Seite 14 von 17 ErsteErste ... 41011121314151617 LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 280 von 325

Thema: Bollfrat #3 - Don't Shut Me Up!

Zitat Zitat von Ianus Beitrag anzeigen
    Pff. Sie machen eine ironsichen Trashfilm mit gaaaaanz vielen großen Namen...und dann noch möglichst vie FRAAAAIHAIIIT und ganz quickesauber damit man pg 16 oder so bekommt.

Ich wollte einen: "ungewaschenen Mexikaner Invasin vs Graurücken WASPs"-Film keine: "Ganzkörpergewachste Frau gekleidet wie eine Nutte motiviert haarige Barbaren (vermutlich sogar Neger!) zu großen Taten im Namen der Freiheit!"-Story.
    scheiß drauf, ich werd einfach versuchen, so wenig wie möglich von diesem film ernst zu nehmen ich meine: gatling gun auf dem motorrad, jessica alba als rebellführerin, lindsay lohan als gunseller und michelle rodriguez (diesmal ohne helikopter) - ich werd nur lachen im kino fehlt nur noch tara reid im cast!

http://www.chud.com/articles/article...VIE/Page1.html

Zitat Zitat
    Breaking Dawn opens with Bella Swan, the lacteal heroine of the series, finally getting married to Edward Cullen, the mopey vampire hero. They go off to honeymoon on Isle Esme, a Brazilian island the Cullen clan owns (this is already ridiculous beyond belief. Imagine a vampire going snorkeling; it basically happens in this book), and Edward is afraid to fuck his new bride. The reason: he's super strong and she's just a human - Man of Steel, Woman of Kleenex type of situation here. But Bella wears him down and Edward throws it in her - and knocks her the fuck out, leaving her badly bruised.

Let's go over that again: Edward fucks Bella into unconsciousness. This alone should have you running to Fandango to pre-order your tickets, but it only gets better.

Despite being knocked out cold by his sexual style (and having the headboard destroyed), Bella goes back to Edward for seconds. This time he knocks her up. Yes, an undead vampire apparently has enough viable sperm to impregnate a human woman while fucking her off the coast of Rio de Janero. Stephenie Meyer, you fabulous idiot!

The baby in Bella's belly starts growing incredibly fast. And it starts hurting Bella, as each kick it gives has the super strength of a vampire behind it. As it grows, Bella gets sicker, and then the good stuff starts. The baby kicks so hard it breaks Bella's ribs and then severs her spine. Are you imagining Kristen Stewart wearing a fake pregnancy belly and pretending to have been suddenly crippled by her own fetus? Because I am and it's making me laugh and laugh and laugh.
    There's more in that link.

MOVIE OF THE DECADE!

Je mehr ich über diese Serie erfahre desto mehr muss ich mich fragen was für Drogen Stephenie Meyer zu sich genommen haben muss als sie die geschrieben hat.
    Vor allem sollen Vampire doch irgendeine Art Säure anstatt ihrer Körperflüssigkeiten haben, sprich auch statt dem Sperma xD

Leon der Pofi Gast
    noch ein beweis, dass qualität und erfolg in keinem kontext stehen müssen.
    aber die serie ist so mieserabel insziniert, dass ich steel eine rezension nahelege

Zitat Zitat von Leon der Profi Beitrag anzeigen
    aber die serie ist so mieserabel insziniert, dass ich steel eine rezension nahelege
    Welche Filme hast du denn gesehen? Ich fand' die Inszenierung vom ersten Teil nicht wirklich schlecht (stellenweise sogar ziemlich gelungen - eben einem gut ausgeführten Auftrag gemäß). Es war eher das (Dreh-) Buch das so unglaublich dämlich schien.

Wenn wir schon dabei sind: Woher kommt nochmal der Wichsvorlage-Vergleich? *sparkle*

Ich geh morgen Filme ausleihen: District 9, Inglourious Basterds und X-Men Origins Wolverine.
    Bei den beiden letzteren bin ich mir aber nicht sicher, ob ich sie wirklich nehme. Habt ihr Vorschläge was man sich aktuell sonst noch ausleihen könnte?

New Moon. Um beim Thema zu bleiben

Leon der Pofi Gast
    Zitat Zitat von MrBamboo Beitrag anzeigen
    Wenn wir schon dabei sind: Woher kommt nochmal der Wichsvorlage-Vergleich? *sparkle*
    den vergleich hat ianus vor einiger zeit gemacht

Zitat Zitat von Leon der Profi Beitrag anzeigen
    noch ein beweis, dass qualität und erfolg in keinem kontext stehen müssen.
    boah nee neeeee! ich quäle mich nicht nochmal durch diese biederen, unromantischen, meinen pimmel zum allgemeinen rückzug nach innen zwingenden schund und außerdem: die sind viel zu einfache ziele

zur verfilmung des letztes twilight-buches: definitiv david cronenberg als regisseur! der würde aus dieser langweiligen scheiße wahrscheinlich den abgefahrensten body horror-film machen seit seinem fliege-remake

und der werwolf verliebt sich ein baby. in ein baby! ein werwolf! in ein baby! verlieben! wenn das nicht wie für cronenberg geschaffen ist, dann weiß ich auch nicht!

Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    boah nee neeeee! ich quäle mich nicht nochmal durch diese biederen, unromantischen, meinen pimmel zum allgemeinen rückzug nach innen zwingenden schund und außerdem: die sind viel zu einfache ziele

zur verfilmung des letztes twilight-buches: definitiv david cronenberg als regisseur! der würde aus dieser langweiligen scheiße wahrscheinlich den abgefahrensten body horror-film machen seit seinem fliege-remake

und der werwolf verliebt sich ein baby. in ein baby! ein werwolf! in ein baby! verlieben! wenn das nicht wie für cronenberg geschaffen ist, dann weiß ich auch nicht!
    <3

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Wtf... True Blood wird von Episode zu Episode geiler. So muss eine fucking Vampir-Serie sein.

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Es gibt nur einen wahren Vampirfilm und das ist Murnaus "Nosferatu - Eine Symphonie des Grauens". In der viragierten Version und mit der Orchesteruntermalung ist das ein ganz besonderes Erlebnis, insbesondere dann, wenn man das ganze als Live-Inszenierung erleben darf.

Obwohl Marc wohl das Remake von Werner Herzog und mit Klaus Kinski in der Hauptrolle bevorzugen dürfte.

Zitat Zitat von BIT Beitrag anzeigen
    Obwohl Marc wohl das Remake von Werner Herzog und mit Klaus Kinski in der Hauptrolle bevorzugen dürfte.
    ich auch

aber mein persönlicher lieblings-vampirfilm, der für mich für immer das bild des vampirs in meinen augen gefestigt hat: 30 days of night. denn: meiner meinung nach ist nichts erotisches dabei, wenn einem die kehle aufgebissen und das blut rausgesaugt wird. in der hinsicht war auch dracula mit gary oldman sehr cool.

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    In Bezug auf das Beißen musst du aber auch den zeitlichen Kontext beachten, in dem Stokers "Dracula" damals erschienen ist. Was für uns heute nichts besonderes mehr ist, war damals noch hochgradig erotisch motiviert. Wenn ich da alleine an die Szene mit den Vampirinnen denke, muss das damals ein ganz schöner Kulturschock gewesen sein. Nicht umsonst hatte Stoker auch in England ganz gewaltig mit der Zensur zu kämpfen.

Naja, der eine ist der Klassiker, der andere von Herzog. Da will ich mich nicht entscheiden.

Apropos Entscheidung: Was soll ich heute nur schauen? "Sex and the City - der Film" oder "Schwerter des Königs" von uns Uwe? ;_;

Bei der Wahl wohl Sex and the City

aber mein persönlicher lieblings-vampirfilm, der für mich für immer das bild des vampirs in meinen augen gefestigt hat: 30 days of night. denn: meiner meinung nach ist nichts erotisches dabei, wenn einem die kehle aufgebissen und das blut rausgesaugt wird.
    Umso spannender dürfte es ja dann für dich sein, dass David Slade die Regie für Eclipse, den dritten Twilight-Film, übernommen hat. Ich bin ja mal gespannt, ob Summit ihm alles durchgehen lässt, was er so mit dem Stoff anstellt.

Zitat Zitat von Marc Beitrag anzeigen
    Naja, der eine ist der Klassiker, der andere von Herzog. Da will ich mich nicht entscheiden.

Apropos Entscheidung: Was soll ich heute nur schauen? "Sex and the City - der Film" oder "Schwerter des Königs" von uns Uwe? ;_;
    ich hoffe wirklich, du hast dungeon siege geguckt. der hat immerhin jason statham

@isgar: oh my <<' ehrlich? der muss ja wirklich nen riesigen batzen geld bekommen haben. naja, vielleicht tut er ja was gutes mit dem stoff. immerhin hat er mit hard candy einen der psychologisch brutalsten filme gemacht, die ich je gesehen habe

ich hoffe wirklich, du hast dungeon siege geguckt. der hat immerhin jason statham

@isgar: oh my <<' ehrlich? der muss ja wirklich nen riesigen batzen geld bekommen haben. naja, vielleicht tut er ja was gutes mit dem stoff. immerhin hat er mit hard candy einen der psychologisch brutalsten filme gemacht, die ich je gesehen habe
    Es war dann letztlich eine Mischung aus "Sex and the City" und "Wetten, dass...!". ^^°°°

Um Mitternacht dann aber noch "Planet der Affen" mit Charlton Heston. Da kann Burton aber mal ordentlich einpacken.