mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 16 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 320
  1. #1

    QFRAT #225 - 2 Wörter! Aggressionsbewältigung!

    RAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAWR!!!!

    Nein, ich bin grad nicht aggressiv, wütend oder gehässig. Ich hab mich gerade durch die weite Welt von YouTube geschlagen und habe dann das Video zum Handball Spiel Deutschland - Dänemark gesehn.

    http://www.youtube.com/watch?v=DkxHt...eature=related

    In dem Spiel verlor Deutschland mit einem Tor Unterschied, weil die Schiedsrichter, meiner Meinung nach, beschissen gepfiffen haben. Zu sehen ist die letzte Minute des Spiel und die Minuten danach.
    Das Thema das ich nun eröffnen möchte sind Aggressionen, wie sie in dem Video deutlich vorhanden sind. Heiner Brand macht eine mehr als deutige Geste, konnte sich (leider oder vielleicht auch zum Glück) zurückhalten und auch das Publikum scheint sich nicht wirklich über den Sieg der Dänen zu freuen. Eher im Gegenteil.

    Meine Frage an euch ist jetzt, wie ihr mit euren Aggressionen klarkommt. Ob ihr nun an sich aggressiv seid und das auch rauslässt oder nicht. Oder kann euch im Grunde nichts aus der Ruhe bringen?
    Bei mir ist es unterschiedlich. In manchen Bereichen bleibe ich relativ locker und lass mich nicht aus der Ruhe bringen. Aber bei manchen Sachen, wie das oben gepostete Video machen mich tierisch rasend. Auch auf dem Handballfeld kann ich mich manchmal nicht beherrschen, aber da schlag ich nicht wild rum, sondern brüll was meine Lunge hergibt. Und das ist nicht verboten.

    Also ihr aggressiven Chiller! Ran an's posten!!

    Und wie heißt es doch so schön: Wer anderen eine Gru... Ne halt!

    SIG AUS!!!
    Geändert von Zabucracker (03.02.2009 um 23:36 Uhr)

  2. #2
    First.

    Mein Gott, viel zu viel Thema für einen QFRAT.

    Here's some pantsu instead.



    Ich bin übrigens der Überzeugung, daß Leute, die ihre Aggressionen nicht unter Kontrolle haben, permanent für Facepalm-Situationen sorgen. Und manchmal sogar peinlich sind.

  3. #3
    NA ENDLICH !
    Ich dachte der wird nie aufgemacht x_X"
    Sollte nicht Dennis dafür zuständig sein ? Wollts ihm nicht so "wegnehmen"...naja ._.

    Ich werde nie aggrssiv..so gut wie nie. Ich muss schon GANZ schlechte Stimmung haben...oder ein intensives Gespräch mit meiner Mutter haben, um iwie groß durchzudrehen. Schon fast erschreckend iwo, aber ich bin eig ein recht ruhiger/schüchterner Mensch :/

    BTW gibts morgen mein großes GeilhTwilight/schBis(s) zum Morgengraues Review Ladies

  4. #4
    Ich rege mic heigentlich nie über etwas auf.
    Liegt wahrscheinlich daran, dass ich in Streitgesprächen im Real Life grundsätzlich am längeren Hebel sitze und ich mich wenig aufrege, wenn mir im Internet jemand blöd kommt.

    Das letzte Mal, dass ich wirklich wütend war, dass war, als meine Ex Freundin sich meinen Account gekrallt hat, gespammt hat und bei meinem hotmail passwort verändert hat sowie mal meine Kontaktliste bisschen schredderte.
    Umgehen konnte ich damit ganz leicht, da ich danach ihre Mutter benachrichtig habe, was sie doch eigentlich für ne Internet/ RL Hure ist und sich jeden an den Hals wirft.

    Erm. Ja.
    Also handgreiflich werd ich eigentlich nie.
    Als ich mal noch lustige Tabletten genommen hatte, die als Nebenwirkung mich ein wenig aggressiver machten, war ich sehr leicht zu provozieren, beschränkte mich dann aber auf laut werden und an einem Blatt oder Hefter zerren.

  5. #5
    Zitat Zitat von Nero Beitrag anzeigen
    BTW gibts morgen mein großes GeilhTwilight/schBis(s) zum Morgengraues Review Ladies
    Ich muß meine obige Aussage revidieren. Jedes mal, wenn ich diesen saublöden deutschen Titel von Twilight lese, höre oder sonst irgendwie damit in Kontakt komme, werde ich aggressiv und möchte den Typen, der ihn sich ausgedacht hat, mit dem Ratgeber Gute Titel ausdenken für Dummies verprügeln.

  6. #6
    Whitey ist voll aggro, ey !

  7. #7
    Richtig laut und agressiv werde ich eigentlich nur wenn's schneit. In den Bergen mag der Schnee seine Berechtigung haben, aber in den Niederungen hat er nichts verloren.

    Was Sport angeht kann ich nur sagen, dass ich Wettkämpfe, in denen Schiedsrichter oder Punkterichter entscheiden, wer gewinnt und wer nicht, sowieso nicht ernst nehme. Ich bin ohnehin kein Wettkampftyp, selbst messbare Resultate interessieren mich nur, wenn ich damit im Alltag etwas anfangen kann. (Zum Beispiel Radfahren, Gewichtheben, Krafttraining und so weiter)


    Mal ne saublöde Frage: Was heisst eigentlich QFRAT? Etwa Questions und FRAgen-Thread?


    Und wo wir schon mal bei Abkürzungen sind:

    BMW = Busen Müssen Wackeln (ist bestimmt uralt, ich weiss)

  8. #8
    Zitat Zitat von Meteor Beitrag anzeigen
    Mal ne saublöde Frage: Was heisst eigentlich QFRAT? Etwa Questions und FRAgen-Thread?
    Not even close.

    Es gibt nur eine handvoll Leute, die das wissen, und die sagen es nicht weiter … im Normalfall jedenfalls nicht. Außer sie sind betrunken auf einem CT. Oder nicht betrunken auf einem CT und haben gerade Lust dazu.

  9. #9
    Zitat Zitat von Don Cuan Beitrag anzeigen
    Whitey ist voll aggro, ey !
    Wieso kannst du Threads schliessen? o_O

  10. #10
    Yay, ich habe die letzte Deutsch-Klausur meines Lebens geschrieben \o/

    ...und in den nächsten 8 Tagen kommen dann 3 LK-Vorabi-Klausuren

  11. #11
    Zitat Zitat von Fantasy Fighter Beitrag anzeigen
    Wieso kannst du Threads schliessen? o_O
    Weil er ihn auch aufgemacht hat.

    Nachtrag: Yay, Glückwunsch Lukas. Ich erinnere mich noch an die letzte Deutschklausur meines Lebens! Sie war toll … hach, jetzt werd ich wieder natsukashii. :/

    Nachtrag 2: :P

  12. #12
    Zitat Zitat von Fantasy Fighter Beitrag anzeigen
    Wieso kannst du Threads schliessen? o_O
    Weil er ihn eröffnet hat.

    edit: -.-

  13. #13

    [Guardian Force] Examinierter Senfautomat
    stars_gf
    Ach über die Vorabiklausuren würde ich mir keinen Kopf machen. Es gibt wahrlich Schlimmeres als Vorabiklausuren (und mündliche Abiprüfungen).

    Aber wenn ich mir die Frage erlauben darf: Was ist denn so schlimm an Deutschklausuren gewesen?

  14. #14
    Konnte man das schon immer? xD

  15. #15
    Zitat Zitat von BIT Beitrag anzeigen
    Was ist denn so schlimm an Deutschklausuren gewesen?
    Bei der hier? Die Aufgabenstellung :P

    Im Ernst, wir waren uns einig, dass das die wohl beschissenste Deutsch-Klausur ist, die wir je gesehen haben. Und ich war mir die ersten 10 Minuten lang relativ sicher, dass ich da maximal 3 Punkte mache und mir evtl. dadurch sogar 'nen Unterkurs einfange.
    ...danach habe ich angefangen, 2 Seiten Scheiße zu labern, die nicht nur in sich halbwegs konsistent ist, sondern sich sogar an 2, 3 Fakten aus der Zusammenfassung des Buches, an die ich mich noch erinnern konnte, orientiert! Inzwischen glaube ich, dass eine Note im 3er-Bereich möglich ist.


    ...immerhin konnte ich früh nach Hause :P

    Zitat Zitat von Fantasy Fighter Beitrag anzeigen
    Konnte man das schon immer? xD
    Nein, erst seit 2 Jahren und nur, wenn du 3000 Posts hast.


    Edit: :P

  16. #16
    Zitat Zitat von Fantasy Fighter Beitrag anzeigen
    Konnte man das schon immer? xD
    Das war Teil vom diesem Upgrade-System, das vor ner Weile eingeführt wurde. Mit 3000 Posts kannst du deinen eigenen Threads schließen, mit 5000 Posts kann man Umfragen aufmachen, mit 10000 kann man sich nen eigenen Sonderrang machen, etc.


    Edit: -.-

  17. #17
    Ich werde nie wütend!!!!!11einself

    [YT]-qR0Uke2XNI[/YT]

    So macht man das, Frau angucken, wort wiederholen, Kick'em'up

    @BIT

    Find Deutch auch nicht gerade scher, machs zwar nicht, weil ich eher der InfomatikNeRd bin, aber einfach isses trotzdem.
    Besonders bei Eröterungen leb ich mich gerne aus

  18. #18
    Zwei-Leute-posten-das-gleiche-und-der-langsamere-verliert-und-muß-einen--Smilie-und-der-schnellere-einen-:P-Smilie-in-seinen-Post-editieren-Wochen im QFRAT!

  19. #19
    Zitat Zitat von Fantasy Fighter Beitrag anzeigen
    Wieso kannst du Threads schliessen? o_O
    Hör nicht auf die anderen, ich hab heimlich Mod-Rechte im FRAT .
    Wurde bei meiner Austragung vergessen, das zu ändern. Ich nutze sie nur normal nicht, weil... Nicht ausstellen, mq !

    Mehr Rechte, nicht weniger

  20. #20

    [Guardian Force] Examinierter Senfautomat
    stars_gf
    Zitat Zitat von mq Beitrag anzeigen
    Bei der hier? Die Aufgabenstellung :P

    Im Ernst, wir waren uns einig, dass das die wohl beschissenste Deutsch-Klausur ist, die wir je gesehen haben. Und ich war mir die ersten 10 Minuten lang relativ sicher, dass ich da maximal 3 Punkte mache und mir evtl. dadurch sogar 'nen Unterkurs einfange.
    ...danach habe ich angefangen, 2 Seiten Scheiße zu labern, die nicht nur in sich halbwegs konsistent ist, sondern sich sogar an 2, 3 Fakten aus der Zusammenfassung des Buches, an die ich mich noch erinnern konnte, orientiert! Inzwischen glaube ich, dass eine Note im 3er-Bereich möglich ist.
    Jetzt hast du mich aber neugierig auf die Aufgabenstellung und den Titel des Buches gemacht.

    Deutsch habe ich aber auch immer für ein einfaches Fach gehalten, weshalb es auch mit Geschi zusammen meine Leistungskurse gebildet hat. Dazu dann noch als drittes Fach Englisch und mündlich Bio und fertig war das Abi.

    Komischerweise studiere ich heute auch noch Geschi, Deutsch und EW ...

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •