Zitat Zitat von Duke Earthrunner Beitrag anzeigen
[YT]CfBhi6qqFLA[/YT]

Part 5 ist aber eindeutig der beste X
Suddenly:

Wow, den Film hätte ich besser machen können. Ein bischen mehr hard scifi rein und du brauchst Jedis auf Coruscant als Übersetzer. Ich meine, es ist nicht nur so, dass die Leute einfach nur andere Sprachen sprechen würden, die sind effektiv Aliens füreinandern. MINDREADAN Telepathen als Vermittler sind da irgenwie eine seur gute Institution, wenn man zu einem gemeinsamen Schluss kommen will.

Plötzlich macht es Sinn, dass Eltern ihre Kinder in den Jediorden geben würden, denn bei Gott - wer würde jemanden, der MINDREADAN kann nicht hoch entlohnen. Man braucht die Leute praktisch überall, wo Aliens aufeinander treffen.

Was erklärt, warum das Imperium dann auf ALL HUMANS ALL THE TIME setzt nachdem sie die Jedis umgelegt haben.

Würde die blöden Leuchtstöcke allerdings eher auf Symbolgeräte reduzieren...und...weißt du, was dann lustig wird? Dann gibt es nur sehr wenige, die andere Leute damit umbringen lernen. Quin-Gon und die Linie seiner Schüler sind vermutlich effektiv die einzigen....
...was ...die Militarisierung der Jedi unter der Allianz und den nachfolgenden Büchern plötzlich lollig macht.

Hey, das kommt davon, wenn die beiden Überlebenden zu Quin-gongs Linie gehören und einer davon dem Gründer der neuen Linie Lehrer war. Läuft aber darauf hinaus, dass NO U MADE DARTH VADER, QUIN-GONG! U THE ONLY ONE WHO WAS ABOUT KILLAN AND MURDERAN!

Jedis + bischen härteren Scifi + GESCHICHTE!! = Haha, wtf, this is awesome!