Wowowow, das ist aber mal die ganz falsche Einstellung. Ich hab immo nicht genug Zeit um dein Projekt detailiert zu bewerten, aber soweit würde ich mich meinen Vorpostern wohl anschließen... dennoch:

Das Projekt einfach aufzugeben ist die falsche Lösung. Glaub mir, ich rede aus Erfahrung, wenn ich folgendes sage: Nimm die Kritik einfach zu Herzen und versuche dein Spiel zu verbessern. Bestes Beispiel bin ich selber (wir lassen mal den Thread hier außer acht sondern gehen in der Zeit zurück bis zum Sommer 07):

Damals habe ich auch ein neues Projekt begonnen, mein erstes Rpg-Spiel: Terranigma 2. Damals hatte ich sogar noch weniger als du, nichtmal ne Demo, noch nicht mal Screens. Nur ne Story, die ziemlich grottig war. Ich war natürlich überzeugt mein Spiel wäre hammer (jaja, immer diese Noobs^^...).

Jedenfalls hagelte es ziemlich kritik. Das kann nicht sein, dass ist unglogisch, dies passt nicht... alles in allem war es auch nicht besser als bei dir. Doch was hab ich jetzt gemacht? Nicht einfach aufgegeben und das Projekt privat weitergemacht, sondern die Kritik, auch wenn es hart war, angenommen und die Story verbessert. Ich habe so ziemlich das ganze Grundprinzip über den Haufen geworfen und alles neu geordnet. Und wie sieht es jetzt aus? Ich hab in TerraEarth nen professionellen Hoster gefunden, bin mittlerweile in der Terranigma-Fangemeinde nicht unbedingt unbekannt usw... Natürlich gibt es immer noch Gegenstimmen, damit musst du wohl als Fanfic-schreiber leben (in meinem Fall ist dieses Forum ein Extremfall, mittlerweile gibt es in allen anderen Foren (fast)nur positive Kritik)...
(Falls dieser Text jemandem zu sehr nach Selbstbeweihräucherung klingt kann man alles ichs durch man ersetzen und den Titel des Spiels auf XYZ ändern 8))

Jedenfalls ist aufgeben nicht die beste Lösung. Nimm die Kritik an, trau dich die komplette Story über den Haufen zu werfen (du kannst und solltst halt einfach einige Anhaltspunkte beibehalten: Yoshis, Babybowser, Wundergeist, auch ein paar nähere Details, aber eben alles als Unsinn abgestemplete auch wirklich verändern (und wenn du nur Details daran änderst.))

Soweit dazu.

mfg
Ein Fanfic-Leidensgenosse...

PS: Mach dir nichts aus R.D.s "Schrott"-Bezeichnung, das macht er anscheinend bei jedem Fanfic, nicht wahr, Kumpel? ^^