat Zitat von Le Shark Beitrag anzeigen
    Vier Jahre … vier Jahre. Und es kommt mir vor, als wär's gestern gewesen.
    Dann war dein Abi schöner als meins, denn an diese Zeit kann ich mich nicht mehr erinnern; ich weiß nur noch, dass ich es in die Hand gedrückt bekommen habe und auf dem Abi-Ball war, damit enden meine Erinnerungen auch schon

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •