Seite 15 von 17 ErsteErste ... 511121314151617 LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 300 von 325

Thema: Bollfrat #3 - Don't Shut Me Up!

"Moon" von Duncan Jones bekommt jetzt doch noch einen deutschen Kinostart: 15.07.
    Immerhin. ^_~

Zitat Zitat von Marc Beitrag anzeigen
    "Moon" von Duncan Jones bekommt jetzt doch noch einen deutschen Kinostart: 15.07.
    Immerhin. ^_~
    Und ich wart auf die DVD... it's not even in CINEMAS YET?? Fucking....

http://www.youtube.com/watch?v=BuaIxcyiOuE

Ich will daraus einen 90 Minuten Film!
    Man braucht nicht mal Special Effects...

Ich hab lernen dürfen das man mit English Only DVD's nicht viel gesellschaft hat weil das in der Regel den Leuten viel zu anstrengend ist. :/ I only buy cheap German/English ones now.

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Waku Beitrag anzeigen
    Ich hab lernen dürfen das man mit English Only DVD's nicht viel gesellschaft hat weil das in der Regel den Leuten viel zu anstrengend ist. :/ I only buy cheap German/English ones now.
    Dann darfst du mit viel Glück/Pech bis Mitte 2011 warten. Da fragt man sich ja doch, was sich der dt. Filmverleih gedacht hat.

Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Dann darfst du mit viel Glück/Pech bis Mitte 2011 warten. Da fragt man sich ja doch, was sich der dt. Filmverleih gedacht hat.
    I learned patience from Steam. I can wait.

On a lighter note..

BLACK DYNAMIIIIITTTTTEEEEEEE

Zitat Zitat
    E! Online’s Kristin Dos Santos has news from an apparently reliable insider at ABC that, following the end of J.J. Abrams’ Lost and the failure of FlashForward to capture the Us viewing audiences imagination and its subsequent cancellation, the network is planning to revisit one of J.J. Abrams’ previous TV hits, Alias. According to Dos Santos:

A reliable insider at ABC tells me that there is talk of the network doing a "reboot" of one of the greatest TV series of all time, J.J. Abrams' Alias.
    http://www.imdb.com/news/ni2620751/

Sark Spin Off, bring it! 8)

Wo wir grad bei Abrams sind: Ich finde sein neuester Streich für die nächste Saison sieht gar nicht so schlecht aus.

http://www.youtube.com/watch?v=SIDRG1edDpg

Black Mr. & Mrs. Smith in Serie.

Öh ich hätte jetzt ja irgendwie erwartet das jemand darüber schreibt,aber egal hier der Link dazu:

http://kotaku.com/5550406/gary-coleman-dies

tja bei gary hat der nierenschaden (wegen dem er auch kleinwüchsig war) am ende doch gesiegt schade drum

Und schon folgt die nächste Todesnachricht: Dennis Hopper.

ich habs grade auf spon gelesen dieses jahr ist echt heftig

Zitat Zitat von Isgar Beitrag anzeigen
    Und schon folgt die nächste Todesnachricht: Dennis Hopper.
    das ist verdammt schade. auf den schock gucke ich nachher blue velvet und/oder speed. das ist wirklich ein jammer, obwohl ich nicht ganz so traurig über hoppers tod bin wie damals über das ableben von patrick swayze.

trotzdem: möge er gott ab sofort seinen irren blick zuwerfen.

Leon der Pofi Gast
    Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    trotzdem: möge er gott ab sofort seinen irren blick zuwerfen.
    kinski und hopper werden ihr bestes geben und ihn zusammen anstarren.

Zitat Zitat von Leon der Profi Beitrag anzeigen
    kinski und hopper werden ihr bestes geben und ihn zusammen anstarren.
    haha oh mann ich hab grad geiles kopfkino: kinski schreit jesus an und beleidigt petrus aufs gröbste während hopper sich den ganzen tag zulaufen lässt

Sehr schöne Begründung von serienjunkies.de, warum Breaking Bad so verdammt gut ist:
    Zitat Zitat
    Manche würden sagen, dass „Breaking Bad“ eine kleine Geschichte erzählt, die frei ist von Mysterien, von Fragen über Gott und die Welt. Und das stimmt - aber unter einem positiven Zeichen. Denn für mich hat „Breaking Bad“ - und dafür denke ich mir eine neue dramaturgische Kategorie aus - das kleine Erzählen perfektioniert. Um in den Genuss dieses kleinen Erzählens zu kommen, muss man sich ein klein wenig Mühe geben; man darf keinen Satz einer Figur überhören und keinen Zigarettenstummel mit Lippenstift daran übersehen. Es ist einfach erstaunlich, wie die Serie als Ganzes arbeitet: wie sie ihre eigene Zeit kreiert und sie mit Ereignissen füllt, die uns den Gefühlszustand der Figuren oder aber ihre Entscheidungen auf unaufdringliche Art und Weise verständlich und nachvollziehbar machen.

http://www.serienjunkies.de/news/bre...bad-26678.html

Zitat Zitat von robx Beitrag anzeigen
    Sehr schöne Begründung von serienjunkies.de, warum Breaking Bad so verdammt gut ist:
    Well, I say:

Die neuste Folge war auch wieder Top, vorallem das Ende. Allerdings muss BB langsam aufpassen. Die "random" Connections nehmen bald Lost Sideways Ausmaße an.

Geändert von Duke Earthrunner (31.05.2010 um 23:37 Uhr)