Junge, ich kenn den C64 noch, ich hab nen NES, und ne SNES und dazu jedes Mario Spiel, das war echt ziemlcih teurer XDZitat
Ich hab ne Men
GBA? Yoschi's Island ist ein SNES game, auf'n GBA gabs ne biligen Port mit schlechten Sounds XOZitat
Ändert aber nix daran, das man sich bei einem Fan-Fic an einen Stil halten sollte, sonst ist das imo beleidigend^^
Ja, vereinzelt.Zitat
Gute sache das.Zitat
Doch, Das Wort "Sypathie" heißt ja nicht zusammenarbeite, aber Ergo waren die immer mit dabei um Mario und Co. zu ärgern^^Zitat
Storylos, aha jetzt zweifel ich an dir.Zitat
das hier, finde ich intressant, du bist also der Meining du darfst mit dem Spiel machen was du willst? Ich darf also mein eigenes Spiel auch Yoschi's Island nennen?Zitat
Nein, dem ist mit Sicherheit nicht so. ein Fan-Fic sollte imo immer auch den Stil des Spiels treffen, Genere hin oder her. Auch ob es eine Fortsetzung ist oder nicht. DU hast M&B benutzt, du versaust den Stil in dem du ihn mischst!
das is meiner Meinung nach schlimm. Dann noch dieser casual Nebel (Auf dem man aber auch nur den Nebel sieht, geiler screen!)... sry aber das ist kein fanfic sonder ein Spiel mit übernommenen Ressourcen ob du meine Meinung nun dumm findest (LOL) oder nicht.
Du betreibst Stilbruch, und das suckt echt.
Ok, langsam ist genug ich weiß was du meinst.Zitat
Das, hätteste auch vorher sagen können, hätteste Wörter gespartZitat
Zitat
Ja, hast Recht, der Stil der RPG's passt, aber wenn du dann einfach einen anderen reinwirfst. Das damit zu begründen, das Yoshi ja eh nicht solange auf der Insel ist, ist ziemlich hirnlos wenn du ehrlich bist. Mach was nützliches und änder den Stil in einen einzigen.
Wie dein Spiel (Das hab ich erst vor kurzem auch gesagt, hier passt es wieder)Zitat
Ich sag dir gleich, ich schätze das du ein Fan-Fic machen willst, aber du solltest das Spiel treffen. dein Argumentation ist dünn und schwach, Nur weil du jetzt ein RPG machst und kein Jump'n'Run, entbindet dich nicht von einem gewissen Verantwortung gegenüber der Grund Substanz die du herranziehst.
Ist so meine Meinung, Wenn du meisnt das ist Schrott, dein Spiel wie gesagt auch![]()