Ergebnis 1 bis 20 von 317

Thema: Bollfrat #3 - Don't Shut Me Up!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Leon der Pofi Gast
    noch ein beweis, dass qualität und erfolg in keinem kontext stehen müssen.
    aber die serie ist so mieserabel insziniert, dass ich steel eine rezension nahelege

Zitat Zitat von Leon der Profi Beitrag anzeigen
    aber die serie ist so mieserabel insziniert, dass ich steel eine rezension nahelege
    Welche Filme hast du denn gesehen? Ich fand' die Inszenierung vom ersten Teil nicht wirklich schlecht (stellenweise sogar ziemlich gelungen - eben einem gut ausgeführten Auftrag gemäß). Es war eher das (Dreh-) Buch das so unglaublich dämlich schien.

Wenn wir schon dabei sind: Woher kommt nochmal der Wichsvorlage-Vergleich? *sparkle*

Leon der Pofi Gast
    Zitat Zitat von MrBamboo Beitrag anzeigen
    Wenn wir schon dabei sind: Woher kommt nochmal der Wichsvorlage-Vergleich? *sparkle*
    den vergleich hat ianus vor einiger zeit gemacht

Zitat Zitat von Leon der Profi Beitrag anzeigen
    noch ein beweis, dass qualität und erfolg in keinem kontext stehen müssen.
    boah nee neeeee! ich quäle mich nicht nochmal durch diese biederen, unromantischen, meinen pimmel zum allgemeinen rückzug nach innen zwingenden schund und außerdem: die sind viel zu einfache ziele

zur verfilmung des letztes twilight-buches: definitiv david cronenberg als regisseur! der würde aus dieser langweiligen scheiße wahrscheinlich den abgefahrensten body horror-film machen seit seinem fliege-remake

und der werwolf verliebt sich ein baby. in ein baby! ein werwolf! in ein baby! verlieben! wenn das nicht wie für cronenberg geschaffen ist, dann weiß ich auch nicht!

Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    boah nee neeeee! ich quäle mich nicht nochmal durch diese biederen, unromantischen, meinen pimmel zum allgemeinen rückzug nach innen zwingenden schund und außerdem: die sind viel zu einfache ziele

zur verfilmung des letztes twilight-buches: definitiv david cronenberg als regisseur! der würde aus dieser langweiligen scheiße wahrscheinlich den abgefahrensten body horror-film machen seit seinem fliege-remake

und der werwolf verliebt sich ein baby. in ein baby! ein werwolf! in ein baby! verlieben! wenn das nicht wie für cronenberg geschaffen ist, dann weiß ich auch nicht!
    <3