noch ein beweis, dass qualität und erfolg in keinem kontext stehen müssen.
aber die serie ist so mieserabel insziniert, dass ich steel eine rezension nahelege![]()
noch ein beweis, dass qualität und erfolg in keinem kontext stehen müssen.
aber die serie ist so mieserabel insziniert, dass ich steel eine rezension nahelege![]()
Welche Filme hast du denn gesehen? Ich fand' die Inszenierung vom ersten Teil nicht wirklich schlecht (stellenweise sogar ziemlich gelungen - eben einem gut ausgeführten Auftrag gemäß). Es war eher das (Dreh-) Buch das so unglaublich dämlich schien.
Wenn wir schon dabei sind: Woher kommt nochmal der Wichsvorlage-Vergleich? *sparkle*
boah neeneeeee! ich quäle mich nicht nochmal durch diese biederen, unromantischen, meinen pimmel zum allgemeinen rückzug nach innen zwingenden schund
und außerdem: die sind viel zu einfache ziele
zur verfilmung des letztes twilight-buches: definitiv david cronenberg als regisseur! der würde aus dieser langweiligen scheiße wahrscheinlich den abgefahrensten body horror-film machen seit seinem fliege-remake
und der werwolf verliebt sich ein baby. in ein baby! ein werwolf! in ein baby! verlieben! wenn das nicht wie für cronenberg geschaffen ist, dann weiß ich auch nicht!