Seite 7 von 17 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 325

Thema: Bollfrat #3 - Don't Shut Me Up!

Zitat Zitat von Waku Beitrag anzeigen
    Hop schnell jemand mit WoW Lore Wissen zaubert jetzt gefälligst nen Namen aus dem Hut WE NEED A BRUCE THIEF.
    In "Beyond the Dark Portal" gab's 'nen ziemlich zynischen, alternden Söldner namens Danath. Der war zwar etwas älter und kleinwüchsig, aber das können wir ja unter künstlerisch bedinger Veränderung abbuchen.

Und in den alten Zeichnungen von Chris Metzen sah Uther Lightbringer immer ziemlich nach Campbell aus.

Aber wenn Doc Ock denkende Tentakel kriegt, kriegt Raimi auch 'nen cholerischen Paladin hin, der die ganze Zeit Gesichts-Comedy abzieht... Hauptsache, Untote müssen dran glauben.

Leon der Pofi Gast
    Zitat Zitat von Marc Beitrag anzeigen
    Ich habe von Besson wirklich vieles nicht gesehen, aber gerade "Das 5. Element" ist doch ein extrem unterhaltsamer Actionfilm mit toller Inszenierung.
    hm. der film hat mir als kind gut gefallen, ich denke, ich habe ihn mir damals sicher 4 mal auf video angesehen. aber heute finde ich die geschichte und die dramatik irgendwo lächerlich. mila ist ebenfalls eine schauspielerin, die ich nicht leiden kann. gary oldman hat den film irgendwo noch retten können. der mann ist großartig und neben depp einer meiner lieblingsschauspieler. besonders in leon der profi und bram stokers drakula.

was spielberg betrifft, gebe ich dir großteils recht. aber schindlers liste und the terminal waren keine schlechten filme.
    letzterer war sicher kein film, den man haben muss, aber durchaus ein ansehen wert

Geändert von Leon der Pofi (23.07.2009 um 13:39 Uhr)

Zitat Zitat von Leon der Profi Beitrag anzeigen
    gary oldman hat den film irgendwo noch retten können.
    Wenn Gary Oldman in die Luft gesprengt wird, muss der Film gut sein

Btw.

oder ( wenn er kommt)

Leon der Pofi Gast
    Zitat Zitat von Duke Earthrunner Beitrag anzeigen
    Warcraft Movie (Traum) Besetzung von Filmstarts

Die letzte Rolle passt perfekt
    jemand anderen konnte ich mir auch nicht für diese rolle vorstellen.
    aber auch die anderen schauspieler sind gut gewählt. warcraft 3 hatte wenigstens noch etwas besonderes, imo.

Crispin Glover. <3 Make it happen!

Leon der Pofi Gast
    endlich wurde geklärt, warum pubertäre, kleine mädels und frauen darüber auf diese niveaulosen vampirfilme stehen.

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin

Fuck, Claire Danes sieht ja echt heiß aus.
    Hab sie das letzte mal in My So-Called Life gesehen...

Zitat Zitat von Waku Beitrag anzeigen
    Oh shit the Sunday Afternoon Connection.

Autolychus!!!

I DEMAND IT!

Hop schnell jemand mit WoW Lore Wissen zaubert jetzt gefälligst nen Namen aus dem Hut WE NEED A BRUCE THIEF.

Und die Untoten sind nichts weiter als Army of Darkness Redux THIS WILL BE GLORIOUS.
    Dann bitte aber auch Ted Raimi als Leeroy Jenkins

Leon der Pofi Gast
    2009 macht seinen namen als schauspieler, sänger und regisseurkiller alle ehre und folgt erfolgreich 2008. John Hughes ist gestorben. (ferris macht blau, curly sue, kevin allein zu haus). schade um ihn :/ auch wenn mir nur 2 filme von ihm gefallen haben. anscheinend ein herzinfarkt, laut medien

Geändert von Leon der Pofi (07.08.2009 um 10:09 Uhr)

Boogie Nights!

Jetzt fällt mir auch wieder ein, welche Filme ich mir holen wollte. Die Police Story Reihe. New Police Story habe ich schon, aber die alten muss ich mir noch unbedingt holen.

Zitat Zitat von Gorewolf Beitrag anzeigen
    http://www.themenwhostareatgoatsmovie.com/ ok Oo irgendwie freu ich mich drauf
    looks good. Der Titel rockt, ich frag mich jetzt schon wie der Film in Deutschland betitelt wird.

das beste wäre eine übersetzung des titels (also "die Männer die Ziegen anstarrten" ) damit der witz auch rüberkommt (allerdings bezweifel ich das da kommt garantiert irgendein idiot daher und wir bekommen nen absolut dämlichen titel)

Den Film sollte man sich auf jeden Fall vormerken.

Entweder, er bekommt auf deutsch einen komischen Nonsens-Titel, wie z.B. Leatherheads, der auf deutsch Ein verlockendes Spiel hieß, oder Body of Lies, den man in Der Mann der niemals lebte umbenannte.
    Hoffe, die machen's wie bei Burn After Reading und lassen den Titel so. Dann können die auch ruhig 'ne überflüssige Übersetzung oder eine unlustige Tagline drunterkleben... wie halt bei Burn After Reading: "Wer verbrennt sich hier die Finger?"

Aber egal, Hauptsache der Film schafft's hier ins Kino.