Ergebnis 1 bis 20 von 317

Thema: Bollfrat #3 - Don't Shut Me Up!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Es gibt nur einen wahren Vampirfilm und das ist Murnaus "Nosferatu - Eine Symphonie des Grauens". In der viragierten Version und mit der Orchesteruntermalung ist das ein ganz besonderes Erlebnis, insbesondere dann, wenn man das ganze als Live-Inszenierung erleben darf.

Obwohl Marc wohl das Remake von Werner Herzog und mit Klaus Kinski in der Hauptrolle bevorzugen dürfte.

Zitat Zitat von BIT Beitrag anzeigen
    Obwohl Marc wohl das Remake von Werner Herzog und mit Klaus Kinski in der Hauptrolle bevorzugen dürfte.
    ich auch

aber mein persönlicher lieblings-vampirfilm, der für mich für immer das bild des vampirs in meinen augen gefestigt hat: 30 days of night. denn: meiner meinung nach ist nichts erotisches dabei, wenn einem die kehle aufgebissen und das blut rausgesaugt wird. in der hinsicht war auch dracula mit gary oldman sehr cool.

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    In Bezug auf das Beißen musst du aber auch den zeitlichen Kontext beachten, in dem Stokers "Dracula" damals erschienen ist. Was für uns heute nichts besonderes mehr ist, war damals noch hochgradig erotisch motiviert. Wenn ich da alleine an die Szene mit den Vampirinnen denke, muss das damals ein ganz schöner Kulturschock gewesen sein. Nicht umsonst hatte Stoker auch in England ganz gewaltig mit der Zensur zu kämpfen.

Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    aber mein persönlicher lieblings-vampirfilm, der für mich für immer das bild des vampirs in meinen augen gefestigt hat: 30 days of night. denn: meiner meinung nach ist nichts erotisches dabei, wenn einem die kehle aufgebissen und das blut rausgesaugt wird.
    Umso spannender dürfte es ja dann für dich sein, dass David Slade die Regie für Eclipse, den dritten Twilight-Film, übernommen hat. Ich bin ja mal gespannt, ob Summit ihm alles durchgehen lässt, was er so mit dem Stoff anstellt.

Zitat Zitat
    E! Online’s Kristin Dos Santos has news from an apparently reliable insider at ABC that, following the end of J.J. Abrams’ Lost and the failure of FlashForward to capture the Us viewing audiences imagination and its subsequent cancellation, the network is planning to revisit one of J.J. Abrams’ previous TV hits, Alias. According to Dos Santos:

A reliable insider at ABC tells me that there is talk of the network doing a "reboot" of one of the greatest TV series of all time, J.J. Abrams' Alias.
    http://www.imdb.com/news/ni2620751/

Sark Spin Off, bring it! 8)

Wo wir grad bei Abrams sind: Ich finde sein neuester Streich für die nächste Saison sieht gar nicht so schlecht aus.

http://www.youtube.com/watch?v=SIDRG1edDpg

Black Mr. & Mrs. Smith in Serie.