Ok, now you done it p__ó
Um Gottes Willen such dir nen gescheiten Pixler und spiele Yoschi's Island nochmal.
Du hast da total was durcheinander gebracht, was die Reie angeht und lass dir sagen das ich mich da auskenne ich owne sowohl Teil 1 wie auch die Fortsetzung für den DS.
In keinem Mario Universum, das ich kenne.Zitat
Baby Bowser bitte, den gerade DAS ist ja eins der tollen Dinge an Yoshi's Island, man hat da Zwerge for sich. Natürlich kannste auch sagen 10 Jahre sind vergangen, wäre aber auch eher untypisch.Zitat
Warum sollte Bowser, der Jahre lang mit den Geistern sympathisiert aufeinmal alle Gefangen nehmen und seriously, there'r ghosts... Die Fligen einfach durch die Wand raus XD Ja klar, da gabs dann so ein Zauber oder so^^Zitat
Hier endet es total für mich, da hat ich dan keine Lust mehr den langen Text zu Lesen (btw. ein Mario Spiel brauch nicht soviel Story, das sollte meißt ganz simpel bleiben, so sind auch die RPG's der Reihe).Zitat
Die Idee ist vllt kans Ok oder so, aber finds recht fragwürdig warum die Geister aufeinmal einen auf nett machen, in den vorherigen Teilen waren se ja auch Böse XD
Viel Spaß dabei, ich werd mir das hier nicht antun, Ich bin ne zu Großer Fan für diese Reihe als das ich einem Maker zutrauen würde das er daraus was gescheites macht.
@Grafik
sry, die ist grottig. Schonmal überlegt, was so ein Yoshi's Island auszeichnet?
richtig!! die Quitschbunte Grafik... und du benutzt M&B O__O
Und dann dieser Nebel da *brrrrrrrr~
Wie gesagt, die Idee des RPG's ist nicht schlecht, sogar ganz Nett imo, aber Grafisch muss das auch mit den anderen Teilen hinhauen und so wie ich Maker-Fangames kenne, spielt sich das auch nicht sonderlich.
R.D. Ende.

Ich bin gespannt wie sich dein Projekt entwickelt.