Seite 10 von 17 ErsteErste ... 67891011121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 200 von 325

Thema: Bollfrat #3 - Don't Shut Me Up!

http://www.brooklynsfinestthemovie.com/

hui werd ich mir dann wohl im kino anschauen D;:

Zitat Zitat von Marc Beitrag anzeigen
    Gerade meinen ersten Wenzel Storch Film gesehen: Die Reise ins Glück. Bei uns im tollen Capitol-Kino; Und der Wenzel war auch da.
    Hahaha, mein Videothekar spricht die Schneemänner am Anfang.

Btw, guck dir mal "Sommer der Liebe" an, wenn du ihn irgendwo auftreiben kannst

http://www.apple.com/trailers/universal/robinhood/

Öhm joa da sieht man mal wieder das alles bis zum erbrechen verwurstet wird pffft

Zitat Zitat von Gorewolf Beitrag anzeigen
    http://www.apple.com/trailers/universal/robinhood/

Öhm joa da sieht man mal wieder das alles bis zum erbrechen verwurstet wird pffft
    Ridley Scott.

joa und vor allem da er zummindest einen seiner standart schauspieler hinstellt reicht für mich das der film zwar gut wird aber eben ein typischer ridley scott film -.-

Zitat Zitat von Gorewolf Beitrag anzeigen
    joa und vor allem da er zummindest einen seiner standart schauspieler hinstellt reicht für mich das der film zwar gut wird aber eben ein typischer ridley scott film -.-
    Was ist denn ein typischer Ridley Scott Film? Wenn es heißen sollte: so typisch wie Thelma & Louise, Alien, American Gangster, Blade Runner - dann bin ich auf Robin Hood gespannt.

Naja. Dass er brauchbare Historische Sandalenfilme machen kann, hat er gezeigt. Wieso nicht? Könnte gute, Kurzweilige Unterhaltung werden.
    Ein schlechter Regisseur ist war? er ja nicht.
    Auch wenn ich mit beiden Schauspielern nicht so zufrieden bin...
    Wobei... Cate Blanchet geht noch, aber Russel Crowe... ne...

Ridley Scott hat mit "Alien", "Blade Runner" und "Thelma & Louise" drei Alltime-Klassiker gedreht; dazu kommt noch ein ganzer Haufen guter bis sehr guter Titel. "Dass er brauchbare Historische Sandalenfilme machen kann", ist eine lächerliche Behauptung.
    Auch wenn seine letzten Filme nicht die großen Bringer waren, so waren es immernoch gute Filme und man kann sich zu Recht auf jeden neuen Film von ihm freuen.
    Die Leute sollten sich eigentlich im Jubelgeschrei erbrechen.

Die letzten 3 Filme von ihm, an die ich mich erinnere sind "Black Hawk Down", "Kingdom of Heaven" und "Hannibal"... und die fand ich alle drei eher schwach.
    Klar waren Alien und Blade Runner genial. Sie sind aber auch schon fast 30 Jahre her...
    Gladiator hatte gute Kampfszenen, für mich verlor der Film aber nach dem Teil im Wald in Germanien recht schnell an Story-Reiz.
    Aber er hat halt gezeigt, dass er das genre gut bedient, und das ist für einen Robin Hood Film ja wohl das wichtigste... (selbes für Kingdom of heaven, nur dass die Schlachten da nur noch "ganz gut", aber nicht mehr "Whoa" wie noch bei Gladiator waren, vermutlich auch wegen dem Zeitlichen Abstand usw...)

es geht mir vordergründig eigentlich net um scott selber sondern das thema robin hood aber das wird wohl egal wie ausgelutscht es schon ist immer wieder genommen
    und ja ich habe gladiator gemocht, blade runner ist bei mir im dvd regal und auch so habe ich noch ein paar andere filmchen von ihm gesehen (wäre auch komisch wenn nicht )

Der pinke Ranger führt die Power Rangers in ihren Kampf für Demokratie und eine atheistische, humanistische Gesellschaft. Alle Institutionen, sofern vorhanden, sind identisch mit ihren amerikanischen Gegenstücken.

GEBT DEM SENAT DIE MACHT ZURÜCK, DIE ER SICH MITHILFE DER DIKTATOREN ILLEGITIM VON DEN ÜBRIGEN INSTITUTEN DES STAATES ERGAUNERT HAT!!! FRAIIIHAIIT! ;_______________;

Leon der Pofi Gast
    wenn man eine unzweckmäßige dvd verpackung sehen möchte, cyrano de bergerac. sobald die dvd entfernt wird, offbart sich darunter die kapitelauswahl mit der großen überschrift

Geändert von Leon der Pofi (27.12.2009 um 17:06 Uhr)

Zitat Zitat von Leon der Profi Beitrag anzeigen
    wenn man eine unzweckmäßige dvd verpackung sehen möchte, cyrano de bergerac. sobald die dvd entfernt wird, offbart sich darunter die kapitelauswahl mit der großen überschrift
    Naja, der Typ ist ein Schriftsteller aus dem 17. Jahrhundert, dass der , ist wohl abzusehen.

Music <3

70 minutes of awesomeness - Star Wars: The Phantom Menace Review
    http://www.youtube.com/watch?v=FxKtZmQgxrI
    Absolut genial, was musste ich lachen

CHUCKCHUCKCHUCKCHUCKCHUCKCHUCKCHUCKCHUCK!

http://www.youtube.com/watch?v=4fgmcqvwLH4

<3

Nicht mehr lange.

Zitat Zitat
    People of Earth:

In the last few days, I’ve been getting a lot of sympathy calls, and I want to start by making it clear that no one should waste a second feeling sorry for me. For 17 years, I’ve been getting paid to do what I love most and, in a world with real problems, I’ve been absurdly lucky. That said, I’ve been suddenly put in a very public predicament and my bosses are demanding an immediate decision.

Six years ago, I signed a contract with NBC to take over The Tonight Show in June of 2009. Like a lot of us, I grew up watching Johnny Carson every night and the chance to one day sit in that chair has meant everything to me. I worked long and hard to get that opportunity, passed up far more lucrative offers, and since 2004 I have spent literally hundreds of hours thinking of ways to extend the franchise long into the future. It was my mistaken belief that, like my predecessor, I would have the benefit of some time and, just as important, some degree of ratings support from the prime-time schedule. Building a lasting audience at 11:30 is impossible without both.

But sadly, we were never given that chance. After only seven months, with my Tonight Show in its infancy, NBC has decided to react to their terrible difficulties in prime-time by making a change in their long-established late night schedule.

Last Thursday, NBC executives told me they intended to move the Tonight Show to 12:05 to accommodate the Jay Leno Show at 11:35. For 60 years the Tonight Show has aired immediately following the late local news. I sincerely believe that delaying the Tonight Show into the next day to accommodate another comedy program will seriously damage what I consider to be the greatest franchise in the history of broadcasting. The Tonight Show at 12:05 simply isn’t the Tonight Show. Also, if I accept this move I will be knocking the Late Night show, which I inherited from David Letterman and passed on to Jimmy Fallon, out of its long-held time slot. That would hurt the other NBC franchise that I love, and it would be unfair to Jimmy.

So it has come to this: I cannot express in words how much I enjoy hosting this program and what an enormous personal disappointment it is for me to consider losing it. My staff and I have worked unbelievably hard and we are very proud of our contribution to the legacy of The Tonight Show. But I cannot participate in what I honestly believe is its destruction. Some people will make the argument that with DVRs and the Internet a time slot doesn’t matter. But with the Tonight Show, I believe nothing could matter more.

There has been speculation about my going to another network but, to set the record straight, I currently have no other offer and honestly have no idea what happens next. My hope is that NBC and I can resolve this quickly so that my staff, crew, and I can do a show we can be proud of, for a company that values our work.

Have a great day and, for the record, I am truly sorry about my hair; it’s always been that way.

Yours,

Conan

Fuck you, NBC.

EDIT:

Jimmy Kimmel strikes once again, the retard Band Leader Quips

http://tv.gawker.com/5446744/late-ni...ips-you-missed

Geändert von Waku (13.01.2010 um 14:15 Uhr)

Schaut hier eigentlich noch wer Better Off Ted?

"Dexter"-Star Michael C. Hall hat Krebs

Als ich diese News gelesen habe hats mich ordenlich gerissen.

Hier noch der Zusatztext:

"Dexter"-Star Michael C. Hall ist an Krebs erkrankt. Der US-Schauspieler befindet sich wegen eines bösartigen Tumors im Lymphsystem in Behandlung. In einer Aussendung erklärte Hall, dass er gute Chancen auf Heilung habe.

Der Krebs sei zum Glück zu einem "behandelbaren und heilbaren" Zeitpunkt diagnostiziert worden, schreibt Hall in der Aussendung. Er spreche gut auf die Behandlung an und befinde sich auf dem Weg der Genesung. Dafür danke er auch seinen Ärzten.

Halls Sprecher Craig Bankey sagte gegenüber der US-Zeitschrift "People", dass die Heilungsaussichten sehr gut seien. Der 38-jährige Hall werde trotz seiner Erkrankung keine Pause einlegen. Hall werde wie geplant mit seiner Frau Jennifer Carpenter am Sonntag an der Golden-Globes-Verleihung teilnehmen. Bei den Golden Globes hat "Dexter" gute Chancen als beste Serie ausgezeichnet zu werden.
    -------------------------

Hoffentlich gehts im bald wieder gut. Auch wenn der Krebs heilbar ist, sollte man ihn nicht unterschätzen.